Ich freu mich! beat nl10 haha

• puqi
      puqi
      Bronze
      Ich muss einfach mal erzählen, dass ich heute nach einen kleinem up nun knapp über 30 stacks für nl25 bss sh erspielt habeund nun endlich morgen aufsteige. =)
      Ich freu mich gerade einfach! :D Ist schön, wenn sich die ganzen Stunden Theorie und Videos endlich mal auszahlen und selbst die Downswings, bei denen man teilweise total verzweifelt ist, auf dem Gesamtgraph doch eigentlich gar nicht stören. ;D
      Danke an alle! Viel Erolg weiterhin. ;)
  • 8 Antworten
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Na dann mal glückwunsch und nen erfolgreichen Start auf nl25. Spiele auch sh allerdings momentan noch nl10. Denke mal in 1 Monat grob geschätzt werde ich mich auch mal an nl25 versuchen. Dazu Bau ich aber auch ne 30 Stack bankroll auf um nicht auf scared Money zu sitzen. Erzähl morgen mal ob nen Riesen Unterschied zu nl10 besteht. Bin schon gespannt.

Gruß

stani
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Werd ich machen. Daumen drücken.. ;D
    • puqi
      puqi
      Bronze
      So hab gestern sogar meine bisher größte Session mit 5000 Händen gemacht und kann nur sagen, es gibt genauso viele Fische wie auf nl10. Teilweise sind die Moves sogar noch kurioser. Lief auch zunächst gut, später schlecht. ^^ Insgesamt nur 1 Stack + meine ich. Viel Erfolg weiterhin. ;)
    • puqi
      puqi
      Bronze
      back to nl10. mega down ~20 stacks auf nl25... -.-.-.-
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      sick^^

wo spielst du den hab in nächster zeit auch mal vor auf nl25 aufzusteigen habe immoment 20 stacks nl25
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      2/3 der BR?

warum biste ned vorher down?
    • puqi
      puqi
      Bronze
      ich bin mit 750$ sprich, sprich 30 stacks auf stars aufgestiegen, war auch über 50k hands guter winning player auf nl10 und fühlte mich total sicher. Die ersten Tage haben mich dann sogar auf 959 gebracht und ich träume schon von den 1000 für die man schon so viel gearbeitet hat. Und ab da ging es los, ich habe nicht unbedingt ungewohnt viele badbeats für sh gehabt, spielte aber 3 tage etwa 15k hände (wollte direkt mal ne samplesize erreichen) mit einem wts von nur noch 20% und w$sd von knapp 30%!! Ich war auf jedem board beat aufn River. -.-.- Stehe jetzt glaube ich bei 450 und hab eigentlich 0 Bock auf nl10 aber scheinbar keine andere Wahl als abzusteigen.

ich meine das einzige wäre gewesen eine pause zu machen nach dem ersten üblen tag. naja selbst schuld.. musser halt wieder ackern. Nehmt es als Beispiel und lernt daraus! :D Am besten wäre es sich eine tagesgrenze zu setzen nach dem aufstieg...
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Hi Pugi. Mies zu hören, dass es so krass down ging. Spiele auch seit 3 Tagen NL25. Umstieg erfolgte aber erstmal langsam.

Jeweils 2 Tische NL10 und NL25. Der Direktvergleich ist auf Everest teilweise wirklich extrem. Viele Fische wie du bereits gesagt hast - kuriose moves. Agressions Factor ist teilweise nicht verständlich. Da raist man UTG KK und bekommt ne hohe 3bet vom CO mit JTs - nach ner 4 Bet gehts dann All In...vielleicht eine Ausnahme - aber wenn man neu ist, macht man sich da schon gedanken. War Anfangs schwer einzuschätzen da man auf den Boards heftig ge 3 bettet wird - man gewöhnt sicher aber schnell dran. Bin jetzt auf 2800 Hände 4 Stacks up. Spiele jetzt mittlerweile NL25 4 Table. Hab mich einigermaßen dran gewöhnt und sammel noch fleissig Hände in meiner Datenbank. Kenne nur einen Spieler mit 700 Händen der parallel mit mir aufgestiegen ist. Ich hoffe du steigst schnell wieder auf. Einfach Nerven bewahren und nicht tilten. Dann gehts ratz fatz wieder hoch.

Erstatte mal bericht wenn der Aufstieg vor der Tür steht.

Gruß

Stani