Community Modul

• hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Moin,

first of all. I like. Es ist eine gute idee die auch Sinn macht. Eine Gute Möglichkeit um mit Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Was mich allerdings stört ist die Integration in die Seite. Es wäre z.b. Super wenn der Community Button sich bemerkbar machen würde sollte man eine Mail oder ähnliches bekommen. Entweder mit einer (1) dahinter oder eine farbliche Veränderung.

Ich kann mir durchaus vorstellen das das Sinn machen würde. E-Mails gehen irgendwie unter und wenn man hier auf der Seite ist ist prinzipiell der erste Blick\klick NICHT auf den unscheinbaren Community Button.

So, nun dürft ihr Steine schmeißen.
  • 3 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Dem stimme ich zu. Zusätzlich stört es mich extrem, dass ich immer ausgeloggt bin wenn ich vom Forum in die Community wechsel. Deshalb geh ich da vielleicht einmal im Monat rein.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Gute Kritik!

Es ist bereits geplant, die Anzahl neuer Anfragen, Nachrichten und Tickets direkt im Header sichtbar + anklickbar zu machen. Dadurch + durch die Email-Benachrichtigung sollte die Alltagstauglichkeit gewährleistet werden.

Ebenso wird der Single-Sign-On überarbeitet, so dass man perfekt gleichzeitig in Community, Website & Forum eingeloggt ist.
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von Xantos
      Gute Kritik!

Es ist bereits geplant, die Anzahl neuer Anfragen, Nachrichten und Tickets direkt im Header sichtbar + anklickbar zu machen. Dadurch + durch die Email-Benachrichtigung sollte die Alltagstauglichkeit gewährleistet werden.

Ebenso wird der Single-Sign-On überarbeitet, so dass man perfekt gleichzeitig in Community, Website & Forum eingeloggt ist.
      Das klingt doch gut! Dann bin ich mal auf die Umsetzung gespannt...