Ich spiele schon länger Poker und wollte jetzt auf PP umsiedeln, da ich den Content hier echt gut finde und auch schon länger vom Forum hier profitiere. Vielleicht bin ich verwöhnt von einer guten Software auf meiner alten Seite, aber die PP Software treibt mich noch in den Wahnsinn:
- auto pop-up der Tables: Was soll das denn bitte? Ich habe normalerweise alle tische auf einem Haufen. Durch das auto pop-up der Tische ist multitabeln ohne Zusatzprogramme bei PP unmöglich! Die Multis sind PP beste Rakeproduzenten, und da finde ich es echt arm dass die Software multitabling so schwer macht.
Dank der freundlichen Hilfe der User hier http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=76056 könnte ich inzwischen mit 2 (!) Zusatzprogrammen wieder multitabeln, ABER:
- reserved seat: Ich öffne den ersten Table und trage mich in die Warteliste für alle anderen Nl50 Tische ein. (Für table selection muss ich erst minen und ist auf Nl50 eh nicht so wichtig) Nach einiger Zeit kommt das erste Fenster und ich entscheide mich für "take the seat". Der Tisch geht auf, aber es ist nur ein "reserved seat" da. Natürlich nicht für mich reserviert, ich kann so oft draufklicken wie ich will. In der Zwischenzeit habe ich einige andere Male auf "take the seat" geklickt, immer mehr Tische gehen auf und überall das gleiche Problem. Dadurch dass ich den Seat nicht nehmen kann, poppen immer mehr Fenster auf die mich auffordern den Seat zu nehmen oder aus der Warteliste zu gehen. Das alles ist dann in einem sehr sehr nervigen FensterChaos geendet, und nachdem ich alles geschlossen hatte war ich immernoch an meinem ersten und einzigen Tisch...
Ich dachte eigentlich relativ Tiltsicher zu sein, aber diese Software regt mich auf. Vorallem da ich mich wirklich gefreut hatte meine Skills durch einen höheren Status hier weiter zu verbessern, aber die PP Software vermiest mir das Spielen auf PP sehr.
Natürlich habe ich meine Beschwerde an den PP Support geschrieben, und mir ist klar dass Pokerstrategy nichts für die in meinen Augen grottenschlechte PP Software kann. Ich denke trotzdem dass mein Post hier hereinpasst, schließlich ist es ein "PP Forum" und eventuell wird ja der Druck auf PP steigen, wenn auch der Affiliate über die Probleme seiner User bescheid weiß.