Plattform mit SNG ohne buy-in

• Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Hallo,

ich hab mal irgendwo hier im Forum etwas gelesen, dass eine Plattform (Everest?) Sit & Gos anbietet, für die man kein buy-in zahlen muss, aber kleinere Cent-Beträge gewinnen kann. Die SuFu hat mir leider nicht geholfen. Kann mir jemand sagen, welche Plattform das ist?

Könnte man sich dann auch jetzt dort mit dem Bonus-Code anmelden, aber irgendwann später erst die Einzahlung tätigen und somit den FDB nutzen? Oder verfällt das dann?

Danke für Eure Antworten!

Tohuwabohu
  • 7 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Also diese SNG gibt es bei Everest, da kannst dich ohne weiteres anmelden, ein FDB vom PokerClient selbst verfällt nicht, wie es speziell mit dem PS.de Bonus da ausschaut müßte in den jeweiligen PokerClientbedingungen stehen.

Es kann sein das diese Shasta SNG nur die ersten 60 oder 90 Tage frei verfügbar sind, bin mir da allerdings nicht ganz sicher.
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Hi,

erst mal Danke für die Antwort!

In der Downloadanleitung steht:

Wichtig: Du musst innerhalb von 7 Tagen ab der Registrierung erst den Bonuscode eintragen und dann einzahlen, damit dein Konto PokerStrategy.com zugeordnet wird und das Spielen zu unserem Mitgliederbelohnungssystem beiträgt.

Dann vermute ich mal, ohne Einzahlung lohnt es sich auch nicht, da dann offensichtlich der Bonus verfällt. Oder kann mir jemand mit Sicherheit sagen, dass dem nicht so ist?
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      ich versteh deine frage nicht ganz, ich kann dir nur sagen ich habe mit dem shasta ding angefangen und mich hochgespielt auf bis jetzt 10 $...und mich nachträglich sogar noch über ps.de tracken lassen
    • PromethatineFlow
      PromethatineFlow
      Bronze
      Hey,

auf Everest gibt es insgesammt 3 S'n'G Tische an denen du ohne Buy-In spielen kannst.

Am lukrativsten ist wohl Shasta, ein 10er Tisch mit 0,05$ für den ersten Platz.
      Die Frage mit dem Bonus verstehe ich auch nicht wirklich, aber wende dich doch einfach mal an den Everest Support, den erreichst du zwar nur per email, aber i.d.R. bekommste du da recht schnell eine Antwort.
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Hallo,

ja das hilft mir doch weiter. Danke!

Geht darum, dass ich ein bisschen SNG spielen möchte, es derzeit aber noch nicht lohnt, wegen eines FDB umzucashen... und diese Bonusse möchte ich irgendwann gerne nutzen...
    • bl4ze88
      bl4ze88
      Bronze
      Auf pkr gibt's auch 10er sng mit 10 cent im Pott.
      1. = 6c
      2. = 4c
      oder so.
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo Tohuwabohu,

ich habe deinen Thread ins SNG Einsteiger Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      ~carlinchen~