Notes im Elephant machen

• Goldmund
      Goldmund
      Bronze
      Liebe Pokerfreunde :f_biggrin: .
      Ich mache mir normalerweise Notes während des Spielens, aber auf dauer is mir das zu stressig. Habe irgendwo mal gelesen, dass man die Notes auch direkt im Elephant machen kann ohne am Pokertisch zu sitzen. Unter Hände kann ich ja schon mal die Spieler sehen die mit mir zum Headsup gegangen sind, daher dachte ich da geht das irgendwo. Bekomme es aber leider nicht gebacken. Bevor ich da noch weiter dumm rumsuche würde ich euch bitten mich kleinen Katzenhai (kleinster Hai der Welt) :s_biggrin: aufzuklären. Danke.

Allzeit gute Hand Goldmund :s_cool:
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Goldmund,

um Notes für Spieler nach der Session anzulegen gehst du folgendermaßen vor.

Du klickst auf den Hände Tab um die einzelnen Hände zu sehen. Dann suchst du dir die Hand heraus für die du eine Note machen möchtest.

Jetzt siehst du rechts die Action und ganz oben siehst du wer an der Hand beteiligt war.

Jetzt wählst du unten einen anderen Hero für diese Hand und du weißt dann in welcher Position der Spieler, den du dir ausgesucht hast, gesessen hat. (Ist dann aufgrund der Action ersichtlich).

Hast du das rausgefunden, wechselst du zurück auf deinen Spielernamen und setzt diesen wieder als Hero dieser Hand. Jetzt kannst du ganz oben auf die Position klicken für den Spieler für den du die Note machen möchtest.

Solltest du noch Fragen habe, zögere nicht sie zu stellen =)
    • Goldmund
      Goldmund
      Bronze
      super danke für die schnelle antwort.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne :] Ich hoffe es klappt alles bei dir. Ansonsten kannst du gerne Nachfragen!