profitabelster bonus?

• ST0N3D
      ST0N3D
      Silber
      hi, wusst nich wo ichs sonst reinschreiben sollte, deshalb hier.
      wo sollt ich derzeit pokern damit ich am profitabelsten rakeback erhalte (durch vip programm oder boni)?
      supernova elite bei pokerstars brauch ich dieses jahr nich mehr versuchen zu erreichen.
      bzw welchen bonus sollte ich derzeit clearen? hab noch Bet365 $600 Bonus,
      PartyPoker $500 Bonus , Full Tilt Poker $600 Bonus, Bwin $1.000 Bonus, PokerHeaven €1.000 Bonus, Ladbrokespoker $1.000,
      Cake Poker $600 Bonus, Unibet Poker Max. Loyalty-Bonus
      InterPoker €1.000 Bonus frei.

thx 4 reply
  • 9 Antworten
    • pokertimbo
      pokertimbo
      Global
      editiert by MiiWiin

Hi Pokertimbo,

du hast gegen Forenregel Nr.3 verstoßen:

Regel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Da ich deine Absichten nicht recht einschätzen kann, kommst du mit einer Ermahnung davon. Solltest du jedoch mal solche privaten Hilfen geben, gibt es mindestens eine gelbe Karte!

Solltest du offene Tips haben, die sich an die PS.com-Regeln halten, dann mache es doch bitte auch öffentlich!
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von pokertimbo
      schreib mir mal ne mail was du spielst und wieviel du ca. rakest, dann rechne ich dir das mal genau aus was am besten ist.

XXX

ich bekomme mit races teilweise mehr als 80%

:rolleyes:
    • pokertimbo
      pokertimbo
      Global
      editiert by MiiWiin

siehe oben
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von wunderfab
      Original von pokertimbo
      schreib mir mal ne mail was du spielst und wieviel du ca. rakest, dann rechne ich dir das mal genau aus was am besten ist.

XXX

ich bekomme mit races teilweise mehr als 80%

:rolleyes:
      irgendwie klingt mir das nach irgendeinem under-the-table deal ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Einen kompletten Vergleich habe ich natürlich nicht zur Hand.

Die Frage ist ja was du spielen möchtest, welches Limit, möchtest du danach dort weiterspielen oder nur den Bonus abgreifen und auscashen oder eine 2te Bankroll aufbauen etc.!?

80% rakeback wird bei einem neuen Anbieter auf kleinem Limit nicht möglich sein, dafür bräuchtest du wohl überall schon einen recht hohen Status (lange dabei), müsstest hohe Limits spielen (was ohen Einzahlung nicht möglich ist) oder müsstest an einigen Rake Races teilnehmen (was ebenfalls auf kleinen Limits nicht möglich seien dürfte).

Daher ist es wohl beinahe egal wenn du nur ein kleines Limit spielen möchtest um den Bonus abzugreifen. ;)
    • b0n3z88
      b0n3z88
      Bronze
      Interessiert mich auch.
      Ich spiel NL100/200 SH.
      Wär cool, wenn jemand was dazu sagen könnte.
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen, aber wenn man irgendwo neu anfängt und viel spielen möchte, sind mehrer Dinge wichtig:
      - gute Software
      - großer Playerpool
      - Boni
      - gleichzeitiger RB oder andere Annehmlichkeiten von Beginn an
      - Unabhängigkeit vom Pensum (Level halten usw.)

> berücksichtigt man all diese Dinge, liegt FTP gut im Rennen, denn ihr bekommt die 600$ FDB + 27% RB unabhängig von irgendwelchen Levels + die erspielten Punkte könnt ihr im Shop oder als Turniere verwenden.

Es gibt sicherlich noch andere sehr gute Seiten, aber meist wird die Attraktivität erst mit Status/Level oder Dauer der Zugehörigkeit gesteigert oder die Software erzeugt Augenkrebs.

@MiiWiin: ich hoffe dies kommt nicht wie Werbung rüber, ist jedenfalls nicht so gemeint.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von nleeson111
      @MiiWiin: ich hoffe dies kommt nicht wie Werbung rüber, ist jedenfalls nicht so gemeint.
      Ein Vergleich der Pokerseiten die PS.com anbietet ist natürlich völlig in Ordnung. Das war ja auch die Ausgangsfrage. ;)

Aber mit normalen Mitteln sind 80% Rakeback halt nicht möglich am Anfang, wer dort eine Geldmaschine gefunden hat kanns entweder öffentlich verkunden oder einfach selbst nutzen.
    • amokoma
      amokoma
      Bronze
      der Typ aus deiner sig ist ja echt der Hammer))