winning player auf FullTilt?

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Mich würde mal interessieren, ob es dauerhafte winning player auf FullTilt auf den 6-24 Dollar SNGs gibt.
      Der Grund für meine Frage ist, dass ich zwar durchaus denke, diese Limits eigentlich locker schlagen zu können, aber irgendwie keine Chance zu haben, weil FullTilt mich nicht lässt.

Ich habe in den letzten 100 SnGs keine einzige Keyhand gewonnen.
      Entweder gegen Monster in den Blinds gelaufen ca. 35 Mal, oder aber (der Rest) als deutlicher Favorit jedes All-In verloren.

Was mich wirklich tiltet (jetzt und nicht an den Tischen), ist die Tatsache, das fast alle diese Favoritenhände bis zum Turn auch noch immer Favoriten waren, aber am River jedemal der 2,3 oder 4 Outer für Villian ankam.

Varianz, Downs etc. kenne ich alles.
      Allerdings spiele ich jetzt schon so lange, dass ich deutlich sagen kann, dass ich solche upswings niemals gehabt habe.

Ich habe zur Zeit das Gefühl, als würde da jemand sitzen, der ganz schnell aus dem Deck noch am River die Karte rausfischt, die mich beatet.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast zum lachen, weil ich schon genau weiß, wie der River aussehen wird.
      z.B. ich hab AA, zwei caller (All-In), einer mit 99 und einer mit ATs und das board ist Q74 rainbow, Turn T, River T.
      Oder ich geht All-in mit QQ und bekomme drei Caller, die alle AKo zeigen. Keine Frage, dass bis zum Turn das Board absolut dry war, aber natürlich am River das letzte A kam.

Natürlich sind das Hände, die immer mal wieder vorkommen. Das weiß ich.
      Aber ich habe grade das Gefühl, dass es einfach so ist, dass mich FTP einfach nicht höher als bis zu einem bestimmten Punkt kommen lassen will.
  • 39 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Auch wenn uns beide jetzt einige wieder als deppen hin stellen, ich bin vor paar wochen von FullTilt wech weil ich es nicht mehr ertragen habe.

Ich würde eigentlich gern auf der seite spielen da der Traffic gut ist Fishig ist es auch auf den Limits RB Ironman Points Leaderboards SnGMadness alles toll nur das ist echt der sickeste Laden ever.

Die einzigste Seite die das noch Top ist bei "mir" Pokerstars da bin ich glaube auf insgesamt 3.5k SnGs -3% ROIler.
      Aber da spiel ich nur noch just4fun.

Ach btw: falsche forum, Frustabbau wäre das richtige.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von Annuit20
      Auch wenn uns beide jetzt einige wieder als deppen hin stellen, ich bin vor paar wochen von FullTilt wech weil ich es nicht mehr ertragen habe.

Ich würde eigentlich gern auf der seite spielen da der Traffic gut ist Fishig ist es auch auf den Limits RB Ironman Points Leaderboards SnGMadness alles toll nur das ist echt der sickeste Laden ever.

Die einzigste Seite die das noch Top ist bei "mir" Pokerstars da bin ich glaube auf insgesamt 3.5k SnGs -3% ROIler.
      Aber da spiel ich nur noch just4fun.

Ach btw: falsche forum, Frustabbau wäre das richtige.
      Naja. Ich will ja nicht nur Frust abbauen, sondern ernsthaft mal meinen Eindruck (den du ja schon mal bestätigst) überprüfen.
      Ich dachte nämlich immer, dass Varianz heißt, dass es auch mal nach oben ausschlägt. Das aber habe ich bisher nie erlebt.

Icvh hab z.B. aufgegeben, auf Titan SNGs zu spielen.
      Es war dort de facto so, dass, jedesmal, wenn ich am turn verloren habe, zuvor die Pause, bis die Karte kam, immer länger war, als sonst.
      Ist keine Paranoia, sodern gestopt.
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Auch wenn ich ebenfalls manchmal den Eindruck habe, dass auf FT irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, stell ich immer wieder die Gegenfrage, was hat FT davon?
      Meine Bilanz für den aktuellen Monat sieht allerdings auch schon wieder richtig toll aus...

• Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      naja full tilt hat davon, dass vieeel mehr rake erzeugt wird , indem das money gezielt hin und her geshippt wird .. oder zum beispiel in sngs/mtts wundert es mich NIE , wenn der Bigstack eine Hand gewinnt die er eigentlich nicht gewinnen kann/sollte --> das hat halt zur folge , dass sngs/mtts schneller beendet werden und die leute schneller wieder ein neues starten --> profit für full tilt

mir is auch aufgefallen dass ich auf full tilt phasen hab in denen ich 100% verlust mache an bestimmten tageszeiten .. und dann aufeinmal wieder mit ziemlicher sicherheit kaum ne hand verlieren kann, aber da ich inzwischen stolzer winningplayer bin , stört mich das alles eher nicht
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Klar gibt es da genug winning player....
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      ich hab jetzt auch 10k sngs auf FT gespielt und solche swings wie auf FT hatte ich auf keiner seite, nur um euch bischen zu bestärken

Bin aber Alltime mit positivem ROI
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu bin auch im Plus.
      5,3k Sngs , Ava Bi 63$
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      winning player :)
      sicke swings, aber sng und swings gehört halt zusammen.
      mag die rigged diskussionen irgendwie nicht.
      aber naja bin acuh gebranntes kind 75+ bi down. aber warum sollte mir das auf einer anderen seite nicht passieren ^^
      aber soll ja jeder machen was er für richtig hält. manchen hilfts einfach zu wechseln wenns kacke läuft, ich mag aber die sw, kenn so langsam meine pappenheimer und der traffic/promos/points/rb find ich super.
      mfg
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hu bin auch im Plus.
      5,3k Sngs , Ava Bi 63$
      Die Superturbos haben es echt raus gerissen was :D
    • o3Rd
      o3Rd
      Bronze
      geht mir genau so in 500 SNG's 60BI down. das krazt hart an einem selber aber das FTP rigged ist, ist einfach mal quatsch. und ich bin mir auch 100% sicher das ich winning player bin. naja aber den gedankengang dass die 6-24er nicht schlagbar sind hatte ich auch. bin aber nach kurzem "überlegen" auf den schluss gekommen, dass die varianz einfachmal übertrieben groß wird, wenn die gegener looser sind also so bubble calls mit 22 oder so ist ja mal standart (bei den 11er zumindest). Gut, meine erkenntnis ist jetzt nichts neues :f_biggrin: ABER sie hilft mir zumindest immer wieder motivaton zu finden, um überhaupt zu spielen und ich muss sagen teilweise hab ich dann auch mal in 10 SNG über 150% ROI (gut, samplesize bla blub) aber ich meine halt baut einen dann auch mal wieder auf. sick ist dann nur wenn man dann immernoch laut HM unter EV runt

zusammengefasst: deine gedanken kenn ich. hatte ich auch schon bin aber inzwischen anderer meinung auch wenn ich immer noch im down bin :f_cry:

keep on grinding :f_biggrin:
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      FullTilt:

Mansion:

Falsches Forum ist es trotzdem^^
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Bist wohl zu schlecht für full tilt.....
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Ich kenne jemanden der die 55er und 110er gut schlägt.
      Selber schlage ich die 15$-36$ SNGs. Also alles ist möglich!

Mansion (Ipoker) und FTP
      Kannst du mMn nicht vergleichen, da die blindstruktur vollkommen anders ist und du bei FTP mehr postflop skills haben musst.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      was zum teufel ist postflop?^^

warum spiel ich den SNGs :D
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Ja, da bist du bei ipoker bzw. ongame gut aufgehoben ab 100/200 50% pushen und 200/400 100%...
      Damit hast du schonmal einen positiven ROI.
      Bei FTP gibt es eben viel mehr blindlevel und daher muss man auch ein wenig postflop spielen können.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von Oleg1986
      Ja, da bist du bei ipoker bzw. ongame gut aufgehoben ab 100/200 50% pushen und 200/400 100%...
      Bei FTP gibt es eben viel mehr blindlevel und daher muss man auch ein wenig postflop spielen können.
      ?
      wow wenn das so einfach wäre hät ich mir das ranges lernen sparen können :D
      das mit blindlvl stimmt, nur heisst das doch ned das du a uf titan kein postflop spielen musst?! was n unsinn.vllt wars ja ned so ernst gemeint.
      mfg
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Original von fishkopp
      Original von Oleg1986
      ?
      wow wenn das so einfach wäre hät ich mir das ranges lernen sparen können :D
      das mit blindlvl stimmt, nur heisst das doch ned das du a uf titan kein postflop spielen musst?! was n unsinn.vllt wars ja ned so ernst gemeint.
      mfg
      Es war auch nicht zu 100 % ernst gemeint!
      Hätte ich mich genau an meine "Taktik" gehalten, dann wäre ich bei den 10k Ongame und 3k Full Tilt SNGs längst broke. ;)
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Diese subjektive Wahrnehmung ist einfach teuflisch. Ich gestehe auch, dass ich als das Gefühl habe, dass Ax Hände überdurchschnittlich gut gegen JJ-KK performen... Aber ihr wisst ja wies läuft, kommt das A denkt man "Da isses wieder!!!" kommt es nicht denkt man sich halt gar nix :f_love:
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      Original von Jakoebchen
      Diese subjektive Wahrnehmung ist einfach teuflisch. Ich gestehe auch, dass ich als das Gefühl habe, dass Ax Hände überdurchschnittlich gut gegen JJ-KK performen... Aber ihr wisst ja wies läuft, kommt das A denkt man "Da isses wieder!!!" kommt es nicht denkt man sich halt gar nix :f_love:
      doch ich denk mir dann immer ob die vergessen ham zu cheaten :)
      und dann meist direkt die nächste situation werd ich eines bessere belehrt

beste was ich mal in nem sng hatte war TT gg A5 flop 5 turn 5
      3 minuten später QQ gg A4 turn A
      direkt nächste hand mit 3 BB QQ gg K4 flop Kxx ;)
      hab die letze hand zum glück nicht mehr mitbekommen
      bin echt relativ tilt resitent geworden aber da dachte ich einfach nur "wtf, wollen die mich verarschen"
    • 1
    • 2