Riverbluff mit Aces multiway

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Poker Stars $10/$20 Limit Stud Hi/Lo $1 Ante - 8 players - View hand 325421
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.8 SB)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: ____Seat 1 calls____Seat 1 calls
      Hero: A :spade: 7 :diamond: A :club: ___Hero raises___Hero calls
      Seat 3: xx xx Q :heart: ____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx A :heart: ____Seat 4 3-bets
      Seat 5: xx xx A :diamond: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx K :heart: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 2 :spade: ____Seat 7 brings in for $3____Seat 7 calls
      Seat 8: xx xx 4 :diamond: ____Seat 8 folds

4th Street: (8.8 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: Q :spade: ____Seat 1 calls____Seat 1 calls
      Hero: A :spade: 7 :diamond: A :club: K :club: ___Hero checks___Hero raises
      Seat 4: xx xx A :heart: T :diamond: ____Seat 4 checks____Seat 4 calls
      Seat 7: xx xx 2 :spade: 8 :club: ____Seat 7 bets____Seat 7 calls

5th Street: (8.4 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: Q :spade: 5 :diamond: ____Seat 1 checks____Seat 1 calls
      Hero: A :spade: 7 :diamond: A :club: K :club: 9 :club: ___Hero bets
      Seat 4: xx xx A :heart: T :diamond: 8 :diamond: ____Seat 4 calls
      Seat 7: xx xx 2 :spade: 8 :club: 2 :club: ____Seat 7 checks____Seat 7 calls

6th Street: (12.4 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: Q :spade: 5 :diamond: K :spade: ____Seat 1 checks____Seat 1 calls
      Hero: A :spade: 7 :diamond: A :club: K :club: 9 :club: J :spade: ___Hero bets
      Seat 4: xx xx A :heart: T :diamond: 8 :diamond: 8 :spade: ____Seat 4 checks____Seat 4 calls
      Seat 7: xx xx 2 :spade: 8 :club: 2 :club: 9 :heart: ____Seat 7 checks____Seat 7 calls

7th Street: (16.4 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: Q :spade: 5 :diamond: K :spade: xx____Seat 1 checks____Seat 1 folds
      Hero: A :spade: 7 :diamond: A :club: K :club: 9 :club: J :spade: 8 :heart: ___Hero bets
      Seat 4: xx xx A :heart: T :diamond: 8 :diamond: 8 :spade: xx____Seat 4 checks____Seat 4 folds
      Seat 7: xx xx 2 :spade: 8 :club: 2 :club: 9 :heart: xx____Seat 7 checks____Seat 7 folds

Aces sind tot, clubs sind live, ich kann kein Low haben, und die Gegner sind kompetent und können auch mal ne Hand folden. Genial oder völliger Spew? Am River bekomm ich natürlich gute Odds auf das Play, man könnte aber auch lieber schon auf 5th aufgeben...6th street ist ja so ne Art semibluff um das Play aufzusetzen am River.
  • 3 Antworten
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ich finds garnicht so schlecht, aber auch nur weil Du schon an 4th c/r mit dem "4flush" und auch schon 3rd nicht gecapped hast, wo clubs auch komplett live waren. Danach halt jede clubstreet gebarrelt.

Gecalled wirst Du wohl eh nur von lows und bei den Boards haben die selten auch noch 2 Pairs.

Selber hätte ich es wohl nie so gespielt, denn deine 2pair outs sind ja sehr live und meistens Aces-up auch gut für mindestens die Hälfte, in diesem Falle wohl auch scoop.

btw: Keine results pls (folds oder calls von den anderen)
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Ich finde die ganze Hand in ihrer Entstehungsgeschichte recht bemerkenswert.

4th finde ich brilliant (schleim... :D ), da Seat 4 einen großen Teil seiner Range folden wird und wir einen starken FD repräsentieren.

Ab 5th: unser Board ist scary und wir betten gegen 3 Gegner, wobei zumindest Seat 1 ein halbwegs starkes Board zeigt.

Somit sind 6th und 7th nur konsequent durchgezogen.

Bei 16,4/1 am River muss wohl immer unsere Bet kommen, zumal recht häufig auch am River keine Low-Hand unterwegs sein wird und wenn doch, wir evtl. stärkere High-Hände zum folden kriegen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Den River nicht zu betten wäre auf jednfall inkonsequent und schlecht. Ich finde aber das gesammte play nicht gut aus folgendem Grund. Weil du kein low haben kannst called dich jeder Gegner der sein low macht, d.h. der Bluff ist wenn du nicht so wie hier abartig luckst nur für den halben Pot und dafür ist es doch etwas teuer.