Probleme beim Start der Party-Software

• nadines1986
      nadines1986
      Bronze
      Hallo,

ich habe gestern meinen Rechner neuinstalliert und habe nun massive Probleme beim Start der Partypokersoftware.

Und zwar kommen ständig Abfragen durch den Internet Explorer, was vorher zwar auch der Fall war (AktiveX- und Scripting-Abfragen, habe im IE unter Sicherheit wegen Party auf Eingabeaufforderung gestellt), nun aber bei mir dazu führt, dass obwohl ich alles bejahe, die Software zwei bis dreimal neustartet, bevor ich mich einloggen und loslegen kann... .

Sehr nervig.

Kennt da jemand eine Lösung, bzw. hat ähnliche Probleme.
      Muß doch irgendwie gehen, dass man Party bzw. den Internet Explorer im Bezug auf Party so konfigurieren kann, dass es reibungslos klappt mit dem Start der Software und dem Login.

Achja, nutze sonst Firefox und bin mit dem IE nicht so bewandert, habe wie erwähnt die Aktive-X- und Skript-Sicherheit im IE auf Eingabeaufforderung gestellt, weil Party sonst noch mehr rumzickt... .

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen kann.

Danke.
  • 1 Antwort
    • nadines1986
      nadines1986
      Bronze
      Bin nun etwas weitergekommen. Benutze ZoneAlarm in der englischen 8.xxer-Version.

Scheinbar hängt es damit auch zusammen.

Ich probiere noch etwas rum, aber wäre toll, wenn jemand zumindest wüßte, wie man das Problem mit den ständigen Internetexplorerabfragen beim Login sinnvoll umgeht.