Import Handhistorys

• Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Hi,

wollte mal fragen was das bedeutet, wenn ich meine Handhistories
      importiert habe und dort dann aber Fehler: 294 und Duplikate: 7xx steht?

Sind dann Die Hände nicht importiert wurden oder welche Auswirkungen hat das?

Grüße Joschi
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Joschi08,

die Anzeige dass der Import Fehler verursacht hat bedeutet, dass der Elephant die Hände nicht korrekt einlesen konnte, da sie z.B. aus Turnieren stammen oder auf Deutsch sind etc.

Die Anzeige dass Duplikate vorhanden sind bedeutet, dass die Hand die importiert werden sollte schon in der Datenbank vorhanden ist.

Hast du konkret Probleme damit oder hast du nur ein paar Dinge ausprobiert?

Welche Elephant Version benutzt du denn? Und welche Hände wolltest du importieren?
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Danke mrk1988 für deine schnelle Antwort,

eigentlich ist mir das nur beim importieren der Hände aufgefallen.
      Hat alles geklappt, außer dass dort die besagten Fehler und Duplikate standen.

Nun habe ich noch nicht wirklich die Folgen erkennen können.
      Habe Hände von Pokerstars eingefügt. Auch von FT sind welche dabei.

Spiele auch ab und zu nebenbei ein paar Turniere.

Weiß nicht ob es daran liegen kann. Finde ja die Werte ziemlich hoch oder?
      Ich frage mich jetzt ob meine stats irgendwie beeinträchtigt sind.

Meine Version ist die 69er und normaler Weise spiele ich CG halt nur ab und
      zu ein kleines Turnier.

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und erläutern wie sich das auswirken kann.

Dank im Vorraus

Grüße Joschi
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die Fehler werden wohl von den Turnier Händen verursacht. Diese Fehler kannst du im Prinzip vernachlässigen.

Überprüfe mal nach einer Session ob alle Hände der Session auch importiert wurden.
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Ja gut danke, das werde ich machen.

Und bei den Duplikaten gibt es da vielleicht eine möglichkeit diese zu entfernen oder wäre das ungünstig? Ansonsten wäre so ein button wie der zum bereinigen, denke ich, sehr nützlich.

Gut aber starte gleich meine Session und werde dann mal drauf achten.

Vielen Dank!

melde mich dann wieder

Grüße
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Duplikate zu entfernen wird nicht möglich sein, denn diese zu finden ist quasi unmöglich. Aber die Hände die schon in der Datenbank vorhanden sind werden ja eh nicht nochmal importiert. Von daher geht dir auch kein Speicherplatz verloren.