Lerngruppe und User to user Coaching bis $0,5/$1

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Hallo, Fragen nach Lerngruppen und User to User Coaching gehören zu den häufigsten Themen in diesem Forum. Dieser Thread soll als Sammelthread für Anfragen und Angebote dienen, damit ihr euch leichter organisieren könnt.
  • 124 Antworten
    • pbk
      pbk
      Bronze
      sehr gute idee :)
      dann leg ich als erster mal los.
      fang grade mit FL an, hab mit 5$ auf party 0.05/0.1 bissl die theorien des FL ausprobiert, so konnte ich 2 tische spielen und wollte mal schauen ob das was für mich ist, gefällt mir sehr gut, werde jetzt in den kommenden Tagen mit wahrscheinlich einer 100$ BR 0.15/0.3 dann anfangen, kann am anfang natürlich erstmal viel Hilfe gebrauchen :) hab mir schon einige vids angesehen und auch neben den strategy artikeln weitere lehrreiche Artikel bzw. Buchkapittel durchgelesen. Wie gesagt am Anfang kann ich natürlich erstmal Hilfe gebrauchen da ich ja noch nicht tief genug in der Sache drin bin, wenn ich es bissl "geschafft" habe würd ich gerne jem. für ein user to user coaching finden ;)
    • Kyros2007
      Kyros2007
      Bronze
      Spiel atm. 0.25/0.5 FL auf mansion , würde auch gerne einen user to user partner finden , über skype etc.

Auch allgemeine Handdiskussionen miteinander wären erwünscht (Skype, ICQ , Forum)

meldet euch einfach über PN
    • IgNoRaNt
      IgNoRaNt
      Bronze
      Koennte mir sowas auch durchaus vorstellen. Spiele selber zZ .1$/.2$ SH bei iPoker und hab die nächsten Monate extrem viel Zeit. Wenn ich dann noch dran geh und mein RB auszahlen lasse, steht dann .25$/.5$ auch nicht viel im Wege.

Also wenn sich noch der ein oder andre ambitionierte SH-Spieler findet, wieso nicht.
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Bin auch gerade dabei mich in FL einzuarbeiten weil es mir einfach am meisten Spass gemacht hat. hatte vorher nur SNG's bis zu den 55er reg gespielt.
      Wollte jetzt mit FL anfangen wo ich mich direkt mal mit 600$ start br an die 1/2er tische gesetzt habe und nach 8k händen auf .5/1 absteigen musste und nach weiteren 8k händen vorsichtshalber mit 250$ auf .25/.50 gegangen bin.
      Versuche jetzt konsequentes 500bb br management durchzuziehen und mich an fl SH zu gewöhnen.
      Von den Stats sieht alles eigentlich wunderbar aus und jeden großen Pott den ich verloren habe habe ich nach reviews nicht falsch gespielt.....
      Trotzdem läuft es nicht wirklich gut und ich bin auf leak suche....
      Lange rede kurzer sinn, ich bin dabei :o
    • Kyros2007
      Kyros2007
      Bronze
      spiel übrigens noch ull ring , wollt aber so wie so auf SH wechseln.
    • Locutus86
      Locutus86
      Bronze
      Ich spiele auf Titan FL 0.25/50 FR will aber demnächst auf 0.50/1 Fr oder 0.25/50 SH umsteigen. Wer hat Interesse an User2User Coachings???

• mcks
      mcks
      Bronze
      So, ich suche dann auch mal neue Freunde hier ;)

Ich bin frisch silber, also noch am lernen und lesen. Spiele auf Stars 0.10/0.20 und auf Mansion 0.05/0.10 und auch 0.1/0.2. Spiele nur FL FR momentan, werde wohl ab 0.25/0.5 auf SH umsteigen, aber bis dahin dauerts noch lange!

Suche also Leute für Skype Sessions, gegenseitiges über die Schulter schauen und helfen!

• woodiss
      woodiss
      Bronze
      .
    • Numb3r2
      Numb3r2
      Bronze
      Ich suche auch noch leute zum u2u coaching oder ähnliches. Zur zeit bin ich mir nocht nicht richtig im klaren was ich weiter spielen werde. Zur Auswahl stehe 0.25/0.5 FR oder 0.1/0.2 SH oder aber ich spiele doch erstmal noch 0.05/0.1 SH.
      plattform entweder party oder tilt

es kann sich ja mal wer melden
    • mastero89
      mastero89
      Bronze
      Hey, suche auch jemanden für U2U-Coachings. Bin aber noch relativ neu im FL, zurzeit auf Stars 0,25/0,50 FR

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      Ich suche auch jemanden für U2U

Spiele Party und Mansion .
      Seit einem Jahr FL und komme einfach nicht vorwärts im Moment mal wieder .25/.50 sh bzw......selbst verdonnert zum Spielen auf .10/.20 (um meine verlorene Sicherheit wiederzufinden).
      Wenn also jemand Lust hat der vieleicht nicht ganz so der Anfänger ist :f_biggrin:

Scrable
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Hey,

suche auch ebenfalls jmd mit dem ich im bereich SH NL50 und SH NL100 user2user machen kann. am besten jmd der diese limits schlägt.

erreichbar unter:

mail: tribun_nap@hotmail.com

bitte meldet euch ;)
    • Pdrag0n
      Pdrag0n
      Bronze
      Original von schoti
      Hey,

suche auch ebenfalls jmd mit dem ich im bereich SH NL50 und SH NL100 user2user machen kann. am besten jmd der diese limits schlägt.

erreichbar unter:

mail: tribun_nap@hotmail.com

bitte meldet euch ;)
      Gut dass du das ins richtige Forum schreibst.
      :f_mad:
    • DavidXIII
      DavidXIII
      Bronze
      Ich könnte auch ein wenig Unterstützung gebrauchen. Ich spiel .10/.20 SH und .25/.50 SH auf Titan. Erreichen kann man mich per E-Mail oder MSN unter dvidxiii@gmail.com. Gespräche können dann auch über skype getätigt werden.
      Würde mich über jede Hilfe freuen, auch wenn du selber erst .10/.20 oder .25/.50 spielst.
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Hi, ich möchte nächsten Monat mal wieder FL ausprobieren. Das hab ich zuletzt vor etwa 2 Jahren auf .50/1 SH recht erfolgreich gespielt, mich dann aber doch wieder dem NL gewidmet.
      Damit das kein totaler Reinfall wird, möchte ich mir gern über die Schulter schauen lassen. Gespielt wird zunächst .25/.50 FR mit weit über 1000BB. Später möchte ich dann noch .50/1 SH Tische spielen.
      Also, wenn da jemand von euch kompetent ist, sein Wissen gern weitergeben möchte und auf ein paar nette Gespräche Lust hat, dann meldet euch einfach bei mir im Thread (s.u.). Über ne kleine Gewinnbeteiligung lässt sich reden.
    • leischer
      leischer
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich wär auch für ne Lerngruppe bzw. U2U coachings und Handbewertungen zu haben. Ich spiele bei Partypoker momentan FL SH 0.25/0.50... würd mich freuen wenn über diesen Thread was zustande käm
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      wenn jemand lust hat sich über FL FR auf stars (0.5/1) auszuquatschen kann sich gerne bei mir melden!

215-645-689
    • bekjaer
      bekjaer
      Bronze
      Hi,

ich will meine motivationslosigkeit strategie zu tanken ablegen. Stell mir was in der Richtung vor, man macht sich ein thema oder artikel aus, jeder macht sich gedanken,liest den artikel, sucht hände raus oder was auch immer und dann tauscht man sich aus und redet, diskutiert darüber. Nach meiner erfahrung ist das allgemein die Lernmethode mit dem größten 'Aha'-effekt (per Skype tel. alles kein Problem).
      Hat jmd. interesse?

zur info: ich hab vor ca. eineinhalb Jahren fast täglich gespielt. .25/.50 mit guter winrate und .50/1 mit dünnem plus. Titan und Mansion
      Das ganze fast ohne wirklich content zu nutzen, sondern nur ab und zu einen artikel und mal eher berieseln lassen von videos. So macht spielen aber auch schnell keinen spaß mehr (merk ich gerade wenn ich ab und an etwas spiel).
      Also ein versuch mehr fokus auf theorie zu legen und zwar etwas strukturiert.

Bin gespannt ob damit jmd was anfangen kann. :f_confused:
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      0.25 / 0.50 FL SH
      Bald hoffentlich höher :f_grin:
      Jeder der mal Lust hat Strategie Artikel zu besprechen oder auf u2u coachings darf mich gerne anschreiben :)