[suche] nl25 Sh Challenge

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      möchte meine BR auf $1500 bis zum Ende des Monats pushen und suche daher ein paar Leute zum gegenseitigen Motivieren.

Ziel sollte es sein möglichst viele $ auf nl25 SH zu machen bis zum Ende des Monats.

Starten würde ich ab Sonntag (18.10.09) 24h festlegen. Falls wer eher starten will können wir auch am Sonntag schon anfangen.

Preis gibt es keinen, da ich mich nur motivieren möchte und dazu benötige ich kein Preisgeld. Mir reichts es wenn ich mehr $ mache an den Tagen als meine Mitstreiter :f_biggrin:

Falls wer lust hat bitte einfach hier melden und dann täglich seinen Gewinn/Graph des Tages angeben.
  • 3 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      hey sunfire,

ich würde mitmachen da gibts aber ein kleines problem ich spiele nl10 und will so schnell wie möglich aufsteigen

gibts vllt ne möglichkeit die regeln etwas zu ändern?

wer innerhalb der challenge mehr bb/100 oder i-was hat???

haste vllt icq /skype?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      ich würde mitmachen da gibts aber ein kleines problem ich spiele nl10 und will so schnell wie möglich aufsteigen

gibts vllt ne möglichkeit die regeln etwas zu ändern?

wer innerhalb der challenge mehr bb/100 oder i-was hat???
      Eher nicht sorry. Spiele 12-tabling, daher wird mein bb/100 etwas niedrig sein. Zudem gibt es doch deutlich mehr Freaks auf nl10 als auf nl25.

Aber du könntest dir auch einen für nl10 SH aufmachen.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      kk dann nicht ;)

werd mir auch leute zusammen suchen^^