Happy-Hobby-Grinding [Zwischenupdate Mrz.]

• gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Einen guten Abend allerseits,

ich hab schon des öfteren dran gedacht und irgendwie dann doch nicht richtig lust gehabt - aber jetzt gehts los und ich werde meine Pokererlebnisse hier ablassen :f_p:

Ziel ist es nach meinem ersten BSS-Limitaufstieg (ohohoho :f_eek: ) am Ball zu bleiben und mir selbst etwas den Spiegel vorzu halten. Sollte noch jemand dran interessiert sein: Herzlich willkommen!

Kurz zu mir:

25J. und mitten im Masterstudium. Ich spiele seit ca. 05/06 (Verzeihung: ich kenne die Regeln^^) und hab mit Spielgeld auf Everest und den ersten DSF-Sendungen Gefallen an Poker gefunden. Durch Studium und Arbeit ist Poker für mich vor allem eines: Ein (absolut geniales) Hobby!!

Der grandiose Start meiner Pokerlaufbahn wurde ja bereits vorweg genommen, deshalb noch hier der Rest bis heute in Kurzfassung:

- 2006: Everest-Account mit Playmoney, später sogar Echtgeldkonto eröffnet, damit ich die Shasta-SnG-Tische spielen konnte
      - BR (Everest): ~70c
      - Ende '06: PS.de und mit 50$ FL bei PP angefangen

- 2007:
      - Everest auf 10+1c (und sogar höhere!!) SnGs gespielt und die BR auf 15$ geboostet
      - 2007 auf PP- mit FL auf ca. 90$ - Pause - ohne Plan wieder rein - 45$ - FLO.25/.50 donken :s_mad: - 140$ - FLO.25/.50 donken 90$ -----> Start SSS (inkl. Theorie und Vids)

- 2008:
      - PP: SSS NL10/NL25/NL50 --> danach keine Lust mehr auf dieses 12-Table-Idioten-Grinden gehabt 250$
      - Everest: SSS NL10 (Zeitgleich mit PP) mit 90$ aber dann auf SnGs umgestiegen 2.5$ --> 5$ --> 10$
      - Nochmal nen kurzen Ausflug auf FL und DON-SnGs via Titan-Startkapital von Pokerprof., der aber kaum der Rede wert war

- 2009:
      - BR bei Everest mittlerweile ~430$ (ohne Einzahlung, ohne Startkapital :s_love: )
      - Einarbeiten in NL BSS
      - NL4 auf PP absolut nicht drauf klargekommen (~ -8BB100H bei ~15k Händen)
      - Everest NL10 mit 12k Händen 5,4BB/100H
      - Geld von Titan, PP und Everest gesammelt
      - Start bei FTP und hier mittlerweile nach nem kleinen Downswing bei insgesamt bei ca. 41k Händen mit 2,7BB/100H auf NL10FR 'abgeschlossen'

Verlauf NL10FR:

Heute und in Zukunft:

Da meine BR mittlerweile mehr als genug für NL25FR parat hält, hab ich heute mal die ersten Gehversuche auf NL25 gewagt. Da ich nur hobbymäßig unterwegs bin heißt es wahrscheinlich: kleine Samplesizes und mäßiges vorankommen....aber letzteres zu ändern und anständig was dazu zu lernen ist auf jeden Fall mein Ziel. Wenn ich mittelfristig auf NL100 unterwegs sein könnte wäre das wunderbar.

Also wen es interessiert: Come in, look out :f_cool:

(Wie ich das alles hier gestalte, weiß ich noch nicht....schau mer halt mol)

Status:
      - Limit: NL25FR (2BB/100H - 33k H)
      - Eingezahlt: 0$
      - Ausgezahlt: 100$
      - BR Everest: ~70$ --> 155$ (2.1.10 PLO2-donkaments :tongue: )
      - BR FTP: ~840$ --> 1,2k$ (16.3.10)

Kurzfristigere Ziele: Update:
      - Neuen Bonus freigrinden [x]
      - Aufstieg NL50FR [ ]
      - Fußfassen auf NL50 [ ]
      - erster MTT-Erfolg (=FT) [x] (4. von 460 im 2+0,2$ 1k gtd. auf 888)
      - Mit 2k BR (ein wenig) auscashen für 22"-TFT [ ]

Bisher:
      - FD-Bonus freigrinden [X]
      - Fuß fassen auf NL25 [X]
      - Nice to have: kleiner MTT Erfolg [ ]
  • 23 Antworten
    • LilNik333
      LilNik333
      Bronze
      good luck!
      schöner werdegang!
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Dankedanke.

Ich denk ich werd ab jetzt so einmal die Woche was schreiben, heulen oder sonstirgendwie etwas zu besten tun :P

-----------------------------------
      Heute möchte ich euch gerne ein kleines Stückchen Dummheit präsentieren, nach dem Motto: Don't do this at home!!

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25,85
      MP2:
      $25,00

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with 6:spade: , 6:diamond:
      Hero raises to $1,00, MP1 folds, MP2 calls $1,00, 5 folds.

Flop: ($2,35) A:diamond: , 8:spade: , J:heart: (2 players)
      Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($2,35) 8:heart: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets $1,25, Hero raises to $3,00, MP2 calls $1,75.

River: ($8,35) T:spade: (2 players)
      Hero bets $4,00, MP2 calls $4,00.

Final Pot: $16,35

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, eights and sixes (6s 6d)
      MP2 shows two pairs, aces and eights (Ah Kh)

MP2 wins with two pairs, aces and eights (Ah Kh)

Grad in einer Hand an einem anderen Tisch involviert gewesen, als ich nach meinem Turn-Check bemerkt hatte: Nee, also eigentlich hatte ich ja geraist. Wie vom tollwütigen Frettchen geritten mach ich entsprechend beschissene Moves und lasse zurecht nen drittel Stack liegen...Dummheit wird eben bestraft :s_evil:

Lessons learned: check-fold kostet auch bei unkonzentriertheit nichts!
      -----------------------------------

Ansonsten lief es mit soliden 2bb/100h über die ersten gehversuche recht ok und jetzt ist erstmal ne woche feierabend-grinden angesagt.

In diesem Sinne - schönen abend noch
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      GL Bleib dran...
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      so, in der letzten woche hab ich recht wenig gespielt und wenn, dann liefs nicht besonders. auf nl25 bin ich jetzt nach 4k händen (saaaaamplsize^^) 2,5 Stacks im Minus.

Neben dem üblichen 'mit-KK-in-AA-laufen' und suckout mit KK ggn QQ (nein, ich will nicht über die übliche Varianz meckern) ärgert mich vor allem, dass ich einige hände absolut missplayed hab. Hier der drastischste Auszug:

1.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25,10
      BB:
      $25,30

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:club: , Q:heart:
      7 folds, Hero raises to $0,75, BB calls $0,50.

Flop: ($1,50) T:spade: , Q:diamond: , 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $1,00, BB raises to $2,25, Hero calls $1,25.

Turn: ($6,00) 4:diamond: (2 players)
      Hero checks, BB bets $3,25, Hero raises to $22,10 (All-In), BB calls $18,85.

River: ($50,20) A:diamond: (1 players)

Final Pot: $50,20

Hero shows three of a kind, queens (Qc Qh)
      BB shows a flush, ace high (8d Jd)

BB wins with a flush, ace high (8d Jd)

...statt komisch zu versuchen zu trappen und dann bei der beschissenten farbe AI zu stellen wäre meine 'Empfehlung an mich': reraise flop auf ca. 7$ und call auf nen push.

2.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $30,66
      MP2:
      $15,35
      BU:
      $15,94

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:spade:
      2 folds, MP2 calls $0,25, 2 folds, BU calls $0,25, SB folds, Hero raises to $1,50, MP2 calls $1,25, BU calls $1,25.

Flop: ($4,60) 5:heart: , 7:club: , 3:spade: (3 players)
      Hero bets $3,50, MP2 raises to $7,00, BU folds, Hero raises to $25,60, MP2 calls $6,85 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($32,30) 3:heart:
      River: ($32,30) 4:diamond: (1 players)

Final Pot: $32,30

Hero shows two pairs, aces and threes (Ad As)
      MP2 shows a full-house, sevens full of threes (7h 7s)

MP2 wins with a full-house, sevens full of threes (7h 7s)

..nuja, wonach riecht limp-call.... hier kann man glaub ich gut nen fold finden.

3.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25,00
      CO:
      $14,45

Preflop: Hero is MP1 with Q:diamond: , Q:club:
      UTG2 folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, CO raises to $2,00, 3 folds, Hero calls $1,00.

Flop: ($4,35) 4:spade: , 8:club: , K:club: (2 players)
      Hero bets $2,50, CO calls $2,50.

Turn: ($9,35) 3:spade: (2 players)
      Hero bets $9,35, CO raises to $9,95 (All-In), Hero calls $0,60.

River: ($29,25) K:diamond: (1 players)

Final Pot: $29,25

Hero shows two pairs, kings and queens (Qd Qc)
      CO shows two pairs, aces and kings (Ad As)

CO wins with two pairs, aces and kings (Ad As)

...die frage die ich mir hätte stellen sollen: bekomme ich eine bessere hand am turn zum folden oder eine schlechtere callt?? eher net. also wäre meine line: c/f turn. ggf. cc bei einer sehr kleinen bet.

ich werd mich jetzt voll diszipliniert an die tische setzen. bei 10k händen gibt mal wieder nen grafen..

beste grüße
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      1) reraisen am flop du hast die nuts und bist oop gegen ein drawlastiges board.
      wenn du nur callst und dann der draw am turn ankommt ist ein check raise allin total ungünstig! dann lieber den turn b/f

2)dein gegner war recht tight und auf den micros bedeuten die minbets oft die nuts

3)also mit QQ preflop oop sollteste 4betten, meiner meinung nach.
      und dann nach dem flopcall die hand augeben, weil er wohl kaum mit einer schlechteren hand eine 3bet macht (recht tight) und deine conti callt.
    • AKd3mik3r
      AKd3mik3r
      Bronze
      hallo,

du spielst auf ftp? dann sind wir uns ja vllt. schon mal über den Weg gelaufen? =) Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Servus zusammen,

jep ich spiel auch auf ftp, aber bei deinem Oktobergraph laufen wir uns auf keinen fall lang über den weg :f_frown: ...ich spiel eh nur die deepstack-tische, ich glaub du (auch) die normalen.

Nuja, die letzte Woche startete bei mir aus dem minus um 4stacks hoch und dann aber auch wieder 3stacks minus. also nicht die welt an swingigkeit und ich bin immerhin wieder BE (mit Boni und RB auch im Plus).

Jetzt heißt es erstmal: Restlichen Bonus freigrinden und dann mal richtig Fuß fassen auf dem Limit - sprich: gewinnen :f_biggrin:

Ein paar Hände gibts auch noch, die imo recht 'interessant' sind:

1. Hand

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $51,35
      Hero:
      $37,45
      CO:
      $13,77

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BB with A:club: , A:spade:
      3 folds, CO raises to $0,75, BU folds, SB raises to $2,55, Hero raises to $8,75, CO folds, SB calls $6,20.

Flop: ($18,25) 8:club: , J:club: , Q:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $11,00, SB calls $11,00.

Turn: ($40,25) 9:heart: (2 players)
      SB bets $10,00, Hero raises to $17,70 (All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $60,25

Hero shows a pair of aces (Ac As)

Hero wins with a pair of aces (Ac As)

...auf den call4bet gebe ich ihm eigentlich nur KK+ und imo komm ich hier auch bei dem hässlichen turn nicht mehr raus. Aber was für ne Note soll ich mir hier für den spieler schreiben?? :s_confused:

2. Hand

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $23,90
      Hero:
      $25,35

Preflop: Hero is CO with A:spade: , A:club:
      2 folds, MP2 raises to $0,75, MP3 folds, Hero raises to $2,25, 3 folds, MP2 calls $1,50.

Flop: ($4,85) J:diamond: , 2:diamond: , J:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $3,00, MP2 raises to $7,25, Hero calls $4,25.

Turn: ($19,35) 7:diamond: (2 players)
      MP2 bets $14,40 (All-In), Hero calls $14,40.

River: ($48,15) 4:diamond: (1 players)

Final Pot: $48,15

Hero shows two pairs, aces and jacks (As Ac)
      MP2 shows two pairs, queens and jacks (Qh Qs)

Hero wins with two pairs, aces and jacks (As Ac)

...harter call. Ich hab ewig lange überlegt worauf ich ihn setze nach dem push. das wären nach seiner line JJ+/AKo/s. Nach dem Ausschlussprinzip (würde er JJ oder AK :diamond: so spielen??) halte ich nen call für vertretbar.

3. Hand - Suckout der Woche

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG2:
      $27,11
      Hero:
      $27,13

Preflop: Hero is MP3 with J:spade: , J:heart:
      UTG2 raises to $0,85, 2 folds, Hero calls $0,85, 4 folds.

Flop: ($2,05) 4:diamond: , J:diamond: , 4:heart: (2 players)
      UTG2 bets $1,00, Hero calls $1,00.

Turn: ($4,05) 7:spade: (2 players)
      UTG2 checks, Hero checks.

River: ($4,05) 2:spade: (2 players)
      UTG2 bets $2,00, Hero raises to $4,00, UTG2 raises to $7,00, Hero raises to $25,28 (All-In), UTG2 calls $18,26 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $54,57

Hero shows a full-house, jacks full of fours (Js Jh)
      UTG2 shows four of a kind, fours (4s 4c)

UTG2 wins with four of a kind, fours (4s 4c)

:s_o:

cu
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      1.) megafish? ich bitte dich, guck seine stats an, wenn das kein fisch ist... ok sind nur 16 hände aber das genügt :>

2.)zu kleine conti bei so nem board und warum der call? er ist relativ loose und geht oft zum showdown, ich hätte ihm da keinen J gegeben und aufm flop ein rereraise gemacht, eben genau weil so eine turnkarte alle action killt und einen call sehr schwer macht

3.)für mich kein wirklicher suckout, weil er die nuts floppte und mehr als 95% der pots nach dem flop reinging.
      dein fehler is ganz klar: mit JJ zu callen ist einfach zu schlecht, vorallem in position!
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Lang lang ists her,

wie angekündigt, gibts nun nach 10k gespielten Händen mal meinen ersten NL25FR Graphen:

Fazit:
      - Sagenhafte 0,58BB/100H :f_cool:
      - Die letzten 40$ Bonus freigespielt :s_biggrin:
      - Aus einigen Fehlern gelernt
      ---> Es bleibt Potential und ich werd nicht komplett auseinandergenommen :f_p:

...und weiter gehts. MFG
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      YEESSSSSS.....!!!

Meine BR is heut endlich auch mal nach Spielende 4-stellig geblieben :f_biggrin:

Am Wochenende wirds wahrscheinlich endlich mal wieder nen richtig langen Pokertag geben...hoffe mal die Varianz lässt sich mit dem Zuschlagen einfach noch Zeit und ich kann ihr mit Theorie-Pauken und hochkonzentriertem Spiel ein Schnippchen schlagen :f_p:

Beste Grüße
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Hallo zusammen,

es hat sich doch einiges getan - zum Guten :D

Am Wochenende hab ich mich mit nem Kumpel zu einer längeren Session (NL, PLO, MTTs...) zusammengefunden. Eigentlich dachte ich ich hätte echt keinen Nerv, mir die ganzen besoffenen Donkeys am WE zu geben, aber es spielte sich dann echt seeehr angenehm.

Resultate:
      - PLO auf Everest = 2Stack (und somit ganze 4$) in 20min UP
      - MTTs: Üben, lernen, üben :f_confused:
      - NL25FR: Größter UPswing meiner Spielzeit mit 6Stacks+ in 1,5k Händen :s_love:

Soweit, so gut. Da ich nun (hoffentlich) bald die BR für die ersten Shots NL50 habe, dachte ich mir, es wäre an der Zeit mal meine Ziele etwas anzupassen...(s.o.)

Schlecht für die BR, aber ab 2k werd ich mir nen Monitor gönnen. Die Bestellung wird mich dann mit ganz besonders viel Stolz erfüllen und ich kann auch mal 6 Tische ohne Überlappen spielen (Laptop) :f_love:

MFG
    • AKd3mik3r
      AKd3mik3r
      Bronze
      Original von gregsamsa
      Schlecht für die BR, aber ab 2k werd ich mir nen Monitor gönnen. Die Bestellung wird mich dann mit ganz besonders viel Stolz erfüllen und ich kann auch mal 6 Tische ohne Überlappen spielen (Laptop) :f_love:
      hiho,

du scheints ja richtig aufzugehen atm. =) Du hast geschrieben du spielst auch nur 6 Tische? Soll das dabei bleiben oder willst du irgendwann mal mehr Tische zoggen und zu den automtikgetriebenen Spielern mutieren? Ich persönliche finde die Anzahl mittlerweile als recht angenehm und werde dies auch beibehalten. Welchen Monitior willst du dir denn kaufen?

LG AKd3mik3r
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Hi,

also ich finde 6 Tische insofern sehr gut, als dass man halt wirklich noch sehr gemütlich mitdenken kann. Ich merk bei 7-8 Tischen, dann schon immer, dass man sich weniger auf das spiel von gegnern einlassen kann und auf meinem 15" Bildschirm kann man es auch mit der Übersichtlichkeit vergesse ;)

Daher werd ich wohl erstmal bei so 6 Tischen bleiben.

Beim Monitor hatte ich an den Topseller Monitor bei Amazon gedacht - der hörte sich eigentlich recht gut an..

Schöne Grüße
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Jep! BR für NL50 wäre da :s_biggrin:

....aber: ich hatte mir mal eingeplant min. 20k Hände auf jedem Limit zu spielen, daher noch 2,5k Hände to-go und hände desinfizieren, damit ich mir bloß keinen Downswing einfange :O
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Original von gregsamsa
      damit ich mir bloß keinen Downswing einfange
      war ja zumindest ganz net schlecht gedacht :rolleyes:

nuja, seit anfang dezember sind es nun -8stacks. teil ist echt varianz, aber 2-3stacks gehen dann komplett auf schlechtes spiel zurück.

ich hab mir mal die hände angesehen und festgestellt, dass ich einfach keine Kings und Aces mehr preflop AI bekommen hab und keine gegner mit gefloppten sets stacken konnte. Allerdings hab ich dann auch 2 mal AA recht beschissen gespielt.

hier mal ein auszug:

Known players:
      Position:
      Stack
      MP1:
      $25,77
      Hero:
      $25,89

Preflop: Hero is MP2 with A:club: , A:diamond:
      2 folds, MP1 raises to $0,75, Hero raises to $2,25, 5 folds, MP1 calls $1,50.

Flop: ($4,85) 4:spade: , 5:spade: , 3:spade: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $4,25, MP1 raises to $15,00, Hero raises to $23,64 (All-In), MP1 calls $8,52 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($51,89) 5:heart:
      River: ($51,89) Q:spade: (1 players)

Final Pot: $51,89

Hero shows two pairs, aces and fives (Ac Ad)
      MP1 shows a full-house, threes full of fives (3c 3h)

MP1 wins with a full-house, threes full of fives (3c 3h)

-----------------------------------------------------------------------

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $57,09
      Hero:
      $25,35

Preflop: Hero is MP3 with A:spade: , A:heart:
      4 folds, Hero raises to $1,00, 3 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 3:heart: , 7:club: , 2:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,25, BB raises to $2,50, Hero calls $1,25.

Turn: ($7,10) 4:diamond: (2 players)
      BB bets $7,10, Hero calls $7,10.

River: ($21,30) J:club: (2 players)
      BB bets $21,30, Hero calls $14,75 (All-In), BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $50,80

Hero shows a pair of aces (As Ah)
      BB shows three of a kind, sevens (7h 7s)

BB wins with three of a kind, sevens (7h 7s)

Und nochmal ne Hand der Kategorie 'dumm gelaufen':

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $52,39
      Hero:
      $25,00

Preflop: Hero is BU with T:club: , T:heart:
      6 folds, Hero raises to $0,75, SB calls $0,65, BB folds.

Flop: ($1,75) Q:heart: , T:diamond: , 8:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,00, SB calls $1,00.

Turn: ($3,75) Q:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $2,25, SB calls $2,25.

River: ($8,25) J:club: (2 players)
      SB bets $5,62, Hero raises to $14,00, SB raises to $34,50, Hero calls $7,00 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $50,25

Hero shows a full-house, tens full of queens (Tc Th)
      SB shows a full-house, queens full of jacks (Jh Qd)

SB wins with a full-house, queens full of jacks (Jh Qd)

werd den monat jedoch erstmal nicht 'runterschrauben' da ich mir noch die 25$ für meinen ersten Bronze-Monat holen will (also noch 11x ca 500H spielen^^) und noch die restlichen 40$ bonus freispielen will/muss....

naja, geht hoffentlich auch wieder zu ende und dann gehts weiter :f_rolleyes:
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Zum ersten mal merke ich, dass mich poker wirklich tiltet. der dezember wird mit vernichtenden -12Stacks auf NL25FR abgeschlossen. nach jedem spiel bin ich echt schlecht drauf und ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mich überhaupt drangesetzt habe. :f_rolleyes:

Zum Glück lief ja der Nov recht gut, wodurch sich der Gesamtverlust auf NL25 mit 2 Stack Minus noch in Grenzen hält (also bitte kein Mitleid ;( ). Aber es ist halt umso ärgerlicher, da ich eigentlich gedacht habe ein mittlerweile anständiges spiel zu haben.

Hier mal der Graph:

Naja, habe mich erstmal dazu entschlossen ne kurze pause mit nl25 zu machen. kann ja zum vergnügen noch ein bisschen plo und micro-mtts auf anderen plattformen donken..bleibt also nur noch mein..

...Fazit für das Pokerjahr 2009:

- Wichtigster und interessantester Schritt zur BSS ist geschafft :f_cool:
      - NL10 ist geschlagen :f_p:
      - NL25 mit leichtem Gesamtminus :f_mad:
      - BR wurde (v.a. mit Boni etc.) auf 4digits verdoppelt :s_evil:
      - Mit PLO und 7CS sind 2Varianten zum Fundus dazugekommen
      - ALL-IN-ALL hatte ich viel Spaß am Spiel!!!

...Ausblick und Ziele 2010:

- NL25 wieder angehen (vlt. mit Plattformwechsel..)
      - MTT-Skills verbessern
      - Auf Everest PLO10 stürmen :f_biggrin:
      - BR um >50% ausbauen

Allen Lesern wünsche ich einen besseren Jahresabschluss im Pokerleben und nen guten Rutsch!!! :]
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      LOL

am Abend nochmal ein paar MTTs gespielt und endlich auch mal nen FT erreicht und 4. geworden :f_biggrin:

iMTT // miniRUNNERUP auf 888

...Endet das Pokerjahr doch noch mit nem breiteren Grinsen :f_cool:
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Nach einigen mäßig erfolgreichen Turnierchen und (relativ gesehen) sehr erfolgreichen PLO-Sessions ging es wieder an NL25FR-CG-Werk:

- Einen Stack wieder gut gemacht
      - Strategie für dieses Jahr Qualität statt Quantität, sprich nur noch 4 Tische und keine Auf-Teufel-komm-raus-Bonigrinden...
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von gregsamsa

- Einen Stack wieder gut gemacht
      - Strategie für dieses Jahr Qualität statt Quantität, sprich nur noch 4 Tische und keine Auf-Teufel-komm-raus-Bonigrinden...

:f_eek:

bei 4 Tischen FR würd ich ja einschlafen, wieso spielst du nicht gleich sh?

Mehr Fishe, keine lästigen Shorties!
    • 1
    • 2