First Deposit bonus

• lukenewitschh
      lukenewitschh
      Bronze
      Nachdem ich von pokerstrategy ein 2. startkapital bei partypoker angeboten bekommen habe, hab ich mich dort angemeldet und auch erstmal 25$ eingecashed

bekomm ich da mit den bonuscode "PS150" eingeltich keinen einzahlungsbonus?

eigentlich dachte ich ich hätte da unter bonus was gelesen, da dies jetzt aber seit der einzahlung verschwunden ist.

ich wollte fragen ob es diesen bonus nun gibt oder nicht?
  • 2 Antworten
    • lukenewitschh
      lukenewitschh
      Bronze
      Original von PS.de
      Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast.
      na toll nachdem is meinen bonus (jetzt mein ich die $50+100) noch nicht erhalten habe, hab ich mich nochmal umgesehen

kann ich da jetzt noch was machen nachdem ich schon eingezahlt habe oder ist das vorbei?

edit:

hilft mir da auch der supportticket link, der in der beschreibung verlinkgt ist? http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/908
    • wimsi
      wimsi
      Bronze
      ich glaube, dann ist die Chance vorbei. Mit einer Selbsteinzahlung bevor du den Bonus von PS bekommst, ist dieser nicht mehr gültig. War bei mir auf jeden Fall auch so.

Habe dann ne Nachricht an den Kundendienst geschrieben und die meinten, ich habe dann nur noch die Möglichkeit mich bei nem anderen Raum anzumelden und dort den bonus dann zu kassieren.