Neteller vs. Moneybookers

• 32 Antworten
    • punsen
      punsen
      Bronze
      also n Nachteil von Moneybookers sind zumindest schonmal die Limits die Paypro da setzt, also im Vergleich mit Neteller: neteller hat min deposit von $10 und ist nach oben offen, bei moneybookers kann man gerade mal $500 auf einmal und $2000 innerhalb von 24h bei neteller ist das cashout max $10k und bei moneybookers $3k wie schnell die beiden sind kann ich nicht sagen, weil ich da noch keine erfahrungen hab
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      bei Neteller gibts Glücksspiele :D
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Und die Neteller Card, wers braucht.
    • RelaX
      RelaX
      Bronze
      Original von clevergambler bei Neteller gibts Glücksspiele :D
      Allerdings hat sich noch nie jemand als "Gewinner" geoutet....
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Original von RelaX
      Neteller is ja auch rigged !!11einseinself1
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      sry, aber was meinst du mit "glücksspiele"? war das jetzt ironie bezogen auf die Sachen die Neteller macht, oder bieten die tatsächlich Glücksspiele an?
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Gibts wirklich. Kannst deine Netpoints einsetzen und gewinnen. Wie ne Lotterie
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Original von RelaX
      Das werde ich nächste Woche machen. Habe 60000 Points gesetzt. Wenns jetzt nicht klappt...
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      aso wie sieht es mit support aus? Kann man mit denen auch auf Deutsch telefonieren oder alles Englisch?
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von Muuhmann aso wie sieht es mit support aus? Kann man mit denen auch auf Deutsch telefonieren oder alles Englisch?
      Hallo, wenn du Glück hast kann der Supporter deutsch, ansonsten 3er Konferenz mit Übersetzer. MfG Frank34
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von DaBonzo
      Original von RelaX
      Das werde ich nächste Woche machen. Habe 60000 Points gesetzt. Wenns jetzt nicht klappt...
      Hui viel Glück, ich glaube ich habe schon ca. ne Million Points gesetzt, da kann man nicht gewinnen^^
    • betout
      betout
      Black
      Original von sammy
      Original von DaBonzo
      Original von RelaX
      Hui viel Glück, ich glaube ich habe schon ca. ne Million Points gesetzt, da kann man nicht gewinnen^^
      pff, ich hatte letztens mal entries für 7 millionen oder so gekauft. no win, of course. aber ich hatte auch nur 1% der lose oder so, es zocken halt einfach unendlich leute mit....
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      hab auch schon locker 1/2 mio weg udn nie was gehabt ,(
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      Original von Frank34
      Original von Muuhmann aso wie sieht es mit support aus? Kann man mit denen auch auf Deutsch telefonieren oder alles Englisch?
      Hallo, wenn du Glück hast kann der Supporter deutsch, ansonsten 3er Konferenz mit Übersetzer. MfG Frank34
      ok danke..
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Ich poste meine Fragen zu Netteller mal hier rein, weil ich nicht extra nen Thread aufmachen will: 1. Wenn ich das richtig sehe, muss man bei Netteller kein Bankkonto angeben wenn man nur Geld zwischen verschiedenen Pokerseiten hin und her scheiben will und/oder Geld für die Reload-Boni parken will. Richtig? 2. Solange ich nur Geld zwischen Pokerseiten hin und her schiebe kostet mich das keinerlei Gebühren?
    • envincar
      envincar
      Bronze
      Das hängt vom Volumen ab, bei Neteller kann man immer einen bestimmten Betrag im Account haben, wenn du jetzt aber mehrere K $ hast musst du zwangsweise upgraden mit Bank Account etc. Aber ja es kostet dich nichts, die Pokerseiten müssen meines Wissens aber zahlen was dir ja egal sein kann.
      Original von PokerTobi85 Ich poste meine Fragen zu Netteller mal hier rein, weil ich nicht extra nen Thread aufmachen will: 1. Wenn ich das richtig sehe, muss man bei Netteller kein Bankkonto angeben wenn man nur Geld zwischen verschiedenen Pokerseiten hin und her scheiben will und/oder Geld für die Reload-Boni parken will. Richtig? 2. Solange ich nur Geld zwischen Pokerseiten hin und her schiebe kostet mich das keinerlei Gebühren?
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      also neben den oben genannten vorteilen die neteller bietet würde ich dir auf jeden zu neteller raten, da neteller von jeder plattform unterstützt wird und moneybookers nur sehr vereinzelt
    • wilmei
      wilmei
      Bronze
      ich poste da auch mal meine frage mit rein: also ich hab mir schon vor längere zeit ein neteller konto eröffnet und wollte jetzt mal was von PP auf neteller machen, aber jetzt schreiben die das ich erst auszahlen kann wenn ich von neteller schon was auf PP eingezahlt hab....wie kommt das ich hab doch überhaupt kein geld auf neteller?! ?( hoff es kann mir jemand helfen!
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      soweit ich weiß musst du erst min. 10$ auf neteller einzahlen (z.b. banküberweisung) und die dann nach party schieben
    • 1
    • 2