Geld an user statt für events ausschütten

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      Hallo

da ich mir denken kann, dass die ganzen events die ps.de veranstaltet nicht gerade billig sind wollte ich mal fragen ob es nicht irgendwie nen modell geben könnte bei dem auch user profitieren die generell kein interesse an irgendwelchen events oder parties haben.

ich bekäme denn schon mal gerne was dafür, dass ich ein paar tausend $ rake monatlich bezahle (von denen psde sicher mindestens 10% erhält) und aber außer nem t-shirt (dass ich zugegebenermaßen echt gut finde, da quali top) nie wirklich was bekommen habe.

ich weiß auch welche gegenargumente jezt kommen würden:
      -Top250 promo --> muss man wie gestört grinden damit es sich halbwegs rentiert
      -50$ gratis am anfang --> habe ich nie in anspruch genommen
      -content --> der bereitgestellte nützt schon lange nichts mehr, der gute kommt von anderen usern (ok, psde erstellt mir dafür ne plattform um mich auszutauschen)
      -diamond+ events --> wie gesagt, nützt mir nix da ich da nicht hingehe
      -TAF geld --> nützt mir nix da ich es nicht auszahlen kann

sorry dass der post für einige undankbar und trotzig erscheint, aber ich sehe für mich halt nicht die win/win situation wie ich mir das eigentlich vorstellen täte / gerne hätte
  • 15 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Heinz021,

Die Kurzform:
      Unsere Promo-Policy besagt, dass wir in Puncto monetärer Incentives eine sozusagen "defensive" Strategie verfolgen: Wir möchten hier dafür sorgen, dass ihr keinerlei monetären Nachteil dadurch habt, dass ihr euch über uns trackt.

Sprich:
      - Erlaubt ein Pokerraum Rakeback, dann habt ihr dort das maximal erlaubte Rakeback.
      - Erlaubt ein Pokerraum seinen Affiliates Rake Races, dann bieten wir Rake Rakes genau so an, dass ihr bei gleichem Spielvolumen mindestens das gleiche bekommt wie bei anderen Affiliates

Da dies nie zu 100%, sondern nur vielleicht 95% gelingen kann, gibt es gerade für Topspieler die Top250, die sozusagen eine Art "Puffer" darstellt, damit wir das oben genannte Ziel erreichen.

Eine ausführliche Darstellung und Erläuterungen zu unserer Promo-Policy findest du hier aus der Feder von Korn:
      Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com

Kann die Lektüre dieses Threads nur ausdrücklich empfehlen!

ich bekäme denn schon mal gerne was dafür, dass ich ein paar tausend $ rake monatlich bezahle (von denen psde sicher mindestens 10% erhält) und aber außer nem t-shirt (dass ich zugegebenermaßen echt gut finde, da quali top) nie wirklich was bekommen habe.
      Gerade als Diamond erhältst du bei uns verdammt viel - zumal der Kern unseres Angebotes die StrategyPoints, die daraus resultierenden Status und die damit wiederum verbundenen Services & Inhalte darstellt.

Sprich: Neben der Zusicherung, dass du bei uns monetär keine Nachteile gegenüber anderen Affiliates hast, bekommst du Videos, Coachings, professionelle Handbewertungen etc.

Selbst wenn diese für dich nichts wert sind (wie du ja schreibst), dann hast du keinen Nachteil, über uns getrackt zu sein.

Im Gegenteil:
      Eins von 100 Videos wird auch dir gefallen, eine von 10 Parties wirst auch du vielleicht besuchen & das TaF-Geld wird bald Moneybookers als Auszahlungsoption erhalten :)

sorry dass der post für einige undankbar und trotzig erscheint, aber ich sehe für mich halt nicht die win/win situation wie ich mir das eigentlich vorstellen täte / gerne hätte
      Für Feedback & Kritik ist das Forum ja da - von daher auf jeden Fall danke für dein Post!

Letztlich ist es natürlich so, dass demjenigen, dem unser Content & unsere Services nichts wert sind, weniger echte Mehrwerte zur Verfügung stehen. Aber genau da greift ja unsere Promo-Policy: Auch du sollst absolut keinen Nachteil in rein finanzieller Hinsicht haben, weil du uns statt eines anderen Affiliates gewählt hast.

Was von unseren Investitionen dir letztlich am meisten bringt:
      Unsere Bemühungen, den Markt auch mit vielen Freizeitspielern zu versorgen. Du kannst dir ja denken, dass nur ein Bruchteil der 2.500.000 Mitglieder bei PokerStrategy.com erfolgreiche Winning Player geworden sind ;)

Falls du noch konkrete Rückfragen hast: Immer gern!

Gruß,
      Lutz
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      erstmals danke für die schnell antwort von einem "der oberen" :-)

-naja, von den 2,5mio spieler die hier angemeldet wirds wohl leider nur wenig midstakes hobbyspieler loosing player geben von denen ich direkt profitiere. ps.de ist ja nicht gerade als fischzucht bekannt ;-)
      von daher glaube ich kaum, dass ich in der weise irgendwie von ps.de profitiere.

-bezüglich dem TAF habe ich euch wohl unrecht getan. mir war nicht bekannt dass ich das geld irgendwann auf MB schieben kann was mich aber sehr freut dies zu lesen.

-was den content betrifft:
      da ich FR spieler bin werde ich hier nur sehr sehr mager mit content bedient, was ein weiterer punkt ist was mich hier sehr stört. die einzig guten videos die ich bis jetzt hier gesehen haben war die (abschieds-)serie von thorsten77. das waren afaik gerade mal 3 videos.
      sollte ich hier falsch liegen und es gibt noch anderen wertvollen FR content den ich vielleicht übersehen habe lasse ich mich gerne belehren.

-einen punkt den ich vielleicht vergessen habe: den diamond service, falls es mal probleme mit nem anbieter gibt. ich muss zugeben so etwas ist in manchen fällen wirklich wertvoll

dennoch: könnte man sich nicht kulanterweise irgendwie darauf einigen, dass ich wenigstens nachträglich mein startkapital überwiesen bekomme? ist zwar nur "wenig" geld, hätte bei mir aber größeren symbolischen wert, da ich mir so nicht als namenloser korn'scher rakesklave vorkomme ;-)

gruß
      heinz
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Heinz021
      -naja, von den 2,5mio spieler die hier angemeldet wirds wohl leider nur wenig midstakes hobbyspieler loosing player geben von denen ich direkt profitiere. ps.de ist ja nicht gerade als fischzucht bekannt ;-)
      von daher glaube ich kaum, dass ich in der weise irgendwie von ps.de profitiere.
      Okay, letztlich könnte ich hier natürlich auch Unsinn erzählen - also ist es völlig legitim, dass du es in keiner Weise als Argument für uns akzeptierst.

Dennoch wächst unsere Bedeutung als Freizeitspieler-Generator kontinuierlich - was uns auch die Pokerräume bestätigen.

Das liegt zum einen natürlich daran, dass wir auch die Anreize für Selbsteinzahler & Freizeitspieler verbessern (und dies auch weiterhin tun wollen), zum anderen aber in der Natur unseres Wachstums.

2006 haben sich halt noch vornehmlich eSports-kundige & ehrgeizige Internet-affine hier eingefunden - heute sind wir in vielen Ländern diesbezüglich extrem breit aufgestellt.

-bezüglich dem TAF habe ich euch wohl unrecht getan. mir war nicht bekannt dass ich das geld irgendwann auf MB schieben kann was mich aber sehr freut dies zu lesen.
      Konntest du ja auch nicht wissen - und leider dauert es auch noch eine Weile, da es ein aufwendiger Prozess ist & wir da auch teils von MB und ihren Prüfungen abhängig sind.

-was den content betrifft:
      da ich FR spieler bin werde ich hier nur sehr sehr mager mit content bedient, was ein weiterer punkt ist was mich hier sehr stört. die einzig guten videos die ich bis jetzt hier gesehen haben war die (abschieds-)serie von thorsten77. das waren afaik gerade mal 3 videos.
      sollte ich hier falsch liegen und es gibt noch anderen wertvollen FR content den ich vielleicht übersehen habe lasse ich mich gerne belehren.
      Welchen Content du als wertvoll erachtest, musst du natürlich selbst beurteilen. Zumindest wird es dir bald mit der neuen Videosektion leichter fallen, da du dort endlich vernünftig sortieren & suchen können wirst :)

Z.b. kannst du dann alle FR-Videos von Limit A bis Limit B nach Anzahl Views oder Userbewertung sortieren.

-einen punkt den ich vielleicht vergessen habe: den diamond service, falls es mal probleme mit nem anbieter gibt. ich muss zugeben so etwas ist in manchen fällen wirklich wertvoll
      Nett, dass du es mit aufzählst.
      Hier wollen wir durch bessere Interfaces mit den Pokerräumen und schlicht mehr Manpower den Service auch noch deutlich verbessern. Das Recruiting läuft :)

dennoch: könnte man sich nicht kulanterweise irgendwie darauf einigen, dass ich wenigstens nachträglich mein startkapital überwiesen bekomme? ist zwar nur "wenig" geld, hätte bei mir aber größeren symbolischen wert, da ich mir so nicht als namenloser korn'scher rakesklave vorkomme ;-)
      Jedes Mitglied hat Anrecht auf ein Startkapital.
      Wenn du deines bisher nicht erhalten hast, so kannst du es bei einem Pokerraum beantragen, wo du dich entsprechend mit den Free-50-Bonuscodes anmelden musst.

Frage hierzu auch gerne per Ticket nach - und falls es Probleme gibt: lutz@pokerstrategy.com.

Weiterhin haben wir ja schon 2 mal eine öffentliche "2nd Chance"-Aktion gemacht: Bei 888 für 888 Lifetime-SP und bei Mansion für 500 Lifetime-SP konnte man für einen beschränkten Zeitraum die $50 erhalten. Aber okay, Makulatur ;)
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      habe mir schon gedacht, dass ich diese antwort bekomme.

du wirst doch wohl nicht glauben, dass man als midstakes spieler ernsthaft irgendwo mit den 50 gratis$ neu anfängt und NL5 spielt? ist nicht böse gemeint, aber darüber musst du doch selber lachen, oder :-)

sollte ich wirklich irgendwo neu anfangen, würde ich natürlich eincashen um mein stammlimit zu spielen und so natürlich irgendeinen guten first deposit bonus nehmen statt dem gratis startkapital

hab mir halt gedacht, dass ich das vielleicht auf mein TAF account laden kann oder auf MB oder stars wäre natürlich am edelsten
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      moin, nur mal kruze frage zwischendurch, was ist ein TAF account?
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Tell-a-Friend

http://de.pokerstrategy.com/home/taf-info
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      50$ for free sind doch nie verkehrt. ich mein gut bei der mansion aktion hab ich alles auf rot gesetzt, weil ich keine lust auf micros grinden hatte. nach n paar gewonnenen coinflips könnte man dann ernsthaft spielen. Der negative EV ist beim roullette ja einigermaßen verkraftbar.

musst du dir halt ne seite raussuchen, bei der du dir mit dem startkapital keinen interessanten first deposit verbaust. vom eincashen (um stammlimit zu spielen) wird dich auch bei free money keine pokerseite dieser erde abhalten ;)
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      hmm, xantos, hab dich doch hoffentlich nicht beleidigt mit meinem vorigen post, oder?

poste doch bitte noch ne antwort auf meinen vorschlag
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Achso sorry - habe das nicht als Vorschlag wahrgenommen - sondern als "wäre nett, wenn"-Gedankenspiel.

Ich denke nicht, dass wir hier eine Ausnahme von unserer Regelung machen sollten - und dass es zumutbar ist, dass es die $50 Startkapital nur als Startkapital für einen neuen Pokerraum zur Verfügung stehen.

Hoffe, dass du das so verstehst / akzeptierst.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      man könnte doch auch die top 250 promo abschafen und jeden user für seine sp belohnen?!

1K SP - > 10$
      2K Sp -> 20$

usw..mit diesem System hätten alle user von top 10 bis random Gold member was!
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Das wäre aber direktes Rakeback und nicht erlaubt.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von R0r5chach
      Das wäre aber direktes Rakeback und nicht erlaubt.
      ist das gleiche wie die 250Promo
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      man könnte doch auch die top 250 promo abschafen und jeden user für seine sp belohnen?!

1K SP - > 10$
      2K Sp -> 20$

usw..mit diesem System hätten alle user von top 10 bis random Gold member was!
      Auch dir würde ich empfehlen, nochmals unsere Promo-Policy durchzulesen:
      Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com

Dort siehst du, warum wir zwar bestrebt sind, das beste Angebot zu haben, es aber nicht in Konkurrenz zu anderen Affiliates deutlich zu überbieten.
    • IVIastaa
      IVIastaa
      Bronze
      Original von Heinz021

du wirst doch wohl nicht glauben, dass man als midstakes spieler ernsthaft irgendwo mit den 50 gratis$ neu anfängt und NL5 spielt? ist nicht böse gemeint, aber darüber musst du doch selber lachen, oder :-)

sollte ich wirklich irgendwo neu anfangen, würde ich natürlich eincashen um mein stammlimit zu spielen und so natürlich irgendeinen guten first deposit bonus nehmen statt dem gratis startkapital
      Bei Full Tilt wars bei mir so, dass ich den PS Bonus gekriegt habe und trotzdem nochmal den first deposit ( sind ja insgesamt 600$, waren dann also noch 550$).
      Zunächst wurde er nicht gutgeschrieben, dann hab ich nachgehakt, und es war kein problem, kann man ja easy im vorfeld klären je nach anbieter, bei FT gehts auf jeden Fall...

Zum eigentlichen Thema, wäre schon cool, wenn man als Spieler wie ich der diesen Monat so 2000-3000 SP sammeln wird was kriegen würde statt dass irgendwer mit dem Geld Party macht, aber ökonomisch macht belohnung und top250 für die Vielspieler wohl mehr Sinn...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Richtig - guter Punkt!

Bei immer mehr $50-Seiten ist es so, dass der First Deposit Bonus zusätzlich klappt. Z.B. Mansion!