So muss mal selbiges Forum zu seinem zweck gebrauchen

• LordPC
      LordPC
      Bronze
      sry wenn ich ein paar "kraftausdrücke" verwenden werde

diese verfickten hurensöhne ich rast noch ich rast aus ohne scheiß seid wochen geht das so seid verdammten 3 wochen ich krieg die krise!!!! klar ich weiß ich sags auch anderen usern immer dass das absolut normal is ich weiß es auch abe rich muss hier mal ausrasten diese drecks schweine jedesmal ich brauch nur einmal wieder ein erfolgserlebnis dann hat mer seinen down arbeitet sich wieder mühevoll hoch und zack geht die scheiße wieder los. oh die spielen so beschissen und ich trottel denk einfach net nach un spiel noch schlechter ich rast aus was soll der fuck mach pause starte dann wieder ne session läuft alles plötzlich gehts 5 6 hände in folge mit nicht kleinen pötten gehn wiede rin die hose und ich fang schon wieder innerlich es fluchen an und der tilt baut sich auf jedesmal kann ich net einmal ne session haben die gut beginnt und die ich dann auch so beendne kann???? nee verfickte scheiße ich rast aus die spielen so behindert und ich kriegs einfach net auf die reihe un dann bin ich im teufelskreis wieder drinn ich steame und achte dann noch weniger auf stats und reads un spiel einfach broze standartscheiße ohne auf die gegenr zu achten und werd noch mer vermöbelt und alles nur weils mich seid wochen ankotzt dass ich net voran komme und ich jedesmal en rückschlag kassiere es is einfach zum kotzen und dann werde ich auch noch ausgeluked und jedesmal zeige ich die 2nd best hand jedesmal jedesmal bin ich gut im plus in einer session und jedesmal bin ich in 5 mon wieder alles los und dann bin ich auf tilt und es geht garnix mer
      jedesmal gewinnt villains dominated hand jedesmal macht er runner runners ich rast aus und heute wieder 2mal nacheinader hittet er seinen seinen verfickten 2outer am river und jedesmal improved jeder penner gutshot und wird noch schön zum river delayed oh verdammte scheiße ich hab kein bock mer ohne scheiß ich finde auch momentan null in mein spiel weil ich mich 90% damit beschäftige warum ich wieder soviel pech hab was noch mehr verlust zur folge hat womit ich mich wiede rnoch mehr aufrege kack da
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gehts jetzt wieder? :)
    • AAlooser
      AAlooser
      Bronze
      Jaja ich kenn das. Jedesmal wenn ich soweit bin das ich wieder auf NL100 aufsteigen könnte, krieg ich dermaßen auf die Fresse (sorry) . Was ich jetzt wieder mit Drillingen verliere etc. Selbst Fullhouse reicht nicht mehr, weil der andere dadurch einen Royal bekommt. Und wie Du schon sagst, Gegner immer runner runner. Mich kotzt das auch echt an, bin zwar nicht der beste Spieler, aber wenn ich sehe was da so rumfleucht... Aber die verlieren immer gegen andere, wenn man selber gegen die 'Fische' spielt haben die Monster oder eben runner runner. Und das dann aber nicht auf einer Plattform, sondern auf allen... Meine Bankroll ist auch die letzten beiden Wochen wieder gegen Null gelaufen. Da könnte man wirklich die Dealer (oder die Fische) an die Wand klatschen. Da gehste mit AK 12$ (Rest vom Schützenfest) allin, was machen diese Arsch...., gehen mit 58o mit, flop 582... Und da sollst keinen Haß kriegen und ruhig bleiben.
      Kurz gesagt: Du bist damit nicht aleine ;)
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      eieieiei....
      du machst das schon
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von AAlooser
      [....] Da gehste mit AK 12$ (Rest vom Schützenfest) allin, was machen diese Arsch...., gehen mit 58o mit, flop 582... Und da sollst keinen Haß kriegen und ruhig bleiben.
      Kurz gesagt: Du bist damit nicht aleine ;)
      Mittlerweile loosen die gegen mich auf: Die Tage 2x von 48o weggeballert worden.... :rolleyes:

Gruss alpie, einstimmend
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Oh! Da geht noch was! Die neue Monsterhand ist - TADAAAAA! - 74!

Letzte Session:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer
      SB ($65.50)
      BB ($146)
      UTG ($23)
      UTG+1 ($26.45)
      UTG+2 ($83)
      Hero ($19.50)
      BTN ($107)

Dealt to Hero 8:diamond: 8:club:

fold, UTG+1 calls $1, UTG+2 calls $1, Hero raises to $4.50, fold, fold, fold, UTG+1 calls $3.50, UTG+2 calls $3.50

FLOP ($15) 4:club: 4:heart: 7:heart:

UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets $15 (AI), UTG+1 calls $15, UTG+2 folds

TURN ($45) 4:club: 4:heart: 7:heart: 4:spade:

RIVER ($45) 4:club: 4:heart: 7:heart: 4:spade: K:diamond:

Hero shows 8:diamond: 8:club:
      (Pre 83%, Flop 8.6%, Turn 0.0%)

UTG+1 shows 4:diamond: 7:diamond:
      (Pre 17%, Flop 91.4%, Turn 100.0%)

UTG+1 wins $42.80

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer
      SB ($74.85)
      BB ($44.60)
      UTG ($100)
      UTG+1 ($18.50)
      Hero ($16)
      MP1 ($14)
      MP2 ($103)
      CO ($37.05)
      BTN ($102)

Dealt to Hero T:spade: T:heart:

fold, fold, Hero raises to $3, fold, fold, fold, fold, SB calls $2.50, fold

FLOP ($7) Q:diamond: 5:spade: 2:spade:

SB bets $48, Hero calls $13 (AI)

TURN ($33) Q:diamond: 5:spade: 2:spade: A:spade:

RIVER ($33) Q:diamond: 5:spade: 2:spade: A:spade: 6:diamond:

Hero shows T:spade: T:heart:
      (Pre 82%, Flop 66.0%, Turn 13.6%)

SB shows 7:spade: 4:spade:
      (Pre 18%, Flop 34.0%, Turn 86.4%)

SB wins $31.40

Wenigstens können die jetzt nicht mehr viel looser werden.... :rolleyes:

Gruss alpie
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von alpie
      Aber immerhin können sie mit solchen Händen zu Losern werden. Das ist doch schon mal was ;)
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von alpie
      Aber immerhin können sie mit solchen Händen zu Losern werden. [....]

Wieso nur seh ich das grad nicht....? ;)

Gruss alpie