90 seats 1.10 turbo stars für anfänger?

• entstellter
      entstellter
      Bronze
      hoi nach dem ganzen rumgehaue mit der sss hätte ich ma lust was anderes zu spielen und sng`s sprechen mich da etwas an :)

nun meine frage für anfänger wäre das machbar wenn ich mit 100 BI dort ein wenig rumhaue oder whats my line direkt da einsteigen oder erstma 9 mann sng`s grinden?

basics hab ich einigermaßen drauf nich ohne leaks was man nicht erwarten kann für einen der nur sss gespielt hat :) und hin und wieder ein sng hier ein sng dort

bzw. lassen die sich überhaupt richtig profitabel spielen?

turbo deswegen weil mir die blindstruktur besser gefällt ich persönlich mag den schnellen blind anstieg

oder bin ich diesbezüglich einfach nur najo hauptsache schnell vorbei, weiß nich anfängerfehler maybe?

lg entstellter :s_evil:
  • 12 Antworten
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      Würd dir als SNG anfänger eig erstmal langsame blinds empfehlen und höchstens 30 mann games.
      Lieber erstmal 10er tische rocken...
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      also noch chillig an den tischen die basics verinnerlichen und die 1$ tische crushen und hoffen das alles gut geht :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die 90 man sngs ähneln dann doch in vielem den normalen mtts. ich würde aus varianz gründen erstmal die normalen sngs wählen. spricht natürlich nichts gegen gelegentliche shots.
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      kannst auch ganz klein mit don sngs anfangen...da kommt man schnell in die bubble dann auf 1 Tische, 2 Tische usw lnagsam umsteigen
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      @Osirius23

najo 1 tisch wäre schon sehr naja -.- wenn man sss auf ftp 16 tabling gemacht hat und dann auf stars 1 table is das schon ziemlich hart da es mir so vorkommt das auf ftp das tempo einfach höher ist

denke fürn anfang 4 tische sollten reichen shc nebendran stehen und ma sehen wie sich das so entwickelt und fan von dons bin ich nicht wirklich

aber danke für dein post

@ shakin65

sprich ich soll denn iwann mal wenn ich mich schön sicher fühle angenommen 6-8 table ma so 1-3 90 mann turneys reinmischen

weil das ja eig das is worauf ich hinauswill?
      und bis zu welchem limit sollte man die 90er gut schlagen können mit den basics bzw. icm grundwissen?
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Du hast bei 9man und 90man andere "basics", dessen solltest du dir bewusst sein. Problem bei den 90man ist, dass 1) wenig bis gar kein content existiert (bzw. du musst dafür obv bezahlen) und 2) die Varianz größer ist, was aber lediglich mentale Einstellung voraussetzt und eigentlich kein Nachteil ist.

PS: Für einen perfekten Pokerspieler sind alle limits schlagbar, ob dir diese Erkenntnis weiterhilft musst du entscheiden.
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      najo ^^ mit varianz dürfte ich nun weniger probleme haben -.- sss sei dank :D

und joah :) ich die frage war auf die basics bezogen später klar brauch ich iwo mehr skill als auf den $ sng`s aber najo :) das war eig die frage
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von entstellter
      und joah :) ich die frage war auf die basics bezogen später klar brauch ich iwo mehr skill als auf den $ sng`s aber najo :) das war eig die frage
      ???. Was bedeutet "najo"?
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      najo in dem sinn das ich mir noch kein kopp über die höheren sng`s machen muss weil ich erstma die 1$ sng`s abrattern darf :) und irgendwann kann ich mir ma kopp machen wie das später laufen muss :) noch nich ez, ez erstmal chillig shc etc einprägen :) ins spiel bringen und dann irgendwannmal sehen :)
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      also ich würde dir auch eher empfehlen die 90er wegzulassen. zumindest bis du das shc drinn hast und einigermaßen icm trainiert hast.
    • diskuswerfer85
      diskuswerfer85
      Bronze
      Sind die SHCs nicht für 10 man sngs gemacht?
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      najo ich denke das man diesen shc durchaus für die frühe phase des 90 man sng`s nutzen kann ?!? vielleicht noch den ein oder anderen ongapper mit reinnehmen und fertig solang die blinds so billig sind is das denke ich ok ?

wenn ich irre bitte laut schrein ^^

aber ich denke wenn man den einen bb in der frühen phase zahlt und das ein oder andere monster hittet ist es doch iwo eine profitabele angelegenheit? :f_confused:

lg entstellter :f_p: