keine Daten für 17.10 trotz Import?

• 1ch
      1ch
      Global
      Der Ele hat von gestern auf heute aufgehört Statistiken etc zu berechnen. Er importiert die Hände zwar, aber für die von heute zeigt er weder Statistiken noch Hände noch irgendwas an...very strange....Ideen irgendwer?

OS ist ein auf Virtualbox emuliertes Win7 Professional, Elephant Version v0.69 und lizenz ist auch iO.
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo 1ch,

klingt im ersten Moment nach einem Filter den du gesetzt haben könntest.

Klick mal im Elephant rechts unten auf "Löschen", damit werden alle Filter zurückgesetzt. Wenn du in der Tagesübersicht noch immer keine Hände vom 17.10. siehst, dann versuch mal diese Hände manuell zu importieren. Wenn sie dann immer noch nicht auftauchen melde dich bitte nochmal.
    • 1ch
      1ch
      Global
      Original von mrk1988
      Hallo 1ch,

klingt im ersten Moment nach einem Filter den du gesetzt haben könntest.

Klick mal im Elephant rechts unten auf "Löschen", damit werden alle Filter zurückgesetzt. Wenn du in der Tagesübersicht noch immer keine Hände vom 17.10. siehst, dann versuch mal diese Hände manuell zu importieren. Wenn sie dann immer noch nicht auftauchen melde dich bitte nochmal.
      Filter sind keine gesetzt, Hände habe ich bereits mehrmals importiert und mittlerweile habe ich die Datenbank auch neu aufgespielt...hat alles komischerweise nichts gebracht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Äußerst interessant. Hat der manuelle Import ohne Fehler geklappt?

Überprüf mal ob die Hand History noch in Englisch abgespeichert wird.
    • 1ch
      1ch
      Global
      gestern hat es dann bei einer kurzen abendsession wieder funktioniert, aber die hände zwischen 00:00 und 01:30 ignoriert er noch immer, obwohl er sie beim import als duplikate erkennt...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Zeigt der Elephant dann die Hände zwischen 00:00 und 01:30 vielleicht für den nächsten Tag an? Also den 18.10.?
    • 1ch
      1ch
      Global
      da hab ich nicht gespielt, ich werde heute ein paar hände spielen und das beobachten.

Die analyse der Histories hat nichts ergeben, ich habe testhalber aktiviert, das der Elephant die Histories in einem eigenem Ordner speichern soll...und er hat sie sogar gespeichert!! (Documents/ElephantHH) Aber er zeigt dennoch nichts an.... -.-
    • 1ch
      1ch
      Global
      So, anscheinend herrscht eine Zeitdiskrepanz von 2-3h zwischen Elefant und Systemuhr vor. Ich werde morgen abend mal genauer reinschauen seit wann...ist das vielleicht ein bekanntes Problem? Gibt es ne Möglichkeit die Einstellungen zu löschen und das Ganze zu resetten? Oder gibt es so eine Einstellung und ich hab sie aktiv? :f_p: :f_p:

@mrk1988: Danke dir schonmal für deine Hilfestellung. ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also 2-3h sind mir Neu.. dass der Elephant mal um 1 Stunde daneben läuft kommt schonmal vor, das liegt dann daran, dass die PokerSeite eine andere Zeitzone eingestellt hat, als üblich.

In den allgemeinen Einstellungen des Elephants findest du die Möglichkeit die Option "Mein Tag beginnt um..." zu konfigurieren.

Diesen Wert habe ich auf 0 und PokerStars zeigt mir die Zeit in "ET" also "Eastern Time" an.

Damit passt es einwandfrei, für TitanPoker musste ich den Elephant eine Stunde zurückstellen.

Vielleicht experimentierst du mal mit dieser Funktion rum. Auf welcher PokerSeite spielst du denn?
    • 1ch
      1ch
      Global
      hm...das wird es wohl sein...warum es aber anfangs sehr wohl geklappt hat versteh ich aber dennoch nicht so wirklich...

Auf Everest, die sind -2h afaik...rofl, warum ich nicht selber drauf gekommen bin...aber wie gesagt...als ich dort angefangen habe war das kein Problem. ;)

Danke für die Hilfe...ich geh mich mal schämen... :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :D Musst du nicht.

Da muss man auch erstmal drauf kommen ;)