Zurück zu den Anfängen - Ein Feedback

• Toti1989
      Toti1989
      Global
      Als ich diese Seite gefunden habe fand ich sie ziemlich genial (vorweg ich tu es immer noch), Ich spiele seit 3 Jahren Poker und als ich hier war, hatte ich ein ungemeines Interesse mein bisheriges Wissen über Poker noch um weiten zu füllen um i-wann mal das größere Beträge zu gewinnen.

Ich hab mir dann erstmal die Strategien angeschaut, die mir zu Verfügung waren. Vieles von dem, hab ich direkt eingebaut und hat mir auch geholfen. So hab ich, mit den Bonus auf dieser Seite, einen Accout bei Mansion Poker erstellt, weil es das Neueste war und ich bei den anderen i-wann in den 3 Jahren zumindest einen Spielgeldaccount erstellt habe.

Ich bin eher der Mtt und sitngo'ler und spielte dies dann mithilfe der Anfängerstrategie + chart. Warum nicht zurück zu den Anfängen, wenn man bisher nur mittelmäßigen Erfolg hatte, doch trotz disziplinierten Banrollmanagement und benutzung der Strategie keinen Erfolg.Nach einen Schnellen aufschwung meiner Kurve, ging es auch i-wann wieder langsam bergab und ich war bei der Hälfte meiner Startbanroll angelangt.Kurzerhand kließ ich mich auszahlen und ließ das Experiment für gescheitert erklären und amchte erstmal pause vom pokerspielen.

Mit den Beginn der wcoop , spielte ich zwar kein Poker, aber schaut gebannt zu, wie elky und co die Tischen dominierten. Dann packte mich das Pokerfieber doch wieder und ich spielte n bissle bei Full tilt und stars um Spielgeld. Dies tat ich aber wie früher wie vor pokerstrategie.com
      Das sah ungefähr wie nichts halbes und nicht ganzes aus.