Wehrpflicht abschaffen!!!

• 82 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      nein?
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      doch?
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      mich regt das auch so übel auf.
      Bin grad in der Ausbildung zum Fotografen und wollte nächstes Jahr dann ein Jahr versuchen mein Lebensunterhalt komplett mit Poker zu verdienen. (könnte ich jetzt schon hab aber keine zeit durch Ausbildung)

Naja aber heut kommt ma wieder ein schöner Brief reingeflattert das ich Juli 2010 dann zum Zivi eingezogen werde :(

Habs ma ausgefüllt auch wenns nichts bringen wird!
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Naja bringen ist so ne Frage..Die FDP ist für die Abschaffung früher oder später wird die Wehrpflicht eh gekippt
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von benn1337
      doch?
      oh!
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Problem ist nicht die Abschaffung der Wehrpflicht, sondern was mit dem Zivildienst passiert.

Und da konkretisiert keine Partei wirklich etwas
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      Original von JonKing89
      Problem ist nicht die Abschaffung der Wehrpflicht, sondern was mit dem Zivildienst passiert.

jop, deshalb wehrpflicht abschaffen und verpflichtenden zivilen dienst für beide geschlechter und wenigen ausnahmen aufgrund der gesundheit einführen. Ist nur die Frage, welches Ereignis nötig ist um da mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen.
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von Phillemon
      Original von JonKing89

jop, deshalb wehrpflicht abschaffen und verpflichtenden zivilen dienst für beide geschlechter und wenigen ausnahmen aufgrund der gesundheit einführen. Ist nur die Frage, welches Ereignis nötig ist um da mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen.
      Das ist verboten, durch EU.

Edit: Man darf niemanden zu so einer Arbeit zwingen, so die Begründung.
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze