ist das normal?!?

• grimbadul
      grimbadul
      Bronze

hi hab mir die software gerade neu geholt und gleich ausprobiert:
      1. Problem war schonmal, dass alles ziemlich langsam läuft. Ok dieses problem scheinen mehrere zu haben!

2. problem erkennt ihr an den image!!(oder auch nicht :D ) die stats sind aufgrund ihrer Größe (bild entspricht ungefähr Orginalgröße bei 9 offenen Tischen), Farbe und weil sie einfach unregelmäßig irgentwo stehen nicht zu erkennen!! Manchmal sind sie so verschoben, dass man sie nichtmal einen Spieler zuordnen kann!! was kann ich da machen!?! so erkenne ich gar nichts!

lg grimbi
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo grimbadul,

hast du die neueste Version (0.69)?

In den Hud-Einstellungen findest du eine Option für Party Poker 9-max Tische.

Aktivier die bitte mal.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      hab die neuste version ja und hab es aktiviert jetz liegen sie zwar drüber aber trotzdem noch nicht lesbar! also bei den beispiel vids auf strategy.com ist es deutlich besser ins layout integriert!
      achja was mir auch auffällt wenn ich doppelklick auf nen Spieler klicke(um dass unleserliche entziffern zu können) wird ein fenster geöffnet jedoch mit der statistik eines völlig anderen spielers!?!?

ok das hab ich selbst herausgefunden: ich muss auf dem platz sitzen bleiben, bei dem ich eingestiegen bin!! die anzeigen verschieben sich sonst nicht mit! sehr unpraktisch ist dies normal?!?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du kannst dem Elephant mithilfe des Werkzeugbuttons auch deine eigene Position mitteilen, dann stimmen die Stats auch wieder. Hast du die 2. Option für Party Poker auch aktiviert?
    • xirox
      xirox
      Bronze
      Generell würde ich dir im übrigen raten, ein anderes Tischlayout zu nutzen, dass weniger Farben enthält. Einfach n dunklen Hintergrund mit nem dunklen Pokertisch und schon sind die Stats deutlich zu erkennen.
      Ansonsten kannst du "alles" im Elephant HUD konfigurieren... Position, Spieleranzahl, Schriftgröße, Farben, Tischlayout, ........
    • Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      Hatte die Probs auch -->
      Lösung:

1. Wie schon beschrieben beide Haken bei PP anklicken, also 9 Spieler Tische und neues Layout.

2. Den Haken in den Tischoptionen rausnehmen "Einstellung für alle Tische übernehmen"

3. Feste Sitzposition einstellen (in PP Optionen)

4. bei Unregelmäßigenkeiten in den Tischoptionen vom Ele (auf dem Tisch) manuell deinen Sitzplatz nocheinmal festlegen

5. Schriftgröße im Hudmanager einstellen und als Standart speichern sowie laden

Nun sollte alles gehen
      Grüße :f_smile:
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      danke euch ich werd eure tipps alle mal ausprobieren =)