Kruzer Diplomarbeitsbewerbungs check pls

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Hatte das Angebote bekommen, mich nach meinem Praktikum zu melden umd eine Diplomarbeit dort zu machen.
      Firma war auch sehr interessiert, nur leider fehlt mir noch mein Zeugnis.

Wie drücke ich mich am Besten aus?

Danke!!!

----------------

Sehr geehrte xxxx

meine Klausurphase ist abgeschlossen und einer folgenden Diplomarbeit steht nichts mehr im Weg.
      Somit komme Ich gerne auf ihr Angbote zurück, mich bei Ihnen zu melden, sobald meine Klausuren abgeschlossen sind.

Über ein persönliches Treffen um Thema und Umstände einer Diplomarbeit abzusprechen freue ich mich.

Um endgültig mit der Diplomarbeit beginnen zu können, benötige ich noch das Abschußzeugnis des absolvierten Praktikums.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx
      ------------------
  • 3 Antworten
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Vielleicht sowas in der Art...

Sehr geehrte xxxx

gerne komme ich auf Ihr Angebot zurück, nach Abschluß meines Praktikums, zusätzlich noch meine Diplomarbeit bei Ihnen schreiben zu können. Ich habe bereits meine Klausurphase erfolgreich abgeschlossen und kann mich nun vollends auf den Abschluß meines Studiums konzentrieren.

Ich würde meine Diplomarbeit sehr gerne in Zusammenarbeit mit Ihrem Hause erstellen und würde mich dazu über ein persönliches Treffen mit Ihnen sehr freuen, um das Thema und die Rahmenbedingungen festzulegen.

Um die Diplomarbeit an meiner Hochschule offiziell anmelden zu können, benötige ich allerdings noch ein Abschlußzeugnis über das bei Ihnen absolvierte Praktikum. Ich bitte Sie, dieses zu erstellen und mir nach Möglichkeit bei einem persönlichen Treffen auszuhändigen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      das hört sich gut, danke!

wenn ich highroller bin, ship ich dir was ;)
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      LOL
      Kannst mir jederzeit was shippen! :f_grin:

gl bei der DA!