Beating NL SH midstakes *3bet content* SHOT NL 200 2nd!!!

• Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Sodele guten abend zusammen,

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen einen Blog zu gestalten. Erstens um mich einfach ein bisschen selber zu kontrollieren und zweitens um Fragwürdige Hände zu diskutieren und vlt ein paar leaks aufzudecken.

un erstmal ein paar Fakten zu mir:
      Ich heiße Heiko und bin 23 Jahre also und studiere an der uni in Stuttgart. Mit pokern angefangen habe ich schon lange , war aber nie wirklich einer Spielart lange treu. Angefangen hat es damals mit FL bis das erste große down kam ,dann ging es weiter mit Nl SSS bis Nl 400. Irgendwann wurde mir dies auch zu langweilig und ich bin auf SNG umgestiegen aber da die auf höheren limits kaum noch schlagbar sind bin ich dann auf NL BSS gewechselt. Und nun am Ende bei NL SH gelandet.
      Hab schon NL 200 gespielt aber kann es irgendwie nicht schlagen und musste nun auf NL 100 absteigen. Jedoch läuft es da auch nicht gerade gut. Jedoch bin ich noch frisch auf der Seite und hab kaum eine große Samplesize. Nun muss man mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich werde hier regelmässig ein paar Kurven und Stats posten.

Der Seitenwechsel an sich hat ziehmlich mies angefangen und bisher hab ich für den ongameskin auch leider noch keinen Handconverter gefunden also wenn den jemand hat würd mich gerne drüber freuen.

So angefangeb hab ich mit nem miesen BRM hab mal 3k eincasht und hab mich auf NL 200 ausprobiert ( ja ich hab noch genug im hintergrund ) jedoch war das zu knapp bemessen und inzwischen sind es nur noch 1,5k und mit dieser Summe werd ich nun auch meinen Blog starten.

Momentan spiel ich wieder NL 100 und es läuft auch da recht bescheiden ich hoffe es wird heute noch besser :-)

so nun gibts hier erstmal noch meinen graphen der leider nicht so gut aussietht und paar stats... zur info es ist nur 4 Handed also des ganze ein bisschen aggressiver.

die ups zwischendurch sind meißtens NL 100 am ende des down ist nur Nl 100 des waren leider mal kurz 1,2k in netmal 2 Tagen.. Da werd ich nun auch meine all in Hände anfangen zu posten um fehler zu suchen die ich vlt gemacht hab...

meine stats sind an sich uninteressant vorallem auf die samplesize aber werd sie trotzdem mal posten.

Vpip 27
      PFR 23
      3bet 9,6
      WTsd 28
      WSSD 50
      AGG 2.65
      Ich denk die sind passabel :-) so ich werd nun nacher auch noch paar Hände posten ich hoffe ich hab ein paar fleisige leser:-)

Also Start BR 1500

Ach wenn noch jemand der auf stars war paar reads über mich hat wär cool da findet man auch gute leaks ;-)
  • 32 Antworten
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Die erste runde rausgearbeiteter Hände einfach mal bissle spiel überprüfen.
      Und weiß dafür jemand en Handconverter ich hab nix funktionierentes im inet gefunden?

1)
      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer
      SB ($64.20)
      BB ($98.80)
      UTG ($217)
      Hero ($97)
      BTN ($134)

Dealt to Hero A:diamond: Q:spade:

UTG raises to $4, Hero raises to $13, fold, fold, fold, UTG calls $9

FLOP ($27.50) 4:spade: 4:diamond: 9:spade:

UTG checks, Hero bets $15, UTG calls $15

TURN ($57.50) 4:spade: 4:diamond: 9:spade: 7:spade:

UTG bets $29, Hero raises to $69 (AI), UTG calls $40

RIVER ($195) 4:spade: 4:diamond: 9:spade: 7:spade: T:heart:

Gedanke zu der Hand war warum donk von ihm? Ich schätz ihn hier eben auf TT+ oder ab und an air ? Kann man hier profitabel gegen pushen eher nicht oder? weil ich ihn nie oft genug zum folden bekomm und gegen die range TT+ hab ich 22% und muss 70 investieren um 120 zu bekommen also brauch ich knapp 66% den rest bekomm ich nie durch Fe rein also fold oder?

2)
      SB ($203)
      Hero ($111)
      UTG ($100)
      CO ($252)
      BTN ($96.50)

Dealt to Hero 8:spade: A:club:

fold, CO raises to $3.50, fold, SB calls $3, Hero raises to $16, CO calls $12.50, fold

FLOP ($35.50) 6:spade: 9:club: A:heart:

Hero bets $18, CO calls $18

TURN ($71.50) 6:spade: 9:club: A:heart: 5:heart:

Hero checks, CO bets $50, Hero raises to $77.15 (AI), CO calls $27.15

RIVER ($225) 6:spade: 9:club: A:heart: 5:heart: T:spade:

Die hand find ich ganz interessant ich geb ihm hier vlt TT+ und vlt eben getroffene sets etc...
      Ich denk AK oder AQ wird er wohl preflop drüber gehen oder? Nun zum gedanken am turn ich hab tp mit Gutshot, an sich tut mir ne freecard nicht weh und so geb ich Händen wie TT+ die chance mich noch rauszubluffen ? ist der c/r hier ok? oder kann man die hand glei woanders komplett wegfolden?

3)Grabbed by Holdem Manager
      SB ($136)
      BB ($100)
      Hero ($302)
      CO ($211)
      BTN ($97.55)

CO posts (SB) $0.50

Dealt to Hero Q:spade: K:spade:

Hero raises to $5, fold, fold, SB raises to $18, fold, Hero calls $13

FLOP ($37.50) Q:club: 9:spade: 5:diamond:

SB bets $28, Hero calls $28

TURN ($93.50) Q:club: 9:spade: 5:diamond: 4:heart:

SB checks, Hero checks

RIVER ($93.50) Q:club: 9:spade: 5:diamond: 4:heart: 6:spade:

SB bets $60, Hero calls $60

Fold river erstmal oder? kann ich nemme callen ? ist eigentlich ne klare valuebet von ihm ?
      ansonsten kann ich die hand so spielen sind depp und KQs ist eigentlich ne schöne Hand ip oder?
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      bei HM einfach auf hand replayen und dann auf handhistory klicken (glaub oben links im replayer), dann kommt ein neues fenster mit der HH, da dann auf 2+2 klicken udn hier mit strg + v einfügen ;)
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Original von RegBuster90
      bei HM einfach auf hand replayen und dann auf handhistory klicken (glaub oben links im replayer), dann kommt ein neues fenster mit der HH, da dann auf 2+2 klicken udn hier mit strg + v einfügen ;)
      Bitte ! Sonst werd ich nicht zum fleißigen Leser.

Ist ja schlimm wie es mit dir down geht. Gogogo und GL
    • daylights
      daylights
      Bronze
      ich will dir ja nich reinreden aber würde dir empfehlen auf nl50 abzusteigen und selbst da sind 1,5k nur 30 stacks!

15 stacks für nl 100 reichen definitiv nicht.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      sh droppste halt mal gut 15 stacks in einer session. swongs sind imo schon ziemlich krass... würde also eigentlich nichtmal nl50 spielen mit der br... aber gut... wenn man varianzarm spielt sollte nl50 wohl drinn sein... ( die stats sprechen aber eher für nen lag-style )
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      habs total verballert mit des histrory habs erst in html und da werden die farben ja net angezeigt deswegen dachte ich irgendwie des geht hier auch net ka :D
      so nun gibts erstmal gescheite histroys :-)

und zu BRM ich hab en gutes also hab nun noch knapp 4,5k insgesamt also reicht gut für NL 100 hab mit 6k Nl geshotet was mehrmals schief ging und nun versuch ich eben mit NL 100 wieder auf 7k zu kommen und versuch da den nächsten shot :-)

und willkommen in meinem blog :-) ich werd nacher noch ne session machen und euch auf dem laufenden halten.
    • daylights
      daylights
      Bronze
      achso wenn deine roll größer ist will ich nix gesagt haben, du hast nur was von 1,5k geschrieben, deswegen mein einwand. :)
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      abend zusammen heute war meine erste session wieder nach 3 Tagen und auch gleich mal ne recht angenehme :D was ist angenehm ja richtig ich bin endlich mal wieder im plus ;-)
      post euch heute mal meine letzte sessions Daten und dann noch 2 mehr oder weniger interessante Hände :-)

man sieht Ev mässig läuft grad richtig gut bei mir ;-)

so nun zu den Händen

4)
      SB ($40.20)
      BB ($74.25)
      CO ($227)
      Hero ($101)

Dealt to Hero 6:club: 6:heart:

fold, Hero raises to $3, fold, BB calls $2

FLOP ($6.50) 3:heart: 2:club: T:diamond:

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

TURN ($14.50) 3:heart: 2:club: T:diamond: Q:spade:

BB checks, Hero checks

RIVER ($14.50) 3:heart: 2:club: T:diamond: Q:spade: 6:spade:

BB bets $14.50, Hero raises to $35, BB raises to $67.25 (AI), Hero calls $32.25

denk easy call am river und bin hier eigentlich auch gern all in oder sieht des jemand anders?

5)

SB ($141)
      BB ($97)
      UTG ($106)
      Hero ($110)
      BTN ($100)

Dealt to Hero 6:heart: 5:heart:

fold, Hero raises to $3, fold, SB calls $2.50, BB calls $2

FLOP ($9) 3:diamond: 3:club: Q:spade:

SB checks, BB checks, Hero bets $6, SB folds, BB raises to $16, Hero raises to $35, BB raises to $54, Hero folds

BB wins $76

hier muss ich sagen wusste ich nicht wirklich was ich von seinem c/r am flop halten soll hab ihn hier auf ne schwache Q oder eben en pocket gesetzt und gegen des 3 bete ich eben nochmals und hoff das die folden... gegen seine 4 bet bin ich dann beat und kann folden ist des ok so gespielt oder spielt ihr die hand allgemien anders?

sodele des wars vorerst wieder von mir vielleicht kommt heute abend noch en update :-) aber nun gehts erstmal ins training bis denne
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      erste hand: vielleicht bisschen größer, aber passt

zweite hand: fold flop auf den c/r. wenn villain ein fish ist, dann bringt es eh nix backzuplayen mit air und wenn er ein reg ist, dann kannst du mit deiner 3bet am flop auch nix reppen, weil du da eigentlich nichts außer air 3bettest auf dem board. flop callen und turn betten, falls er checkt oder raisen auf ne bet wäre die einzige möglichkeit weiterzuspielen imo, aber dazu fehlen dir die infos zu villain
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      stimmt hatte keine reads und da ist dann backplayen schwer vorallem so monster raise ich eh erst am turn oder river ok dankeschön :-)

und 45s ja stimmt kann man pre folden aber 5 handed sicha au mal spielen kommt druff an auf tisch etc ;-)
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      sodele nun gibts ne Zusammenfassung von der Session von heute n8 an sich war sie ziehmlich komisch vom gefühl her hät ich weit im plus sein sollen aber war dann am ende doch nur BE ...
      Hab die vermutung das ich aus meinen value Händen viel zu wenig value rausgeholt hab werd nun auch hier ein paar posten.

1)
      SB ($106)
      BB ($138)
      CO ($101)
      Hero ($131)

Dealt to Hero A:spade: A:club:

fold, Hero raises to $3, SB calls $2.50, fold

FLOP ($7) K:club: 4:diamond: 5:diamond:

SB checks, Hero bets $5, SB raises to $14, Hero calls $9

TURN ($35) K:club: 4:diamond: 5:diamond: Q:spade:

SB bets $16, Hero calls $16

RIVER ($67) K:club: 4:diamond: 5:diamond: Q:spade: 3:heart:

SB bets $25, Hero calls $25

im nachhinein 3bet am flop ? protecten gegen die massen an draws die draußen liegen oder? ich mein KQ oder KJ wird hier kaum c/r spielen oder?

2)
      SB ($99)
      BB ($115)
      Hero ($100)
      CO ($151)
      BTN ($152)

Dealt to Hero 9:club: 9:spade:

Hero raises to $3, CO calls $3, fold, fold, fold

FLOP ($7.50) K:spade: 7:club: 9:diamond:

Hero bets $5, CO calls $5

TURN ($17.50) K:spade: 7:club: 9:diamond: K:diamond:

Hero bets $10, CO calls $10

RIVER ($37.50) K:spade: 7:club: 9:diamond: K:diamond: 4:spade:

Hero bets $33, CO calls $33

turn bet höher? oder c/r turn was gibts da für besser alternativen die hand zu spielen ? gibts überhaupt welche? overbet river? weil die meißten sich net von nem K trennen können?

3)
      SB ($37.50)
      BB ($100)
      UTG ($127)
      Hero ($124)
      BTN ($96.15)

Dealt to Hero T:diamond: T:spade:

UTG calls $1, Hero raises to $5, fold, SB calls $4.50, BB calls $4, fold

FLOP ($16) A:diamond: 9:club: T:heart:

SB checks, BB checks, Hero bets $12, SB folds, BB raises to $35, Hero raises to $119 (AI), BB folds

Hero shows T:diamond: T:spade:

Hero wins $83

hm call flop 3 bet und push turn ist wohl am sinnvollsten oder? so vertreib ich eben noch recht viel und nach ner turn barrel wird er nemme folden können ? einzige prob ist eben er bekommt ne Karte für dein OESD?

4)
      SB ($87.80)
      BB ($91.50)
      UTG ($203)
      Hero ($133)
      BTN ($95.50)

Dealt to Hero Q:spade: Q:diamond:

fold, Hero raises to $3, fold, SB calls $2.50, BB calls $2

FLOP ($9) 8:diamond: 3:heart: 7:club:

SB checks, BB checks, Hero bets $6, SB calls $6, BB calls $6

TURN ($27) 8:diamond: 3:heart: 7:club: J:diamond:

SB checks, BB checks, Hero checks

RIVER ($27) 8:diamond: 3:heart: 7:club: J:diamond: K:club:

SB checks, BB checks, Hero bets $18, SB calls $18, BB folds

hier hab ich mich für den cb entschieden weil ich 3 handed bin und es mir komisch vorkam das hier beide flop callen und au noch eine straight ankam und vlt en set drin ist und ich immer auf en c/r am turn folden muss? plan war call gute rivercards nachdem aber alle zu mir hingecheckt haben hab ich noch ne valuebet gegen onepar etc gesehen die sich nicht trennen können. War bissle klein oder? und was macht ihr am turn cb oder eher valuebet?

5)
      SB ($58.85)
      BB ($134)
      UTG ($135)
      Hero ($106)
      BTN ($71.05)

Dealt to Hero A:club: A:diamond:

fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) K:diamond: 7:diamond: 7:spade:

Hero bets $5, BTN calls $5

TURN ($17.50) K:diamond: 7:diamond: 7:spade: T:spade:

Hero bets $12, BTN raises to $24, Hero calls $12

RIVER ($65.50) K:diamond: 7:diamond: 7:spade: T:spade: 8:diamond:

Hero checks, BTN checks

push turn ? oder call und dann donken bei der karte oder was kann machen machen? bei ner nicht pik karte vlt c/r bei pik donk ?

6)
      SB ($88.40)
      Hero ($98.50)
      UTG ($98.50)
      CO ($135)
      BTN ($95)

Dealt to Hero K:heart: A:heart:

fold, CO calls $1, fold, SB raises to $5, Hero raises to $14, fold, SB calls $9

FLOP ($29) T:spade: 7:diamond: T:heart:

SB checks, Hero bets $15, SB calls $15

TURN ($59) T:spade: 7:diamond: T:heart: Q:diamond:

SB checks, Hero checks

RIVER ($59) T:spade: 7:diamond: T:heart: Q:diamond: Q:spade:

SB bets $44.50, Hero calls $44.50

die Q kann man an sich nomal barreln oder? oder spielt des jemand komplett anders ? und callt ihr den river? ich mein ´99er etc sind busted geht ja um A high?

so des war die letzte session bin mal gespannt wie es heute läuft bin inzwischen seit start 70$ up in 1000 Händen also 7Bb/100 ;-) mal schaun auf welche samplesize noch :D
    • highside
      highside
      Bronze
      Hand 1:
      Kommt auf den gegener an ob er KQ hier c/r spielt, ohne stats ist es ja auch schwer zu sagen, wie seine bluffing-freq am flop ist. Wenn er viele Flops c/r spielt, würd ichs nur coldcallen, weil sicher auch viele bluffs dabei sind.
      Gegen unknow, würds versuchen am flop reinzubringen, es liegen so viele draws draußen und gegen die bringt ichs logischerweiße gern rein und u.U. kriegst du von Kx auch noch value.

Hand 2:
      Würd den Turn höher betten, wenn er callt, callt er hier 10$ genauso wie 14$.
      Am river würd mir c/r hier gut gefallen, einen K bettet er eh selber, von gebusteten str8draws kannst du noch einen bluff inducen.

Hand 3:
      Coldcall ich am flop, das board ist recht dry, Karten die dich stören gibs kaum, lass ihm weiter bluffen. Gegen die Hände die er for value raist, gehts sowieso rein.

Hand 4:
      Ich würd den Turn betten (for showdown und value). As played bette gefällt mir ein check am river besser, seh nicht viel schlechteres am river callen, was auch den flop callt.

Hand 5:
      Halt ich für gut gespielt. Wenn er den turn raist, weil er zusätzliche EQ am turn aufgegabelt hat, wird er warscheinlich eh folden, wenn du nochmal drüber gehst.
      Denke c/c und donk river nimmt sich nicht viel. Wenn er noch mit busted draws reinschiebt, ist c/c natürlich viel besser, wenn er viele Kx hände behind checkt ist natürlich die donkbet besser. Würd ich je nach seinen Stats entscheiden.

Hand 6:
      Am flop repst du halt nur ein overpair, c/f spielen ist auch scheisse. Würd vielleicht den flop behind checken und den turn betten, wenn er wieder checkt oder vll. einmal calln und den river aufgeben. Mit stats wärs natürlich einfacher zu entscheiden.
      Bin in solchen Situationen auch nicht immer sicher, was am besten ist.

Achja, und könntest du die Bilder beim hochladen resizen, ich muss auf meinen 22''er immer links-rechts-scrallen beim lesen, das ist recht unkonfortabel.
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      zum thema stats ich versuch größtenteils auf sie zu verzichten lass mich nur noch vpip und pfr anzeigen... und beobachte da dann mehr en gegner :-)

hab die Bilder resized :-)

zu hand 6 weiß net mir kommt es so vor das immer mehr pockets 3 bets callen und einfach auf ne conti aufgeben bzw auch viele suited connector deswegen ist die conti bei 3 bet pots bei mir mehr oder weniger schon standart

er hier hatte z.b. KQ was echt krass ist das es des am flop ncoh callt ...
      aber weiß auch net was ich gegen sowas mach weil nomal barreln am turn würde ich auch net
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze

wie man sieht lief es heute abend am ende richtig gut :-) hab dann beschlossen am höchststand aufzuhören :-)

ein Problem bei mir sind noch die NonSD winnings die muss ich noch en bisschen pushen. ZU dem thema find ich die Hand hier relativ gut :-)

1)
      SB ($104)
      BB ($31.80)
      UTG ($33.10)
      CO ($225)
      Hero ($270)

Dealt to Hero T:spade: A:spade:

fold, CO raises to $3, Hero calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) 4:spade: Q:diamond: T:heart:

CO bets $5.50, Hero calls $5.50

TURN ($18.50) 4:spade: Q:diamond: T:heart: 6:heart:

CO bets $14, Hero calls $14

RIVER ($46.50) 4:spade: Q:diamond: T:heart: 6:heart: 8:club:

CO bets $28, Hero raises to $80, CO folds

Hero shows T:spade: A:spade:

Hero wins $99.50

an sich find ich des gut gespielt so spiel ich sets und kann auch den straight präsentieren und er kann hier eigentlich nix callen ...

Nun was aber nun meine Frage dazu ist was ist wenn ich hier villian bin und sagen wir hier AA KK oder AQ hab wie spiel ich das was mach ich hier gegen den raise am river ? an sich kann man des da nicht viel anders spielen oder?

2)
      SB ($105)
      BB ($13.40)
      UTG ($121)
      Hero ($94.50)
      BTN ($177)

Dealt to Hero 6:diamond: A:diamond:

fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, BB calls $2

FLOP ($9.50) A:spade: 7:diamond: K:club:

BB checks, Hero checks, BTN checks

TURN ($9.50) A:spade: 7:diamond: K:club: K:diamond:

BB checks, Hero bets $6, BTN raises to $12, BB folds, Hero calls $6

RIVER ($33.50) A:spade: 7:diamond: K:club: K:diamond: 8:diamond:

Hero checks, BTN bets $25, Hero raises to $66, BTN raises to $107, Hero calls $13.50 (AI)

spielt die Hand hier jemand anders und geht über sein riverraise nicht drüber? Gedanke dazu war das er den K immer beten wird ? dürfte standart sein oder?

so des wars wieder von mir Br wird immer besser müsste nun wieder bei knapp 1,8k sein :-)

wünsch allen ne gute n8
      und good Hand :-)
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      sodele nun hört man von mir nach dem kack we endlich auch mal wieder was :D

Kennt ihr des wenn die Freunde netmal mehr feiern wollen und nur noch auf der Freundin hocken :D schrecklich einzige was einer geschafft hat ist am Samstag mit mir squashen gehen und bissle Fifa zocken kein Mensch wollt weiters weg :D Naja ein gutes hat es ich seh nemme ganz so schlimm aus großteil der blauen flecke sind endlich mal weg ;-)

und dann lief au noch pokern so lala ;-) aber dazu komm ich gleich. So nun erstmal hier gleich meine letzte paar session die zusammenfassung.

man sieht mein EV ist grad nicht so gut ... naja aber des wird auch wieder hab des gefühl das mein Spiel immer besser wird :-)

Mein Hauptproblem ist aber immer noch die NonSDWinnings. Wobei ich da nun in nem Video ne neue gute möglichkeit gesehen hab. So coldcall in den Blinds gegen steal und dann en kleinen c/r weil der da meißtens etwa 50% air hat ist des recht profitabel. Mal schauen wie ich des in Zukunft anwende.

So nun hier noch ein paar Hände in denen ich wohl ein bisschen zuviel FE gesehen hab.

1)
      SB ($100)
      BB ($102)
      UTG ($110)
      Hero ($108)
      BTN ($96.65)

Dealt to Hero 4:heart: 3:heart:

UTG raises to $3, Hero calls $3, fold, fold, fold

FLOP ($7.50) 2:spade: 7:spade: 8:diamond:

UTG bets $5, Hero calls $5

TURN ($17.50) 2:spade: 7:spade: 8:diamond: 9:diamond:

UTG bets $12, Hero raises to $33, UTG calls $21

RIVER ($83.50) 2:spade: 7:spade: 8:diamond: 9:diamond: T:club:

UTG checks, Hero bets $67.35 (AI), UTG calls $67.35

Die hand find ich Katastrophal gespielt eigentlich müsste ich wenn ich es spielen will und starl ausssehen lasse en flop raisen wobei en muck oder call und float wohl das beste ist. So wie gespielt kann er eben noch viel zu viel callen weil ich doch auch einige draws halten kann und er kann da doch einiges callen. Dachte eben ich bekomm mit dem push am river noch die overpairs raus. Mit was würdet ihr denn hier am river noch callen?

so die andere Hand wo ich euch zeigen will find ich grad net und des war mehr oder weniger die einzige interessante Hand in letzter Zeit ansonsten viele suckouts ;-) und preflopallins die eben net laufen..,

Versuch eben grad viel mit solchen Händen wie oben mein NonSDWIn nach oben zu bekommen wobei der sport oben nicht so gut ist ;-)

aber man zahlt eben leergeld und lern dazu ;-) Oben wär der push vlt besser gewesen wenn noch en flush oder zu ankommt

so edit von der session geradere

2)
      NL Holdem $1(BB) On Game
      Hero ($105)
      BB ($124)
      UTG ($173)
      CO ($96.50)
      BTN ($122)

Dealt to Hero A:heart: K:spade:

fold, CO raises to $4, BTN calls $4, Hero raises to $16, fold, CO calls $12, fold

FLOP ($37) 7:heart: 7:diamond: 6:diamond:

Hero checks, CO bets $22, Hero raises to $89.85 (AI), CO calls $58.50 (AI)

TURN ($198) 7:heart: 7:diamond: 6:diamond: 5:club:

RIVER ($198) 7:heart: 7:diamond: 6:diamond: 5:club: 8:spade:

gedanke hierzu war er wird so TT+ über den squeeze drüber gehen und net callen ... und 88-99 wird er wohl auf den c/r folden vlt au TT oder JJ
      e

3)
      NL Holdem $1(BB) On Game
      Hero ($113)
      BB ($101)
      BTN ($154)

Dealt to Hero J:heart: A:club:

BTN calls $1, Hero raises to $5, fold, BTN calls $4

FLOP ($11) A:diamond: 7:diamond: 8:heart:

Hero bets $9, BTN calls $9

TURN ($29) A:diamond: 7:diamond: 8:heart: 4:club:

Hero bets $21, BTN calls $21

RIVER ($71) A:diamond: 7:diamond: 8:heart: 4:club: 8:club:

Hero checks, BTN bets $53.50, Hero calls $53.50

was für alternative gibts da noch ? blockbet/fold? hab eben gedacht lass ich ihn seine FDs etc bluffen...

3)
      NL Holdem $1(BB) On Game
      SB ($84.65)
      BB ($176)
      UTG ($150)
      CO ($286)
      Hero ($91.25)

Dealt to Hero T:heart: A:heart:

fold, fold, Hero raises to $3, SB raises to $10, fold, Hero calls $7

FLOP ($21) 6:heart: J:spade: Q:club:

SB bets $14, Hero calls $14

TURN ($49) 6:heart: J:spade: Q:club: 5:heart:

SB bets $30, Hero raises to $67.25 (AI), SB calls $30.65 (AI)

RIVER ($170) 6:heart: J:spade: Q:club: 5:heart: 5:diamond:

massig outs und noch FE gegen AJ oder sowas ... also kann man so spielen oder?

4)
      Hero ($108)
      BB ($103)
      CO ($103)
      BTN ($307)

Dealt to Hero J:spade: T:spade:

fold, BTN raises to $3, Hero calls $2.50, BB raises to $10, BTN calls $7, Hero calls $7

FLOP ($30) 3:diamond: 9:spade: 3:spade:

Hero checks, BB bets $18, BTN calls $18, Hero calls $18

TURN ($84) 3:diamond: 9:spade: 3:spade: T:diamond:

Hero checks, BB bets $75.90 (AI), BTN folds, Hero folds

BB wins $82

push flop?`aber bin meißtens gegen ov unterwegs und geb mir hier eigentlich keine FE

SO hab session nach 600 Händen abgebrochen bin übel auf tilt nun -500$ also komplette winnings von wem verspielt kurz laut ev mal wieder -200 nur naja übliche kein flip gewonnen QQ < Ax ist grad immer so.... genauso mit KK ... nun versteh ich langsam die welt nemme. Bin nun SOgar bei Nl 100 im minus über 22k Hände...
    • nelson
      nelson
      Bronze
      GL HUNK GL (pepe)°_°
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Tja Heiko...hat halt ned jeder so ne Stahl-Leber wie du ;)
    • babbas90
      babbas90
      Black
      1) fold pre

2) ich seh hier zig Leute TT-QQ pre nur callen und oft sogar nur KK,AA um die Leute in der Hand zu halten. spiel ich b/f am flop

3)Fe hast du nicht soo viel, vlt gegen AK, aber ich denke nicht, dass er hier AJ für 1zu4,5 weglegen wird. Da du aber ne super EQ hast, brauchst du auch net so viel fe, deswegen find ich das play gut.

4) c/c flop, c/f turn ohne hit...er wird hier keine bessere Hand am flop folden...erst recht nicht weil es 2 suited ist und du nur 99 als Hand die ihn schlägt reppen kannst.
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Zu hand 2)
      Glaubs bei so nem board lohnt sich überhaupt ne conti ? kein reg wird doch hier auf eine barrel irgendwas weglegen oder ? ich mein die meißte wissen das man selber hier kaum getroffen hat und werden mindestens einmal callen?

also wär doch c/f auch gut gegen gegner die eben gerne floaten?

und zu hand 1 ja kann man sicha pre folden aber denk call ab und an um prefloprange zu erweitern ist auch gut

Die Sache ist eher was kann er hier am river noch callen ? wenn ich eigentlich doch ne rechtstarke line spiele oder? da geht es eigentlich gar nicht um die Hand die ich selber hab
    • 1
    • 2