zweierlei maß

• BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      adolph088 soll seinen traum leben

wurde geclosed weil ein mod (der nie im everest forum akitv ist) und ein user den sinn nicht verstanden.
      nun gut, jedoch gibt es immer wieder threads zu einzelnen spielern, über die man diskutieren kann. diese sollten dann in zukunft auch alle geclosed werden, ohne ausnahme.
      dieser thread war ja auch nur der folgetrhead zu dem:
      Adolph088
      welcher wegen spam nooniens geclosed wurde, statt den spam zu löschen.

würde mich über eine ausführlichere begründung, wieso dieser spielerthread und keine anderen geclosed werden
  • 7 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo BackdoorBandit,

der Thread bestand nur aus Spam und wurde somit geclosed. Außerdem musst du doch gestehen, dass ihr nur über den User "diskutieren" wollt, weil er "adolph088" heißt. Wäre sein Screenname "Heinz088" wäre er für euch doch total uninteressant, egal, wie gut oder schlecht er spielt.

Der Close des Threads geht mMn deshalb in Ordnung.
      Zudem hat Redman2606 als auch eine Meldung über den Thread erhalten, welcher er nachgegangen ist. Es spricht also auch nichts dagegen, dass er den Thread deshalb als reinen Spamthread schließt.

Viele Grüße,
      Indy
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      na dann löscht doch den spam.
      hm, würde ich im starsforum rumspamen, damit der nl200+ thread geclosed wird, wüde ich vielmehr sanktioniert werden.
      und dass ein "noonien" den thread meldet war doch klar. selbst noonien hat für seinen spam wie du sagst ja 0 sanktionen bekommen.
      den op für den spam anderer sanktionieren finde ich nicht ok.

und ja, es geht um den namen und die tatsache, dass er aus brasilien kommt, was das ganze witzig gestaltet. eben darum hat er es verdient seinen traum zu leben
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo BackdoorBandit,

mit Spam ist das immer so eine Sache. Natürlich könnten wir jeden einzelnen Beitrag auch direkt sanktionieren, jedoch würden sich die Mitglieder dann zu recht beschweren.
      Zudem kam der Spam nicht nur von noonien, sondern der ganze Thread hatte die Tendenz, zugespamt zu werden.

Wenn du aber der Meinung bist, dass der User adolph088 lustig ist und ein Thread über ihn Potential hat, erstell dazu doch einfach einen Thread im BBV oder gerne auch einen Thread, über alle lustigen Pokernicks. Dort wird das mit dem Spam auch nicht so eng gesehen, wie in den Partnerraumforen.

btw ich dachte immer Argentinien wäre das Land der Wahl gewesen ;) .

Viele Grüße,
      Indy
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      -.-

er heißt adolpho und ist 1988 geboren worden, wie im thread schon festgestellt wurde und hat rein gar nix mit unserem adolf zu tun
      wenn der name aus der rechten ecke kommen würde, würde ich niemals sowas unterstützen :D

naja was solls, wenn so die begründung ist, muss man es wohl hinnehmen und sich seinen teil über manche mods denken.
      witzig ist nur dass der mod, welcher geclosed hat, 0 im everest forum zu tun hat
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      witzig ist nur dass der mod, welcher geclosed hat, 0 im everest forum zu tun hat
      Afaik hat er die Rechte damals als Vertretung für Kooort bekommen. Ich check das aber intern mal ab.
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      -.-

er heißt adolpho und ist 1988 geboren worden, wie im thread schon festgestellt wurde ...

Was aber offensichtlich nicht stimmt:

Screenname: ADOLPH088
      Name: ADOLFO PEREIRA
      Geburtsjahr: 1964
      Land: Brasilien
      Sprache: Portuguese
      Beruf: ADVOGADO

http://www.everestpoker.com/live-the-dream/pt/profiles/adolph088
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      nuja, laut everestsupport ist er 88 geboren (ihn hat einer aus dem forum ja gemeldet oder so). was solls