Neteller Account entsperren

• punsen
      punsen
      Bronze
      Also, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hab vor einem Monat einen Neteller acc gemacht, der natürlich sofort geschlossen wurde. Also hab ich dann bei der Hotline angerufen, da wurde ich dann endlos weitergeleitet bis ich an nem "toten" anschluss gekommen war, also es ging ne mailbox dran. dann hab ich den live chat probiert und der hat mir gesagt ich solle n bank statement an identity@neteller.co.uk schicken, also hab ich n kontoauszug eingescannt, entsprechende zeilen geschwärzt und dann an identity@neteller.co.uk gechickt. ich habe bisher keinerlei antwort erhalten. als ich neulich wieder bei der hotline angerufen habe ging im UK office keiner dran, also konnte man mir nicht weiterhelfen. was kann ich nun tun?
  • 2 Antworten
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      ruf nochmal dort an. kann in der regel ca. 5 bis 10 minuten dauern bis da mal einer ran geht. ist aber kostenlos die nummer glaube ich.
    • gangsta812
      gangsta812
      Bronze
      ich habe auch über drei Wochen lang versucht meinen Account über email Kontakt zu entsperren - Keine Chance! Der email Kontakt lieferte nur Standardmails oder sogar falsche Informationen, wenn überhaupt eine Antwort kam. Per Telefon ist es dann aber schneller gegangen. Nimm die kostenlose Nummer und bleib einfach solange in der Warteschleife, bis du durchkommst. Hat bei mir aber auch schonmal 20 Minuten gedauert.