FTP Tracking 60Tage frist!!!

• andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Also ich find das total unübersichtlich und einigen Anfängern passiert es ,dass Sie die 60Tage Frist übersehen.
      Bei anderen Anbieter ist es egal wann man sich da anmeldet und wann eincasht.
      Ich hatte die Software vor 3 Monaten gezogen um die coachings zu sehen,ja ich weiss geht auch ohne Anmeldung,aber welcher Newbie weiss das??!?!
      Und jetzt steht man ohne Rakeback da.
      Ps.com geht ja so auch einiges an Geld durch die Lappen,da die Leute ohne RB auf ftp nach dem FD Bonus nicht weiter spielen bzw man ja sowieso dann komplett ungetrackt ist.

Macht es einfach übersichtlicher,da steht dann ganz unten in der Anleitung was von einer 60Tagen Frist.Wer liesst die komplett durch, wenn er bei 3 Anbietern zuvor nie Probleme hatte?

Also Ps.com bekommt kein Geld,der Spieler keine SP und kein Rakeback. :s_cry:
  • 11 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Bei dir ist also genau dies wirklich passiert? Und du bist schon sicher, dass du nicht getrackt bist und/oder RB bekommst?

Wir haben gerade gestern mit FTP telefoniert und angeblich soll diese Frist für unsere Spieler bei 180 Tagen liegen.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Ich hab Fulltilt angeschrieben bevor ich eincashte und folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für deine E-Mail an unseren Full Tilt Poker Kundendienst.

Wir können dir hiermit bestätigen, daß du zu deinem angefragten Affiliate noch immer getrackt bist. Du hast ebenfalls ein Echtgeld-Konto bei Full Tilt Poker, da du auch schon eine Einzahlung vorgenommen hast

Bitte beachte, dass die Rakeback-Vereinbarung jedoch zwischen dem Spielern und deren verbundenen Affiliate besteht, und wir haben keinen Zugang zu Informationen über dein persönliches Rakeback Konto haben.
      Bitte wende dich direkt an deinen Affiliate für weitere Informationen.

worauf ich dann eincashte und dann den Ps.com anschrieb,da keine Punke kamen.

09.10.09 13:35: Hallo andybandy008,

eine Verlinkung ist zwar da, nur hättest du innerhalb dieser 60 Tage einzahlen müssen. Das sind leider die Bedingungen von FTP. Ich denke, dass dein Account nun nicht getrackt ist und du auch keine Punkte bei uns erspielen kannst.

Viele Grüße,
      Tobi

Hallo andybandy008,

wie gesagt, du musst dich leider gedulden. Wenn du in 2 Tagen keine Punkte bekommst, bist du leider nicht getarckt!

Viele Grüße,
      Tobi

Dein Full Tilt Poker Konto wurde am 09. April 2009 erstellt. Ich hab mein Konto aber erst letzens in ein Echtgeldkonto umgewandelt,nur ist der FTP Support nicht in der Lage mir das schriftlich zu bestätigen,ich bekomme nur die 0815 Antworten.:(
    • havox
      havox
      Bronze
      Ah ok, ja, also unser Support konnte die neueste Info mit den 180 Tagen auch nicht kennen. Wenn FTP sagt, dass du getrackt bist, dann stimmt das auch (das können sie im Gegensatz zu uns ja nachprüfen).

Und wie gesagt: Erst gestern wurde uns gesagt, dass die Zeit auf 180 Tage hochgesetzt wurde, was wir leider noch nicht nachprüfen konnten. Aber wenn du ohnehin einzahlen wolltest, wirst du dies ja nach wenigen Tagen merken (wenn erstmals SP hier ankommen sollten).
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      eingecasht hab ich vor einer Woche,ich wage zu bezweifeln das da noch was kommt.:(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hast du denn schon gespielt oder nur eingezahlt?
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      jeden Tag bis dahin gespielt und den Bonus zur Hälfe erspielt
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich werde das mal an FTP melden, danke.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Danke auch ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Laut FTP biste zumindest in unserer Rakeback-Tabelle drin und solltest am Freitag RB bekommen - warum du bisher keine SPs bekommen hast, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn sich auch Fr/Sa nichts daran geändert hat, du aber RB bekommst, dann melde dich bitte erneut.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Rakeback ist soeben eingegangen.SP aber immer noch keine

Diese Nachricht wurde automatisch von Full Tilt Poker erstellt und versendet.

Partner-Benutzername: pokerstrategycc
      Spieler-ID:
      Datum und Uhrzeit: 2009-10-16 13:32:54
      Zahlungsnummer:
      Betrag: 77.47

Status: GENEHMIGT

Dieser Affiliate Transfer wurde genehmigt. Das Guthaben steht Ihnen nun in Ihrem Konto zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie bei Full Tilt Poker spielen.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Wie mir der Ps.com Support mitteilte,hatte ich nicht auf Gross/Kleinschreibung geachtet.Nicht destotrotz würde ich das bei der Downloadanleitung für ftp aber ändern und folgendes:

Wichtig: Du musst innerhalb von 60 Tagen nach der Registrierung bei Full Tilt Poker einzahlen. Ansonsten wird dein Account nicht PokerStrategy.com zugewiesen und du sammelst somit keine StrategyPoints!

in ROTER Schrift direkt über den Downloadlink schreiben,so spart ihr euch in Zukunft einiges an Arbeit und Geld. ;)