Das Streben nach $

• Spectre119
      Spectre119
      Bronze
      Hallo zusammen, ich wollte mich zunächst einmal hier im Forum vorstellen und die nächste Zeit mal des öfteren auch Hände hier rein posten. Poker spiele ich erst seit ungefähr 3 Monaten. Vor genau 3 Wochen habe ich den 50$ Bonus erhalten und mich so langsam durchgespielt, begleitend mit dem Strategyguide. Angefangen habe ich mit FL wurde mir aber zu langweilig und ich habe mehr Verluste eingefahren als Gewinn gemacht, was wohl aber eher daran lag weil ich gerade erst angefangen habe zu spielen. Deswegen bin ich schnell auf NL umgestiegen. Es ging sehr gut voran. Halte mich an den NL-Chart bin aber schon früher auf höhere limits umgestiegen. Mit der Zeit kam auch der 2e Bonus hinzu den ich binnen 2 Stunden verzockt habe weil ich mich zu früh ein Level höher begeben hatte. I.A. spiele ich gemischt auf .10/.25 und .25/.50 Tischen. Nun denn, mittleriweile habe ich 15000gespielte Hände, und aus den 50$ habe ich in 3 Wochen 1150$ gemacht. Soviel zu meiner bisherigen Pokerlaufbahn. Bedanke mich für den PS.de Bonus der mich überhaupt zu der Idee brachte Poker zu erlernen. Eine Frage- Ich habe gehört man gekommt ab einer bestimmen Anzahl Rake die PokerTracer Licence? Gruß
  • 6 Antworten