Beginn NL10 BSS FR, Tagebuch für mehr Motivation, [x]graph und stats

• Magic85
      Magic85
      Bronze
      Moin...

kurz etwas zu meiner person:
      mein Name ist Sven und ich komme aus der Hauptstadt Mecklenburg Vorpommerns
      Ich habe die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration seit Ende August hinter mich gebracht und bin nun seit September als Jungfacharbeiter in meinem bisherigen Ausbildungsbetrieb tätig

zu meiner bisherigen Pokerkarriere:
      Poker spiele ich seitdem ich mich hier angemeldet habe
      Wie damals üblich habe auch ich mit FL angefangen und bis Anfang diesen jahres war ich dieser Variante auch sehr treu gewesen
      Die ersten 50$ habe ich nach etwa 3 Monaten verspielt (genau weiß ichs leider nicht mehr) im Beginnerbereich endete meine Partyzeit, da ich nicht auf das erforderliche Limit aufsteigen konnte, da ich damals noch kaum Multitable skills hatte und der benötigte skill auch fehlte
      Ich bin dann auf Stars gewechselt, wo ich mit etwa 16$ versuchte mich nach oben zu spielen, was leider nicht klappte, da ich nebenbei noch etwas sng und mtt spielen wollte
      dann habe ich die letzten $$$ in einem etwas höheren limit versuch zu vermehren und dann war es um mich geschehen^^

Nach lesen der ausgedruckten Artikel habe ich beschlossen mich wieder an die Tische auf Party zu waagen, da diese nun die Microlimits für alle freigegeben hatten.
      Mit 26$ fing ich damals an meine neu erworbenen Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und es gelang mir auch^^
      In sage und schreibe 2 1/2 Jahren habe ich es (fast) auf 1$/2$ geschafft :P
      bei einem standard BRM versteh sich ;)