• nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Servus zusammen, da ich ziemlich neu im Forum bin weiß ich nicht, wie oft/intensiv dieses Thema schon abgehandelt wurde. Deswegen bitte ich es auch zu entschuldigen, falls dieses Thema schon 3943 mal durchgekaut wurde. Gleich zum Punkt: Ich persönlich fände es viel besser, wenn statt der Statusanzeige (Gold, Silber etc.) jeder ein persönliches Avatar einfügen könnte. Es ist einfach_viel_persönlicher, und ist meiner Meinung nach (in anderen Foren) das Erkennungszeichen #1, noch vor dem Nicknamen. So ist irgendwie alles so gleich, so steril, ich weiß nicht wie ichs ausdrücken kann. Jedenfalls würde es den Usern, und wohl auch dem Umgang miteinander, mehr Leben einhauchen. Zynisch gesagt gesagt sehe ich sogar eine Ähnlichkeit zu Orwell´s 1984, wo alle Menschen kategorisiert sind und nur danach bewertet werden. Über Antworten würde ich mich freuen =) Beste Grüße, nevermind EDIT: Das heißt auch nicht, dass die Statusanzeige ganz verschwinden müsste, aber man könnte sie zB neben dem Usernamen oder unter dem Avatar anbringen.
  • 61 Antworten