Onlinebanking Sparkasse "Problem"

• Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Habe nicht wirklich ein Problem , habe nur keine Ahnung wie ich irgendwie nen Benutzernamen zum Anmelden eingeben kann. Oder ist es einfach mein "Name" ?! Wenn ich mich jedesmal über die LegitimationsID anmelden muss krieg ich nen totalen Ausraster :)

Gruss Tim
  • 4 Antworten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      probier mal deine kontonummer geht bei mir auch...außerdme kannste das glaub ich ändern untern service und anmeldenamne ändern...schade dass keine $ inside sind hier :P ;)
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von Kaiypoker
      Habe nicht wirklich ein Problem , habe nur keine Ahnung wie ich irgendwie nen Benutzernamen zum Anmelden eingeben kann. Oder ist es einfach mein "Name" ?! Wenn ich mich jedesmal über die LegitimationsID anmelden muss krieg ich nen totalen Ausraster :)

Gruss Tim
      normalerweise langt die normale Kontonummer. Geht jedenfalls bei mir so bei der SPK
    • reite
      reite
      Bronze
      Original von PhilO61
      probier mal deine kontonummer geht bei mir auch...außerdme kannste das glaub ich ändern untern service und anmeldenamne ändern...schade dass keine $ inside sind hier :P ;)

richtig!!
      Mit Leg.ID einloggen --> dann "Service" --> dann Unter "Service" "Anmeldenamen" klicken ---> dann einen Anmeldenamen vergeben/ändern/löschen --> fertig.

zukünftig kannst dich dann entweder mit "Einstiegskontonummer", "LegitimationsID" oder deinem "Anmeldenamen" und der richtigen PIN anmelden.
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Super danke euch :)

Gruss Tim