everything i touch turns into kot...

• dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      ~

hai2u

ich bin dontstealmyb, spiele seit roundabout 2 jahren poker. ich bin 19 und hab' dieses Jahr mein Abi gemacht. Da ich erst nächstes jahr anfangen will zu studieren, werde ich dieses jahr quasi als semi-pro durchstarten. da meine eltern eher weniger begeistert sind von dieser tatsache ( typische meinung ggüber poker - halten mich für naiv und lassen sich selbst von $_$ nicht überzeugen ), bin ich momentan eine art "schein-student".
      ich werde demnächst in eine wg mit einem freund ziehen, in der ich dann wohl auch in meiner studienzeit leben werde. ich betreibe nebenbei sehr viel sport, und bin auch im e-sport bereich ein wenig vertreten ( nur hobbymaeßig - nie besonders erfolgreich )

da ich in diesen 11 monaten so viel geld wie möglich erwirtschaften will, werde ich versuchen einen festen tagesablauf einzuhalten.

dabei orientiere ich mich zum größten teil an den peak-zeiten der jeweiligen rooms. dieses tagebuch dient lediglich der motivation. ich werde euch allerdings trotzdem regelmäßig ( wie sich "regelmäßig" genau definiert weiß ich atm noch nicht ) mit fragwürdigen händen, sicken graphen, und auszügen aus meinem leben verwöhnen.

da ich neben meinen pokereinkünften nahezu keine einkünfte haben werde - mich aber garantiert nicht arbeitslos melden werde - fahre ich ein relativ tightes brm ( einige werden wohl der meinung sein, dass ich value liegen lasse - ich will aber das geringst mögliche risiko eingehen ). bafög beantragen werde ich erst nächstes jahr ( cliffnotes : neigungswechsel =>würde eh 1 jahr weniger bafög bekommen => somit sichere ich mir das für meine studienzeit ).
      meine rücklagen sind ausreichend, d.h. es besteht kein existenzrisiko, ich will dieses nur wenn möglich nicht "touchen".

nun zum wesentlichen teil des diarys: POKER!

meine roll umfasst in etwa 100 stacks für nl200 sh.