Gibts es "Irgendeinen" Weg nachträglich einen acc zu Poker strategy acc zu machen

• JonnyBeach
      JonnyBeach
      Bronze
      Hi warscheinlich hab ich im Forum nur nicht gefunden ...

Gibt es irgendeinen Weg einen acc den man aus welchen Gründen auch immer nicht über PS angemeldet hat quasi um zu melden ?

Kann man mit den seiten reden ?
      Mir geht es dabei nicht um den Einstiegsbonus sondern um rake back regelungen und darum das ich dort auch pokerstrategy points regenerieren kann und natürlich damit PS auch daran verdient wenn ich da richtig zulangen sollte :)

Ich könnte mir vorstellen, das es für die Seite in so fern interessant sein könnte das man sagt das man sonst nicht dort spielen will ... bin zwar noch ein mini fisch im grossen Pokerteich, aber wer weiss vieleicht besitz ich ja Potenzial ;)

oder kann man einfach einen neuen acc anmelden und den alten löchen lassen ?

fals das verbotene fragen sind auch gerne per Private Message ^^
  • 3 Antworten
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      In aller Regel geht das nicht. Es hängt wohl ein kleines bischen von der Seite ab, manche kann man wohl doch überzeugen (meine ich mich zu erinnern, da mal nen thread gelesen zu haben). Wenn du von Rakeback sprichst, vermute ich mal du redest von Full Tilt. Da sollte es nicht gehen.

Edit: Wenn du diesbezüglich Threads suchst: Das was du meinst nennt man "tracken". Wenn du also deine Pokerplattform eingibst und "nachträglich tracken" solltest du was finden mit der SuFu.
    • JonnyBeach
      JonnyBeach
      Bronze
      Danke für die Antwort .. und dieser suchbegriff hat mir ganz offensichtlich gefehlt ... sieht nicht so gut aus ... aber wie gesagt danke für die Info
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Sogenanntes umtracken ist in der Regel nicht möglich. Du solltest hier aber besser ein Ticket an den Customer Service schreiben.