Ausgesuckt und fertig mit der (Poker)welt

• Alphavarg
      Alphavarg
      Bronze
      Aloha! Ich dreh durch. Habe SSS auf NL25 gespielt und innerhalb von einer Woche guut gewinn gemacht. Run Aber dann... Baaam. Ein Beat nachm andern. Meine AK im All-In fürn Arsch! Kann mich nicht erinnern, wann ich einmal mit AK gewonnen hab. Einen nach dem andern krieg ich reingewürgt, trotz +EV spiel. Dort wo mir kleinere Fehler unterlaufen sind, sind die nicht so hart ausgefallen, wie die korrekt gespielten Hände..... Anfangs hab ich die Verluste noch mit einem lächeln und nur Minuten-Tilts hingenommen. Danach wieder korrekt und Diszipliniert weitergespielt.
      Aber bei den letzten 100 Händen hab ich im Tilt alles verdonkt. :f_cry:

Bin jetzt fast wieder bei meinen 50$ Startguthaben...
      Werde ne Woche die Finger vom Pokern lassen und danach meine Bankroll wieder auf NL10 langsam aufbauen. Hoffe, dass ich sicher und gestärkt wieder hoch komme...

Hier ist die Chart der letzten 2 Wochen
  • 11 Antworten
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Vielleicht tröstet dich das hier ja ein bischen:

Der Vogel ist NL100SH Regular auf Pokerstars, spielt 12/10 ( :f_eek: ), das auch noch schlecht und bei seinen 20-24 Tischen ist halt auch nicht mehr drin :D

Ich guck immer durch meine DB nach den worst players ever wenn ich mich aufmuntern will :s_cool:
    • Alphavarg
      Alphavarg
      Bronze
      Hehe naja der hat wenigstens ne konstante loserate^^ Sind ja nicht viele Hände die ich gespielt hab... trotzdem, oder vllt gerade deswegen schmerzt es, die halbe Bankroll zu verzocken. Innerhalb kürzester Zeit... Und das durch solche Fische, die x-mal mit 27o oder son crap gegen AKs meinen ganzen Stack einsacken. War schon öfter kurz davor, AKs preflop bei einer Bet zu folden, weil ich dachte, wird eh nix. Mit Ajaxs oder KQs hab ich den Pot wesentlich öfter kassiert als mit AK... Welcher Pokergott kann sowas zulassen?? :f_mad:
    • Alphavarg
      Alphavarg
      Bronze
      Hehe aus der Woche Pause wurde eine (halbe) Nacht, konnt nicht pennen wegen diesem Scheiß. War aber nicht mehr der Frust, sondern der Ehrgeiz muhaha :s_cool:

Naja über Nacht wieder 15€ auf NL10 hochgegrindet. Jetzt wieder bei ~10€ plus. Egal, bin zufrieden und glücklich. Und wenns wieder normal läuft bin ich in ein bis zwei wochen wieder NL25. :s_cool: :s_cool: Besonders wenn ich meinen Lieblingsfish finde. Hehe der wird gemolken :s_biggrin:
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Original von Alphavarg
      Hehe aus der Woche Pause wurde eine (halbe) Nacht, konnt nicht pennen wegen diesem Scheiß.
      :heart:
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Kurze Frage: Wie viel Hände hast Du seit deiner Anmeldung im März gespielt?

Kurze Anmerkung: Lern Pokern! Schonmal an BSS gedacht? Oder vielleicht was anderes?

Noch ne kruze Anmerkung: Warst ja recht aktiv mit dem Hände bewerten. Oder level ich mich da jetzt selbst und SSSler müssen nix bewerten lassen, weil sie Chart spielen? ?( :D :rolleyes:
    • partylion
      partylion
      Bronze
      [X] in before "8 Stacks down auf 3k Hände ist doch standart"

Einfach von so nem Down (kann noch viel schlimmer kommen) nicht entmutigen lassen und weiter A-Game spielen.
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      Original von partylion

Einfach von so nem Down (kann noch viel schlimmer kommen) nicht entmutigen lassen und weiter A-Game spielen.
      wenn ich diesen mist höre hast du dein hände angeschaut und getan und gemacht.... was hilft diese scheis...... wenn ich mit ak s gegen 9 5 o verliere

oder mit KK gegen AK und AA laufe und das dreimal in folge geile wahrscheinlichkeit und das ganze geht seit einem Jahr schon so das ich die großen poette auch wenn ich favorit bin verliere egal mit welchen abwitzigen Karten diese pisser mitgehen.........
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von olicoop
      Original von partylion

wenn ich diesen mist höre hast du dein hände angeschaut und getan und gemacht.... was hilft diese scheis...... wenn ich mit ak s gegen 9 5 o verliere

oder mit KK gegen AK und AA laufe und das dreimal in folge geile wahrscheinlichkeit und das ganze geht seit einem Jahr schon so das ich die großen poette auch wenn ich favorit bin verliere egal mit welchen abwitzigen Karten diese pisser mitgehen.........
      Da du auf dauer in genau solchen Situationen den meisten Gewinn machst solltest du dich freuen, wenn die Gegner schlechte Calls machen.
    • Alphavarg
      Alphavarg
      Bronze
      Kurze Frage: Wie viel Hände hast Du seit deiner Anmeldung im März gespielt? Kurze Anmerkung: Lern Pokern! Schonmal an BSS gedacht? Oder vielleicht was anderes? Noch ne kruze Anmerkung: Warst ja recht aktiv mit dem Hände bewerten. Oder level ich mich da jetzt selbst und SSSler müssen nix bewerten lassen, weil sie Chart spielen? verwirrt großes Grinsen Augen rollen

Seit März... Hmm weiß ich grad nicht genau, bin grad nicht am meinem Laptop...
      In den letzten 1 1/2 Monaten rund 10000 Hände glaub ich... Kann aber sein, dass ich mich da irre ;)

Lern Pokern :tongue: Ja mach ich auch ;) Ist klar, dass ich kein Pro bin, bin aber fleißig am lernen und bin in der Lage das gelernte auch umzusetzen. BSS hab ich schon angelernt, aber momentan fühl ich mich mit der SSS wohler. Hab schon FL angetestet, aber das war nicht so mein Fall und SNG trotz Theorie kein Erfolg, hab da zur Zeit auch nicht so wirklich das Interesse dran ;)

Habe glaub ich zwei Hände oder so bewerten lassen... Ich weiß, das sollte ich öfter machen. Aber wenn ich mir die Hände im Equilator anschau, neige ich dazu das so hinzunehmen wies da steht... Und ich spiel nicht nur nach Charts ;) Je nach Gegner weiche ich erfolgreich vom Chart ab ;)

[X] in before "8 Stacks down auf 3k Hände ist doch standart" Einfach von so nem Down (kann noch viel schlimmer kommen) nicht entmutigen lassen und weiter A-Game spielen.

Japp, weiß ich, trotzdem hat es mich so derbst aufgeregt an dem Tag. Wie gesagt, jetzt wieder abgeregt und ready for A-Game^^

Da du auf dauer in genau solchen Situationen den meisten Gewinn machst solltest du dich freuen, wenn die Gegner schlechte Calls machen.

Ist schon klar, aber ich habe keinen einzigen von dutzenden AK Pushes gewonnen, DAS ist einfach die Härte^^ Aber ich sag dann immer, für 10 beated AK kriegt ich 50 Pushes bezahlt, irgendwann hilft mir das aber auch nicht mehr ;)
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      mit welcher br hast denn nl25 angefangen?
      und tilten musste auch in griff bekommen, sonst kannst es gleich sein lassen
    • Alphavarg
      Alphavarg
      Bronze
      120$ ;) Ja tilt geht ja gewöhnlich... Höre dann auch auf, aber diesmal hat es mich zu sehr gepackt! Und ausserdem hat ja jeder iwie damit zu kämpfen?