Problem mit Auszahlen ?!

• liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      kurz zur story..hab $50 restricted $$ bekommen und bisl SSS gezoggt und alles was jenseit über $50 is hab ich ausgezahlt am ande des tages....
      warn glaub 4-5x... heute wars wieder der fall....nur kommt folgende nachricht...

Leisten Sie Ihre Auszahlung über Neteller

Sie können Auszahlungen nur über Ihr NETeller Konto leisten, über das Sie in den letzten 6 Monaten eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben.

Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr NETeller-Konto.

wenn ich nun den mindestbetrag einzahle und direkt alles was nicht restricted ist wieder auszahle?
      sollte doch kein prob sein oder?
      oder muss ich gewisse punkte mit dem geld das ich eingezahlt hab erspielen?

grüße :)
  • 3 Antworten
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von liljaybe86

Sie können Auszahlungen nur über Ihr NETeller Konto leisten, über das Sie in den letzten 6 Monaten eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben.

die summe die du eingezahlt hast musst du zurück auf o.g NTkonto auszahlen.
      danach kannst du geinne nach belieben auscashen.
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      verstehs grad nicht....
      kann doch garnicht auszahlen da immer diese meldung kommt...

naja wusste nimmer weiter und hab jetzt 20 kröten einbezahlt...
      hab bisl gegoogelt und gefunden das PP will das man 15% von dem einzahlungsbetrag in punkten erspielen muss bevor man wieder auszahlen kann/darf

is das richtig?
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      entschuldige bitte!

ich war der meinung einen post ausm pokerSTARS forum gelesen zu haben.

(bei stars darf man zuerst nur über den anbieter auscashen über den man eingezahlt hat....)

nix für ungut!