Ultimate Bet Step Turniere

• Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      Gibt es eine Möglichkeit diese Tickets in Geld umzuwandeln?
      Ich mein sonst macht das ja wenig Sinn einfach mal zu versuchen mit ner geringen Bankroll unten anzufangen und wenn man sagen wa mal bei Step 5 angelangt ist man das Geld nicht nehmen kann, bis ganz zum Ende wird man damit ja kaum kommen.
  • 2 Antworten
    • Faffnir
      Faffnir
      Bronze
      Keiner ne Ahnung?
      Ich hab irgendwie noch nichts dazu gefunden.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi Faffnir,

in unserem Forum ist es lediglich erlaubt über unsere Partnerseiten zu diskutieren sich zu unterhalten.

Das Ziel von PokerStrategy ist es, euch die besten Mittel an die Hand zu geben, damit ihr euch zu einem erfolgreicher Pokerspieler entwickeln könnt. Das bedeutet, euch ein großes und qualitativ hochwertiges Angebot an Coachings, Strategieartikeln, Handbewertern, News, Videos, Software und mehr zu bieten und dieses stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.
      Das alles ist sehr kostspielig.
      Nur wenn unsere Einnahmen stimmen, können wir für eine positive Entwicklung garantieren.

Werbung/Diskussionen über Konkurrenz, bzw. Pokerplattformen, mit denen wir keinen Vertrag haben, oder noch schlimmer, das direkte Abwerben von unseren Mitgliedern für andere Affiliatedeals, kann große, finanzielle Einbußen für uns bedeuten.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir uns im Sinne für PokerStrategy und damit auch direkt in eurem Sinne vor schädigenden Beiträgen und Diskussionen schützen müssen.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n