Pokergame fürs Handy mit Multiplayer

• Scooby
      Scooby
      Bronze
      Hi Leute,

Ich hab mich heute mal gefragt ob es nicht ein Pokergame fürs Handy gibt, dass auch eine Multiplayerfunktion über Bluetooth unterstützt, dürfte ja technisch eigentlich garnicht so schwer umsetzbar sein und die Vorstellung mit ein paar Leuten in der Schule ne Runde zu pokern reizt mich schon (besser als immer mitm Kopf aufm Tisch zu liegen, ihr versteht mich! :>)

Hab auch schon ein Game gefunden, was dem schon sehr nahe kommt, heißt Cell Poker - ne Beschreibung gibt's hier. Allerdings finde ich nirgendwo nen Link wie man das beziehen könnte und die Herstellerfirma scheint es auch nichtmehr zu geben, wenn da jemand Infos hat, immer her damit.

Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies das einzige Handygame dieser Art sein soll, zumal das Spiel anscheinend im Jahr 2002 erschien und Texas Hold'em da ja noch garnicht die Popularität hatte, die es heute hat.

Also wenn jemand von euch so ein Handygame besitzt, schreibt doch mal hier rein.

Thx im Vorraus
      Scooby
  • 1 Antwort
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ich kenn keins, aber fuer den Schulhof> Es gibt da Dinger, die werden bedruckt, da sind Bilder drauf, die sehen fast aus wie die Pokerkarten ausm Internet, die sind echt gut nachgemacht ;)
      Im Ernst> Ich kenne eure Schule nicht, aber bei mir war das damals kaum ein Problem, nen Raum und nen Tisch fuer Kartenspiele zu finden (vertreibt im Zweifeslfall die Kinder, die JuGiOhhhh oderwiemandasschreibt spielen)

tschuessi,
      georg