Ganz schlechte Mitgliederbetreuung

• funmaker
      funmaker
      Global
      Ich habe vor einigen Tagen den Wechsel von pokerstars zu PP vornehmen wollen und die 25 $ nach Hamburg geschickt. Leider ist bis heute das Geld nicht bei PP angekommen. Die Emails an pokerstrategy bleiben einfach unbeantwortet, kein Mensch kümmert sich darum, wo das Geld eines Mitglieds geblieben ist, oder wo der Fehler lag. Das kotzt mich so richtig an!! Aber der Wechsel soll ja so einfach sein (5 Minuten bis 24 Stunden) Bei mir dauert es nun schon 4-5 Tage. Dann sollen die halt mein Geld behalten und sich was Schönes dafür kaufen!!!

Aber öffentlich werde ich dieses Verhalten dann bestimmt machen. Denn das Geld anderer Leute zu unterschlagen gehört angezeigt!!
  • 35 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hallo funmaker,

wir unterschlagen dein Geld garantiert nicht.

Allerdings hatten wir in den letzten Tagen teilweise technische Probleme mit unserer Mailserver und unserem Ticketsystem.

Bitte sende uns einfach erneut ein Ticket mit deinen Daten bzgl. des Wechsels zu PartyPoker.

Gruß,
      Dominik
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      unterschlagen wird hier mit Sicherheit nichts.
      und denk mal dran, ist ja noch nichtmal dein Geld in dem Sinne...
      (natürlich die 20$ hast du dazugewonnen)

Warte selbst aber auch noch auf mein Geld auf PP...
      Habe 2 Partypoker Pakete gewonnen und warte seit einer Woche
      darauf, dass das Geld auf meinen PP Account gebucht wird.
      Musste auch schon 2 Tickets schreiben, leider noch keine Regung :(

p.s. Support hat im Moment leider sehr viel zu tun

mfg FaLLi
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      es ist zu 100% sein geld
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ja, ist sein geld... dennoch ist seine reaktion vollkommen überzogen :rolleyes: ich kanns ja verstehen, dass man sich ärgert, wenn es so lange dauert, aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass zur zeit sehr viel trouble ist und (zumal man ja auch noch n "paar dollar" bonus bekommt) etwas geduld zeigen!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Behre
      ja, ist sein geld... dennoch ist seine reaktion vollkommen überzogen :rolleyes: ich kanns ja verstehen, dass man sich ärgert, wenn es so lange dauert, aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass zur zeit sehr viel trouble ist und (zumal man ja auch noch n "paar dollar" bonus bekommt) etwas geduld zeigen!
      joar, aber irgendwann will man halt auch mal loslegen mit spielen.
      Warte nun ja auch schon 1 Woche und so langsam werde ich auch ungeduldig... X(
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von HekKo5
      es ist zu 100% sein geld
      im mom nicht .. ;)
      ich erinner an den geldleih thread

und btw son austand finde ich lächerlich
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich habe durchaus Verständnis, wenn es Probleme gibt aufgrund der grossen Nachfrage. Aber wann immer man mit dem Geld anderer Leute (und das sind nun mal die 20 $) umgeht, muss man professionell handeln. Eine Mail, dass es zur Zeit Schwierigkeiten und Verzögerungen gibt hätte mir doch gereicht!!! Aber ich möchte nicht einfach ignoriert werden. Ob Du meine Reaktion für überzogen hältst oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle, da mein Einwand völlig berechtigt ist.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      und wieso schreibt ihr mails wenn ueberall steht 'benutzt das Ticketsystem' ?
      Und zu erwarten, dass auf Mails geantwortet wird, die wegen eines EMAIL-SERVER-PROBLEMS nicht gelesen werden konnte ... nuja, denkt euch selbst, wie clever das ist ...

tschuessi,
      georg
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Oh und> Falsches Forum! :rolleyes:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @Funmaker:

Wir haben viele Emails und Tickets aufgrund der technischen Probs ja gar nicht erhalten. Wir arbeiten zur Zeit wirklich Tag und Nacht und haben diese Probleme nun gelöst.

Bitte benutzt bei Supportanfragen ausschließlich das Ticketsystem.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      so, Ticketsystem wurde benutzt...

hoffe das wird nun nach ner woche doch noch was...
    • GaBOwneD
      GaBOwneD
      Silber
      irgendwie bewundere ich korn, der nach so vielen teilweise unverschärmten spam-threads, die in wirklich jedem forum zu hauf zu finden sind, so ruhig bleiben kann...
      *schleim-mode off* ;)
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Die Emails an pokerstrategy bleiben einfach unbeantwortet, kein Mensch kümmert sich darum, wo das Geld eines Mitglieds geblieben ist, oder wo der Fehler lag. Das kotzt mich so richtig an!!

Kein Mensch scheint zu verstehen, dass er hier nicht alleine ist und dass es noch tausende andere Mitglieder gibt, die auch betreut werden wollen, wie mich das erst ankotzt.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von Charousek
      Die Emails an pokerstrategy bleiben einfach unbeantwortet, kein Mensch kümmert sich darum, wo das Geld eines Mitglieds geblieben ist, oder wo der Fehler lag. Das kotzt mich so richtig an!!

Kein Mensch scheint zu verstehen, dass er hier nicht alleine ist und dass es noch tausende andere Mitglieder gibt, die auch betreut werden wollen, wie mich das erst ankotzt.
      word! ich hätte an stelle der admins wohl nicht so eine geduld und toleranz... respekt an die beiden
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Behre

word! ich hätte an stelle der admins wohl nicht so eine geduld und toleranz... respekt an die beiden
      High Stakes Poker macht unheimlich gelassen und entspannt :)
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hiho,

Dazu mal ne Frage:
      Woher weiß ich denn ob mein Ticket verloren gegangen ist oder nicht? Ich will euch ja nun auch nicht mit Tickets vollspammen. Kann man sagen, wenn nach 3 Tagen noch keine Antwort kam, dann schick das Ticket nochmal? Oder nach 5 Tagen? Oder nach einem Tag? Ich warte nämlich auch noch auf ne Antwort.

PS: Ich will euch nicht hetzen oder so, bloß wenn das Ticket euch nie erreicht hat, dann könnte ich ja ewig warten.

PPS: Ich find den Thread gar nicht schlecht. Die Wortwahl ist vielleicht ein wenig überzogen aber wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte, woher hätte ich dann wissen sollen, dass der Support technische Probleme hat und mein Ticket vielleicht nie bekommen hat?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Die Wortwahl von mir war natürlich etwas überzogen, da gebe ich Dir Recht. Diese war aber auch bewusst so gewählt, denn ich wollte auch endlich mal eine Reaktion von pokerstrategy sehen! Und natürlich war mir klar, dass es ganz unterschiedliche Meinungen zu meinem Beitrag gibt. Aber ich denke (abgesehen von der Wortwahl) es war auch wichtig, dieses Thema mal anzusprechen.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von McBrowser
      Sei so nett und schreibe uns ein neues Ticket.

Gruß Pius
    • 1
    • 2