Poker AG

• Manu188
      Manu188
      Bronze
      Hey mir ist grad ziemlich langweilig und da hab ich mich mal gefragt obs theoretisch möglich wäre ne Poker-AG(Aktiengesellschaft) zu gründen.
      Natürlich bin ich mir bewusst dass nicht viele Leute bei ner Poker-AG Aktien kaufen würden, also nur mal so ein Gedanke..... =)

Mfg Manu
  • 25 Antworten
    • Carrry
      Carrry
      Global
      ja super idee gogogo :baby:
    • lego
      lego
      Bronze
      erklär mal, wie du dir das vorstellst
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von lego
      erklär mal, wie du dir das vorstellst
      ach quatsch lass ihn einfach mal machen... net lang erklären :baby:
    • unknownuser
      unknownuser
      Bronze
      sorry, aber einfach nur lol die idee. dümmer geht nimmer
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      super idee.. für was würde man dann investieren ? :rolleyes:
      Gründe doch gleich eine Blackjack AG und Roulette AG mit...
    • PromethatineFlow
      PromethatineFlow
      Bronze
      Original von n1nfactor
      super idee.. für was würde man dann investieren ? :rolleyes:
      Gründe doch gleich eine Blackjack AG und Roulette AG mit...
      Eine (European-)Roulette AG wär doch klasse :D
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Manu188
      Hey mir ist grad ziemlich langweilig und da hab ich mich mal gefragt obs theoretisch möglich wäre ne Poker-AG(Aktiengesellschaft) zu gründen.
      Natürlich bin ich mir bewusst dass nicht viele Leute bei ner Poker-AG Aktien kaufen würden, also nur mal so ein Gedanke..... =)

Mfg Manu
      Der Thread zeigt sehr schön wieviel Dummheit sich auf eine Person konzentrieren kann!
    • Malek1tH
      Malek1tH
      Bronze
      Original von Manu188

Mfg Manu
      du weißt schon was ne AG ist oder? xD
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      lol
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von Malek1tH
      Original von Manu188

Mfg Manu
      du weißt schon was ne AG ist oder? xD
      eine AktienGeselschaft

Hast was mit potenzial angeschnitten, aber deinen gedanken zuende denken solltest du schon bevor du den threat erstellst
    • Manu188
      Manu188
      Bronze
      lol wie alle gleich aggressiv und beleidigend reagieren.....
      so unlogisch ists doch gar net

Beispiel:

-einige Pros wollen mehr Kapital und weniger Risiko und gründen deshalb eine "Poker-AG" und da dann Leute wie wir von diesen "pros" wissen dass sie gut spielen und die AG dadurch durchaus potenzial hat, kaufen wir deren Aktien, womit ihnen dann gennantes Kapital+ weniger Risiko zur Verfügung steht und sie so sorgenfrei los legen können.
      Und am Ende vom Jahr(nach ein paar schönen Gewinnen) wird ein Teil in ihre Rücklagen eingestellt und noch ne kleine Dividende an uns Aktionäre ausgeschüttet.

So dass war einfach mal mein kleiner, nicht ganz ernst gemeinter Grundgedanke und deswegen sollte nicht jeder heir gleich mit depp oder sonstwas ankommen.....

mfg manu
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von Manu188
      -einige Pros wollen mehr Kapital und weniger Risiko und gründen deshalb eine "Poker-AG" und da dann Leute wie wir von diesen "pros" wissen dass sie gut spielen und die AG dadurch durchaus potenzial hat, kaufen wir deren Aktien, womit ihnen dann gennantes Kapital+ weniger Risiko zur Verfügung steht und sie so sorgenfrei los legen können.
      das problem ist das die pros mit poker genug verdienen und auch selbst meistens genug kapital für ihr limit haben, somit brauchen sie niemand der sie unterstützt! ;)

aber kannst ja deine AG gründen!
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      im prinzip ist das was du meinst "staking" und das gibt es auch schon
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      omg, wie online die leute alle riesige pimmel haben! warscheinlich hat OP en doppelt so breites kreuz wie ihr, und auf der strasse wuerdet ihr euch sowas nicht erlauben.

find es schlimm wie viele mitglieder (bevorzugt leute mit einem bronze/silber status) den dicken markieren und dumm rum machen!
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von RARichie69
      find es schlimm wie viele mitglieder (bevorzugt leute mit einem bronze/silber status) den dicken markieren und dumm rum machen!
      THIS!!! :rolleyes: vorallem das mit dem status is wieder ganz groß OMG!!!
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Original von RARichie69
      omg, wie online die leute alle riesige pimmel haben! warscheinlich hat OP en doppelt so breites kreuz wie ihr, und auf der strasse wuerdet ihr euch sowas nicht erlauben.

Jaja, der sog. "Online-Pimmel".
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      mimimimi
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von Manu188

Mfg Manu
      omg so ne idee kann nur von ner frau kommen
    • 1
    • 2