<<< völlig ratlos wg PA.....

• xFullHousEx
      xFullHousEx
      Bronze
      ja ja ich weiss..... es gibt mit sicherheit zig beiträge zum thema PA.... uuuund ich hab sie auch bestimmt schon alle merfach gelesen ... aber ich sitze hier seit 5 tagen rum und versuche immer wieder PA auf PartyPoker zum laufen zu kriegen ... Also es geht um folgendes: Ich bekomme PA (Ve. 1.15n) immer nur soweit zum laufen, dass mir zwar die tische und auch die mucked hands angezeigt werden aber die Playerstats bekomme ich einfach nicht zu gesicht, auch nach 1 std. nicht...... (auf Pokerstars läufts aber alles ) Ich habe alle einstellungen aus der hier im forum stehenden Anleitung übernommen aber es wird offenbar keine verbindung zur PT datenbank aufgebaut (es wird auf den tischen immer nur VP$P: N/A und PFR: N/A) . Ich habe daraufhin auch den autoimport der handhistorys von PP nocheinmal gemacht. bis auf einige unvollständige einträge wurde auch alles übernommen. Ich vermute mal, das ich wohl irgendwie einen völlig idiotischen fehler mache .... ach ja ich habe natürlich die layout hier aus dem forum benutzt, so das es am layout auch nicht liegen kann.... Für jegliche hilfe wär ich dankbar :) Greeetz
  • 9 Antworten
    • Rage
      Rage
      Bronze
      Bistz du sicher das du unter Databases die richtigen Datenbanken angegeben hast?
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hatte das selbe Problem auch oft wenn ich mehrere Anbiter spielte. ISt sicher die DB-Anbindung.
    • schrisos
      schrisos
      Bronze
      hast du die richtige directories: c:\programme\Partygaming\partypoker so muss es im pa unter party&skins drinstehen, ausser du hast es woanders installiert :) ich hatte nämlich ganz am anfang die handhistory ( c:\programme\Partygaming\partypoker\handhistory ) noch dabei, dann funkt es nämlich nicht. hoffe ich hab dir weitergeholfen.
    • xFullHousEx
      xFullHousEx
      Bronze
      jo die richtige database ist angegeben... also ich ´hab isgesammt 2 database "myfistdatabase" und noch ne 2 e für pokerroom aber es sind beide ausgewält (habs auch schon probiert mit nur "myfirstdatabase" hat aber auch nicht gefunzt... der Pfad ist auch richtig und ich kann im pokertracker auch auf meine datan zugreifen und auch auswerten. mal sehen vielleicht werd ich gleich noch mal PT und PostgreSQL deinstalieren und neu installieren wenn es dann nicht funzt .... (aus dem fenster spring ... ;) ) ach ja wie geb ich eigene namen für die databases im PT an ? weil mir ist aufgefallen, dass PT die daten von Pokerstars und Partypoker in der der selben DB (MyFirstDatabase) ablegt... ist nur so ein gdanke, nicht das da was durcheinandergerät da ich auch mehrere seiten spiele
    • xFullHousEx
      xFullHousEx
      Bronze
      achja.... @DaBonzo wie hast du das Problem denn in den griff bekommen? ich spiel z.Zt, PP, PS, POkerroom, Fulltilt und Boddog ...... wie gesagt vielleicht sollte man für jede seite eine eigend db anlegen ?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Versuch doch mal unter Preferences/Filters mit den Einstellungen zu spielen, z.B. Minimum Hands Required = 1, alle Filter aus. Unter den Refresh Rates sollte der 1. Eintrag mit 0 anfangen. Ansonsten empfehle ich das Forum von PokerAce selber, dort gibt es noch viele Tips und der Entwickler selbst ist sehr aktiv.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Ich habe für jeden Room eine eigene DB un noch zusätzlich Mining DB's. Entweder du stellst in PA jedesmal um welchen Room du spielst oder du gibst alle DB's an. Nachteil an der ersten Lösung ist das jedesmal der Cache neu erstellt wird. NAchteil der 2-ten VAriante ist die Performance da viel DB's abgefragt werden. Ich habe mich trotzdem für die 2-te entschlossen da ich doch oft die Seiten wechsle und Performace kein Thema ist. Ich spiele aber auch nur 3 Rooms.
    • leon62
      leon62
      Bronze
      hallo zusammen, habe die gleichen probs wie "xFullHousEx"! PT zeigt unter 2/4 6max keine daten an. habe eben 32 hände auf 6max gespielt und PT speichert die daten unter FR ab. hat jemand eine idee woher das kommt?
    • leon62
      leon62
      Bronze
      habe die lösung: PA 6max, keine Werte