SSS NL 10er Neuling - Live Session

• ekmi89
      ekmi89
      Bronze
      Hi ich bin Imke 20 Jahre alt und habe schoneinmal ausgibig NL100 SH gespielt ... das is aber schon ne Weile her weshalb ich nochmal "back to the roots" mit der SSS und neuem Auffrischen der Basics angefangen habe ... meine $50 habe ich seit 4 Tagen und war auch schon rel. fleißig ...

Hier mal ein Mitschnitt (13min) mit meinen spielbaren Händen ... evtl hat noch jmd paar Tips für mich ...

Part 1/2
      Part 2/2

BB Imke
  • 1 Antwort
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Hi..

hab mir ma dein Video angeguckt. Also die Stacks konnte ich jetz nicht erkennen und ohne Ton ist auch nen bischen langweilig. Ist aber nicht so wild weil es ja nicht so lang ist. Ich weiß nicht b du noch nach SHC spielst oder inwiefern du davon abweichst. Viele Sachen im Video sind Standard und gut gespielt. Hab denoch ein oder 2 Anmerkungen,

Part 1/2
      -------------
      Min 1.39: TT- Wenn du nach SHC und der Basic spielst ist es nen klarer Fold auf das Raise, ausser du interpretierst dieses als Steal, denn kann man restealen. Da kein Ton kann ich nicht nachvollziehen was du in der Situation gedacht hast.

Min 6.40: 66- Du verdoppelst deinen glaub ich schon verdoppelten Stack nochmal mit dem FullHouse. Anschließend bezahlst du den SB und verläßt den Tisch aber sofort. Warum? Du hättest dir hier bis zum nächsten BB noch kostenlos Hände anschauen können. Mal abgesehen das du auch bei gefoldeten Händen VPP bekommst.

Part 2/2
      --------------
      Min 2.39: AJ- auch hier verdoppelst du und verlässt direkt den Tisch

Min 3.59: AQ- SB füllt zum BB auf daher hast du einen Limper und raist somit preflop auf $0,50

Min 4.46: 99- aus late Position würde ich hier immer 3BB raisen. Dadurch wird später das stealen angenehmer. 4BB Raise ist hier aber nicht falsch.

Fazit: Im großen und ganzen spielst du solide und hälst dich auch ans SHC. Im Video waren jetzt nicht so viele spezielle Situationen, welche groß analysiert werden müssten. Vielleicht noch nen Video machen was nen bischen länger ist und wo du auch paar schwere Entscheidungen hast.

Hab dir ma nen Thread rausgesucht wo dass mit dem Verlassen des Tisches dikutiert wird. Vielleicht hilft er dir.

Wann aussteigen?