Tourney Manager importiert keine Historys

• Rabson
      Rabson
      Bronze
      Wie dem Titel zu entnehmen ist kann ich keine Tuniere in den Tourney Manager einlesen, er gibt mir jedesmal folgende fehlermeldung raus: error: System.Exception: Invalid Finish Position: -100 at aa.a(String A_0, String A_1) kann mir da jemand weiterhelfen?
  • 4 Antworten
    • Tilt
      Tilt
      Bronze
      ich denke mal das du von MTT's redest also keine SnG's TourneyManager kann aus der History von solch einem Tunier nicht die notwendigen Daten herhauslesen, deine einzige möglichkeit besteht darin (sofern es Tuniere von der Himmelsgestirnseite sind) den E-Mail import zu nutzen lass, dir ne summary deiner Tuniere zuschicken und TM kann es einlesen, weiß nicht wie das bei PP funktioniert
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von Tilt ich denke mal das du von MTT's redest also keine SnG's TourneyManager kann aus der History von solch einem Tunier nicht die notwendigen Daten herhauslesen, deine einzige möglichkeit besteht darin (sofern es Tuniere von der Himmelsgestirnseite sind) den E-Mail import zu nutzen lass, dir ne summary deiner Tuniere zuschicken und TM kann es einlesen, weiß nicht wie das bei PP funktioniert
      es geht schon um SnG's... MTT sind keine dabei, bzw habe ich noch nicht ausprobiert.
    • Tilt
      Tilt
      Bronze
      dann ist deine History fehlerhaft, sowas kann passieren wenn du den tisch zu machst bevor die hand komplett beendet wurde also du schon vom tisch gehst bevor die meldung mit deiner platzierung erscheint ansonsten wüßte ich auch nicht weiter :D
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      edit: Update auf 1.18b... damit funktioniert es :P