Importfrage

• ExpressiveDeluxe
      ExpressiveDeluxe
      Bronze
      Hallo,

mich würde interessieren, wie das mit dem Import der Daten beim Elephant ist. Bei mir ist es so, dass wenn der Elephant bei mir die Daten importiert er immer auch nochmal die Daten importiert, die er schon früher einmal importiert hat. Somit dauert es jedes mal etwas länger bis alle Daten importiert sind.

Ist das normal oder was muss ich anders einstellen?
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ExpressiveDeluxe,

eigentlich sollte das nur passieren, wenn der Elephant nicht richtig beendet wurde. Passiert dir das bei jedem Start vom Elephant?
    • ExpressiveDeluxe
      ExpressiveDeluxe
      Bronze
      ja das passiert jedes mal wenn ich neue daten einlesen möchte. automatisch liest er bei mir die daten auch nicht ein. ich muss immer "import starten" drücken!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ist denn der Autoimport für die Pokerseite auf der du spielst eingeschaltet?

Das kannst du unter Einstellungen -> Portale kontrollieren.
    • ExpressiveDeluxe
      ExpressiveDeluxe
      Bronze
      Autoimport ist eingeschaltet. Ich habe auch die neuste Version vom Elephant und die Pfade der Ordner der HH stimmt bei stars und elephant auch überein. jedoch spiele ich immer über stars und nach meiner session starte ich erst den elephant. funktioniert der autoimport nur wenn beides simultan offen ist? ich dachte, wenn ich den elephant nach meiner session einschalte, werden die daten dann automatisch importiert.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die AutoImport Funktion ist dafür da, während des Spielens zu importieren. Funktioniert also nur simultan.
    • ExpressiveDeluxe
      ExpressiveDeluxe
      Bronze
      aber wenn ich neue hände manuell aus meinen stars HH folder importieren möchte, kann es doch nicht sein, dass er jedes mal alle hände neu einliest! oder ist das normal?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein, das sollte tatsächlich nicht sein. Machst du den Import über Ordner hinzufügen oder Datei hinzufügen?

Wenn du den Elephant beendest, dann neustartest und auf den Hand Import Tab gehst. Sind dann da Hände drinn die er importieren möchte oder nicht?
    • ExpressiveDeluxe
      ExpressiveDeluxe
      Bronze
      folgende situation:

also er liest die hände ein und verschiebt sie dann in diesen ordner: C:\Users\Christof\Documents\ElephantHH\2009\Oktober und wenn ich am gleichen tag dann nochmals hände einlesen möchte, liest er diesen ordner nochmal mit ein und daher kommen die ganzen duplikate!!!!!

was muss ich umstellen?

der ordner: C:\Users\Christof\Documents\ElephantHH wurde angegeben wo der elephant die manuell importierten hände verschieben soll und in dem kasten ist auch nen haken drin.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sorry, ich habe nicht ganz verstanden warum du jetzt etwas umstellen möchtest?

Oder meinst du, damit er nicht immer wieder alles von Neuem importiert?

Wenn du das meinst, dann nimm den Haken raus und der Elephant verschiebt keine Hände mehr dahin und belässt sie im Ordner des Poker Clients.