geiles system .. was soll das???

• pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      ich bestehe das quiz ... nun bekomm ich pn ... das antrag nicht gestellt werden konnte und ich es nochmal machen muss ... nun bin ich wieder gesperrt und kann weitere 24 std warten was soll der fuck??? könnt ihr das nicht mal manuel machen ist ja nicht so das nicht nur ich probs damit habe sondern mass user ... echt r0fl!!!
  • 25 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      du kriegst was umsonst und meckerst rum, so einem wie dir würde ich keine 5$ geben,
    • pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      r0fl ... ist doch verständlich das ich mich aufrege ... wenn zuerst das quiz nicht geht und dann gehts ich bestehe ... und muss immer wieder warten ... weißt bin jetzt schon 7-10 tage reg hier und noch nix hat geklappt :( früher gabs ja die 5$ 4 free hab ich gehört ...!!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Was meinst du wie viele 5 Dollar hier verschenkt werden? Es ist absolut nicht bezahlbar, jedem der hier ankommt um 5 Dollar einfach zu verspielen, die 5 Dollar zu geben.

Klar, Leute die ernsthaft spielen wollen bekommen die natürlich. Das Quiz System ist noch nicht wirklich ausgereift, aber das wird schon noch.

Ein Wenig Geduld bitte :)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      man man man, wieso regen sich einige leute nur so auf? ihr bekommt geld, anleitungen, hilfe usw. for free und beschwert euch darüber, dass es etwas dauert... das quiz ist schliesslich recht neu und da passieren halt fehler! und ja, die 5$ gabs früher mal 4 free, aber die community ist seitdem massiv gewachsen!
    • pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      ist doch klar dass ich mich aufrege.. wenns zuerst nicht geht und dann gehts und kann nicht bestätigen ... :(
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      r0fl?
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      wow behre du bist der erste User unter 10 posts der weiß was abgeht !!!11 nice nice. gefällt mir.

Daran sollten sich die Anderen ein Beispiel nehmen, anstatt immer nur rumzumeckern

oh ich sehe grad dein reg datum

.____________________________.
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von Tribe
      r0fl?
      word! :x
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
      Mark Twain
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Möchte nicht mal irgendjemand dafür sorgen, dass hier nicht jeden Tag 5 neue Threads aufgemacht werden, von Leuten die sich beschweren wollen, dass sie nach 5 Minuten noch nicht ihre ach so verdienten 5 Dollar haben?
      Die anderen haben das Forum doch damals auch nicht mit siwas vollgespammt.
    • pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      r0fl ... 5 minz .. digger ich hab nach quiz mind. 10 std.. danach immer wieder nachgeschaut da kam nix von link etc... und nu kann ich wieder 24 std warten um das quiz zu machen ... !!! ist doch klar das es für euch gechillt ist .. ihrh abt ja die 5$ bekommen aber dass es so ein akt ist haette ich echt nicht gedacht!!
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Dann schreibt doch um Himmels Willen einfach ein Ticket !!!!!!

Und wartet einfach mal ein oder zwei Tage ab.
    • pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      hab schon mehr als 1 ticket geschrieben :b
    • Behre
      Behre
      Bronze
      pah, was is das für eine einstellung... du könntest die zeit sinnvoll nutzen und zum beispiel die einsteiger sektion vollständig durcharbeiten.... durcharbeiten, pause machen, nochmal durcharbeiten usw... dann biste auch wesentlich besser vorbereitet! ich finde es egoistisch von dir! bedenke einfach mal, dass hier mehrere tausend user angemeldet sind und das support team besteht nich aus übermenschen... du bist nicht der einzige, der die 5$ haben will... und den 100. thread zum thema "das quiz funzt nicht" zeugt für mich von einem mangeldem verständnis, was den umgang in foren/communities betrifft...
      ich weiss, dass ich "leicht reden" habe, weil ich die 5$ damals sofort bekommen habe und nichts dafür tun musste, aber dafür habe ich auch lange gebraucht in den limits zu potte zu kommen, weil ich eben gleich drauflosgezockt habe. es ist in jedem fall sinnvoll, sich vor dem start ausgiebig mit der literatur/theorie zu beschäftigen (hab erst wirklich was in den microlimits gerissen, nachdem ich WLLH gelesen hatte :O )

@HeKKo5
      jo, bin schon länger angemeldet^^ aber trotzdem danke für dein lob
    • pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      du hast leicht reden !!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von pimpsmoki
      hab schon mehr als 1 ticket geschrieben :b
      Und ich habe schon mehr als 5000 Tickets gelesen und beantwortet.

Wir haben im Moment einige Probleme mit dem Server und dem Quiz, es klappt nicht alles so reibungslos wie bis vor einer Woche.

Bitte:

Habt Geduld mit uns! (auch noch ein paar Tage!)

Seid nett zueinander!

Schreibt nicht mehr als ein Ticket!

Gruß Pius
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von pimpsmoki
      r0fl ... 5 minz .. digger ich hab nach quiz mind. 10 std.. danach immer wieder nachgeschaut da kam nix von link etc... und nu kann ich wieder 24 std warten um das quiz zu machen ... !!! ist doch klar das es für euch gechillt ist .. ihrh abt ja die 5$ bekommen aber dass es so ein akt ist haette ich echt nicht gedacht!!
      Das es ein Akt ist, die 5 Dollar zu bekommen ist so gewollt. Das es SO ein Akt ist, versuchen wir gerade mit aller Kraft abzustellen.
    • pimpsmoki
      pimpsmoki
      Bronze
      nice :D
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo pimpsmoki,

ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie "fordernd" hier so manch einer ist. Hinzukommt Deine wirklich grausame Art "auf Dein Recht zu pochen". Ehrlich gesagt zeugen Deine Posts nicht gerade davon, dass Du irgendetwas von dem verstanden hast, was PS.de eigentlich ist und/oder welche Philosophie dahintersteht.

Du bist ungeduldig, unreif und unverschämt, so wirkt es zu mindest auf mich. Ich kann mich Starsabove nur einschließen: So einem wie Dir würde ich keine $5 geben.

@Sammy, Pius: Erstaunlich wie ihr so gelassen reagieren könnt ;) !
    • 1
    • 2