conti- bet

• kev1337
      kev1337
      Bronze
      hallo zusammen,

habe eine frage zur conti-bet

wenn ich preflop raise 4bb einer callt
      sagen wir ich habe AK

flop Q 9 3
      ich mach 2/3 pott size conti also sagen wir 95cent im pott mache dann 60 cent dann hab ich ja noch 1$ übrig
      meistens werde ich dann auf party gereraised ich denke oft das ich noch vorne bin aber weiss nicht ob ich dann noch folden soll oder all in.
      oder wann ich all in gehe nach reraise oder wann ich folden sollte..

mfg
  • 4 Antworten
    • couchcoach
      couchcoach
      Bronze
      Du hast nichts getroffen?
      ■ Ist der Pot zu Beginn der Setzrunde schon doppelt so groß wie dein Chipstapel,
      gehst du auf jeden Fall All-In.
      ■ Hast du vor dem Flop erhöht und nur einen Gegner, setzt du auf jeden Fall ungefähr 2/3 des Pots.
      Du bluffst und gibst den Bluff auf, wenn dein Gegner nicht aussteigt.

Aus der sss für Einsteiger.
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von couchcoach
      Du hast nichts getroffen?
      ■ Ist der Pot zu Beginn der Setzrunde schon doppelt so groß wie dein Chipstapel,
      gehst du auf jeden Fall All-In.
      ■ Hast du vor dem Flop erhöht und nur einen Gegner, setzt du auf jeden Fall ungefähr 2/3 des Pots.
      Du bluffst und gibst den Bluff auf, wenn dein Gegner nicht aussteigt.

Aus der sss für Einsteiger.

ich hab die sss vor eineinhalb jahren oder so gespielt, aber ich denke, dass man manchmal so commitet ist, dass es sich selbst wenn man nichts getroffen hat mit AQ oder AK lohnt zu callen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
      Bin mir auch ziemlich sicher, dass es so in den artikeln stand, müsstest mal genau nachgucken. Wenn die neue SSS das nicht beinhalten ist das echt 'schwach'.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      gegner range geben .. equity ausrechnen und dementsprechend dann agieren ..
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von pokahface
      gegner range geben .. equity ausrechnen und dementsprechend dann agieren ..
      oder odds und outs ausrechnen und mit der tabelle vergleichen ob sich ein call lohnt