poker ist schlimmer als lotto

• ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      also mal wirklich ich halte poker langsam nur noch für pure zeit und nervenverschwendung...
      jedes mal wenn ich mal ein etwas größes turnier spiele also sagen wir mal ab einem buy in ab 109$ bin ich sowas von carddead...das ist übel.
      92 82 6K 27 2T 39 usw...

dann hab ich mal nach 1h ne hand wie AK erhöhe und bekomm n reraise um die ohren aufgrund meines geschrumpften stacks ALL IN bei mir. gegner zeigt 99 und ich hitte nichts...

anderes turnier das selbe spielchen...KQs(Kreuz) erhöhe big blind callt Flop 2c10cJh ich schieb einfach um auf nummer sicher zu gehen all in...instant call vom gegner gegner zeigt J5...also da komm ich mir schonmal derbst verarscht vor aber der höhepunkt ist - na sicher könnt ihr es euch denken - RICHTIG ich hitte weder die straight noch den flush...

und so geht das ständig. abartig!!!
  • 9 Antworten
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ja kann nur zustimmen! poker ist das größte scheißspiel! hat sowieso keinen sinn wenn man nur pech hat! ich verstehst auch nicht mehr die letzten paar monate!

Aber umsonst heißt es ja nicht Glücksspiel!!
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      na soviel scheinst ja nicht zu spielen wenn du jedes mal soviel Pech hast. Ich schließe jede Wette ab das du auch nicht die Roll für die og. Tuniere hast. Zu Deutsch du gehörst zu den Finanziers des Systems. Im Übrigen hast du in der og. Situationen 46% Gewinnwahrscheinlichkeit.
    • agawe
      agawe
      Bronze
      du solltest das glücksspiel in "" setzen, denn das ist nur bedingt richtig. wenn du kontinuierlich dein Geld in Hände investierst in denen zu Favorit bist, dann wirst du auf lange sicht gesehen profit machen.
      sicherlich kommt mal ein downswing, wo man xxxxmal nacheinander ausgesuckt wird, aber dafür hittet man an anderen tagen einfach alles.

hatte nun aucvh ne durststrecke auf den sitngos, bin aber die letzten 2 tage +300$ rauf, weil ich einfach alles gehittet habe.

Halte durch, es kommen auch bessere Tage!!!
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von agawe
      du solltest das glücksspiel in "" setzen, denn das ist nur bedingt richtig. wenn du kontinuierlich dein Geld in Hände investierst in denen zu Favorit bist, dann wirst du auf lange sicht gesehen profit machen.
      sicherlich kommt mal ein downswing, wo man xxxxmal nacheinander ausgesuckt wird, aber dafür hittet man an anderen tagen einfach alles.

hatte nun aucvh ne durststrecke auf den sitngos, bin aber die letzten 2 tage +300$ rauf, weil ich einfach alles gehittet habe.

Halte durch, es kommen auch bessere Tage!!!
      Bei mir läufts seit 300k händen beschissen, und seit 70k händen so extrem beschissen dass kein mensch auf dieser welt gewinn machen kann!

Bin lifetime mittlerweile 14k€ unter EV, wobei ich zu 80% Nl50 gespielt hab! einfach lächerlich und reines glücksspiel!

bevor wieder alle kommen 14k€ unter EV, graphs or....

mein sickester downsing-graph auf pokerstars Nl50:

ja wie gesagt, glücksspiel!
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      nein das ist nicht wahr...wenn du nur auf die favoriten hände setzt hast du nicht gleich + zu verzeichnen weil du dazu erstmal jemanden in der hand benötigst den du ausnehmen kannst...wenn aber nie jmd etwas hält wenn du ne starke hand hältst nimmst du nichts ausser den blinds mit und bei anderen callen wenn er zb AA hält gleich 3 und er zieht alle 3 ab...

alles in allem benötigst du also luck um +ev zu sein ohne geht es einfach nicht.

zumal musste du bedenken das du im falle eines wirklichen BAD BEATS meist viel bzw sehr viel verlierst. nehmen wir doch mal die situation bei mir vom letzten mal

AA ich bette 3 dollar an 0,50/1$ table einer callt...
      flop Ah2c7h ich checke...gegner setzt 6 dollar ich reraise auf 15 dollar er setzt all in ich mach instant call...er zeigt AK
      Turn 6h
      River 3h

na jetzt ratet doch mal was sein K für eine farbe hatte richtig rot und es war ein herz oO

und ich lüge nicht wenn ich euch sage das ich solch ein luck noch nie am table hatte einfach noch nie...
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      och -geht auch anners ^^ http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-JhJs-Ring-CO-872886.php so geil ^^

p.s.: ich musste pushen, seine pfr-stats waren einfach zu loose :)
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      jeder der mir momentan sagen würde poker ist keine glücksspiel den halte ich für verrrückt.

seit über einem Jahr verliere ich regelmäßig mit 30/70 meine Coinflips, ganz zu schweigen mit Karten mit denen ich als Favorit ins rennen gehe.

Dies voll I..... gehen mit 7 2 o oder 9 5, 10 2 usw. einfach mit und treffen auf dem Flop alles was sie brauchen.........

och jetzt kommt das kann vorkommen aber nicht in so einem langen zeitraum.

Du mußt einfach entscheidene Coins gewinnen, damit Du gewinn machst und hast Du die nicht bist du break even oder verlierst...........
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von ManTresS
      also mal wirklich ich halte poker langsam nur noch für pure zeit und nervenverschwendung...
      jedes mal wenn ich mal ein etwas größes turnier spiele also sagen wir mal ab einem buy in ab 109$ bin ich sowas von carddead...das ist übel. 92 82 6K 27 2T 39 usw...

Hehe, geht mri auch jedesmal so, wenn ich mal ein MTT spiele (was wirklich selten vorkommt, bin schon seit 2 Jahre BSS-Spieler), aber wenn ich eins spiele: Nur Schrott auf der Hand. Oder ich renne mi einem M von 10-15 mit JJ/AK oder so gleich gegen eine bessere Hand bzw- verliere den Flip. So albern. Und dann sieht man wie so 50/10er Donks jedes Board mit irgendwas hitten *grrr* :s_cry:
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Original von Parczensky
      na soviel scheinst ja nicht zu spielen wenn du jedes mal soviel Pech hast. Ich schließe jede Wette ab das du auch nicht die Roll für die og. Tuniere hast. Zu Deutsch du gehörst zu den Finanziers des Systems. Im Übrigen hast du in der og. Situationen 46% Gewinnwahrscheinlichkeit.
      Sry, aber worst case (gegen Jc5c, also mit 2 Flush-Outs weniger):

Operation abgebrochen... 242.361.166 Spiele in 01:07 Minuten berechnet.

Board: Jh Tc 2c
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 64,138% 64,138% 0,000% 35,862% KcQc
      Spieler 2: 35,862% 35,862% 0,000% 64,138% Jc5c

Im Durchschnitt:

Operation abgebrochen... 59.457.012 Spiele in 16 Sekunden berechnet.

Dead:

Spieler 1: 67,600% 67,600% 0,000% 32,400% KcQc
      Spieler 2: 32,400% 32,400% 0,000% 67,600% J5s, J5o

Im besten Fall (keine Flushouts geblockt):

Operation abgebrochen... 85.073.042 Spiele in 30 Sekunden berechnet.

Dead:

Spieler 1: 68,991% 68,991% 0,000% 31,009% KcQc
      Spieler 2: 31,009% 31,009% 0,000% 68,991% Js5s, Jh5h, Jd5d, Js5h, Js5d, Jh5s, Jh5d, Jd5s, Jd5h

Da du nicht mal in der Lage bist, eine simple Equityberechnung durchzuführen (wobei man eigtl auch aus dem Kopf wissen kann dass man mit OESD+FD+Overcards gegen Toppair deutlich vorne liegt) und trotzdem meinst hier die dicken Eier raushängen zu lassen, solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, ob du wirklich in der Lage bist zu beurteilen, wie OPs BR aussieht. Angesichts dessen dass OP hier seine Situation deutlich besser eingeschätzt hat, würde ich dir empfehlen ihn mal nach nem private coaching zu fragen, immerhin spielt er obv deutlich höhere Stakes als du.
      Dass es Leute gibt die auf manchen Sieten ungetrackt spielen (ganz abgesehen davon dass bei MTTs sowieso nicht viele SPs rumkommen) ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen? :f_mad:

€: Dass du als Kind offensichtlich keine Liebe von Mama gekriegt hast, sodass du jetzt hier rumflamen muss, dafür kann OP nix. Er will nur seinem Ärger und Frust Luft machen und genau dafür ist dieses Forum da.