PP software

• gangsta812
      gangsta812
      Bronze
      Ich spiele schon länger Poker und wollte jetzt auf PP umsiedeln, da ich den Content hier echt gut finde und auch schon länger vom Forum hier profitiere. Vielleicht bin ich verwöhnt von einer guten Software auf meiner alten Seite, aber die PP Software treibt mich noch in den Wahnsinn: - auto pop-up der Tables: Was soll das denn bitte? Ich habe normalerweise alle tische auf einem Haufen. Durch das auto pop-up der Tische ist multitabeln ohne Zusatzprogramme bei PP unmöglich! Die Multis sind PP beste Rakeproduzenten, und da finde ich es echt arm dass die Software multitabling so schwer macht. Dank der freundlichen Hilfe der User hier http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=76056 könnte ich inzwischen mit 2 (!) Zusatzprogrammen wieder multitabeln, ABER: - reserved seat: Ich öffne den ersten Table und trage mich in die Warteliste für alle anderen Nl50 Tische ein. (Für table selection muss ich erst minen und ist auf Nl50 eh nicht so wichtig) Nach einiger Zeit kommt das erste Fenster und ich entscheide mich für "take the seat". Der Tisch geht auf, aber es ist nur ein "reserved seat" da. Natürlich nicht für mich reserviert, ich kann so oft draufklicken wie ich will. In der Zwischenzeit habe ich einige andere Male auf "take the seat" geklickt, immer mehr Tische gehen auf und überall das gleiche Problem. Dadurch dass ich den Seat nicht nehmen kann, poppen immer mehr Fenster auf die mich auffordern den Seat zu nehmen oder aus der Warteliste zu gehen. Das alles ist dann in einem sehr sehr nervigen FensterChaos geendet, und nachdem ich alles geschlossen hatte war ich immernoch an meinem ersten und einzigen Tisch... Ich dachte eigentlich relativ Tiltsicher zu sein, aber diese Software regt mich auf. Vorallem da ich mich wirklich gefreut hatte meine Skills durch einen höheren Status hier weiter zu verbessern, aber die PP Software vermiest mir das Spielen auf PP sehr. Natürlich habe ich meine Beschwerde an den PP Support geschrieben, und mir ist klar dass Pokerstrategy nichts für die in meinen Augen grottenschlechte PP Software kann. Ich denke trotzdem dass mein Post hier hereinpasst, schließlich ist es ein "PP Forum" und eventuell wird ja der Druck auf PP steigen, wenn auch der Affiliate über die Probleme seiner User bescheid weiß.
  • 13 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also ich kann dir nur zustimmen. das mit der waitinglist nervt extrem, grade wenn man SSS spielt und eigentlich locker 12 tische spielen kann. wenn du dann ewig mit 6 tischen rumasselst geht nix vorwärts. hab aber in letzter zeit zwei noch schlimmere sachen erlebt: einmal habe ich auf "raise" gedrückt aber nur gecallt. ein anderes mal wollte ich folden habe aber gecallt. beides mal 100% die richtigen tasten gedrückt...nur party hat das scheinbar nicht akzeptiert. ich habe die hände mit glück gewonnen, doch das ist schon nen riesen negativpunkt finde ich das mit dem auto pop-up geht noch finde ich
    • legend111
      legend111
      Bronze
      bei mir ist das mit dem reservation so, dass der im prinzip einen seat für mich doppelt reserviert und ich darum nicht daran sitzen kann wenn ich unjoin waiting list mache, wird der seat frei für mich
    • Tamiya06
      Tamiya06
      Bronze
      les grad das forum und PP caped meine hand automatisch^^ verrückt
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      ...
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      PP hat doch Resizeable Tables, es was besseres zum multitablen gibt es nicht !
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      hm.. manche Sachen finde ich auch ärgerlich, z.B. das Auto-PopUp auch nur, wenn ich grad auf Fold klicken will, ein anderes versetzes Fenster aufpoppt und ich mit schlechten Haenden raise oder sogar 3bette. Aber im Grunde genommen, und das sage ich nicht als Admin, find ich von allen Softwares die von PP am besten. Natürlich, es gibt einige Fehler und Bugs, manchmal öffnet sich PP nicht (bei mir ehrlich gesagt noch nie passiert). Aber im Vergleich zu allen anderen Anbietern finde ich die PP-Software am übersichtlichsten und auch das Autopopup hilft mir, kein Fenster zu vergessen. Auf einer anderen Seite hab ich zu oft erlebt, dass z.B. die Turbotische NICHT aufpoppen, ich sieh also fast gar nicht bemerke und meine Hand dann gefoldet wird. Ich spiele echt am liebsten auf PP, auch wenn die Spielbedingungen teilweise doch recht schwer sind^^
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      wenn du dich nur einmal in die WL einträgst hast du diese probleme nicht, musst halt aufpassen ob du aktuell noch drauf bist oder nciht. Wenn du nen tisch aus der WL bekommen hast und ihn nimmst, warte ~10sec bis du dich wieder auf die WL setzt, sonst kommt es auch zu dem oben beschrieben problem.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Hinzu kommt die absolut grottenschlechte Verbindung zur PP Software... geht extremst auf die nerven wenn ich bei 6 offenen tischen auf 5 dann 10 sek warten muss bis die software meinen klick registriert..
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Liegt vielleicht auch an deinem Rechner oder deiner Verbindung ?! Der Verdacht liegt nahe, da bei den meisten die Verbindung für adäquates 12-Tabling reicht ...
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      dann schau mal in den andern thread der just vor ner halben stunde erstellt wird.... mit meiner verbindung hats sicher nichts zu tun, habe 3 zur auswahl
    • kozip
      kozip
      Bronze
      hihi, ich saß grade an 11 tischen und es gab ein 10 sekunden LAGGGGG und danach waren 70% aller spieler an den tischen auf "sit out" sehr funny. die party software ist echt so ein schrott, unglaublich. und ich muss da noch 200 pp´s scheffeln, diesen monat :(
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      man holt eich einfach 2 tfts dann habt ihr keine probleme mehr...
    • kozip
      kozip
      Bronze
      es geht nicht um unsere hardware oder unsere verbindung. der party server und die software sind einfach nur grottenschlecht.