Darf man hier freerolls von fremdaffiliates posten?

• loggableim
      loggableim
      Silber
      hi! Da ich doch bei einigen affi`s rumhure wollt ich mal fragen ob ich deren freerolls hier posten darf? Natl nix wo man sich über deren signuplink reggen muss, aber halt freerolls die free4all oder pw-protected sind.

ich will halt nicht gleich globalt werden weils dann heißt ich betreibe fremdwerbung, dann spar ichs mir lieber^^

wär cool wenn ich da ein offilizielles statement bekomm. ich bekomm jeden tag x newsletter mit fr-passwörtern & einladungen & würd die schon hier posten, aber wie gesagt, gebannt will ich deshalb nicht werden, davor spar ichs mir dann einfach^^
  • 6 Antworten
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      spars dir einfach
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo,

ich da Freerolls als Werbung auffassen würde, dürfen die hier nach Forenregel 3 nicht gepostet werden ;) .

Ich Frage aber mal eben nach, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin.
    • loggableim
      loggableim
      Silber
      nja, im prinzip is es auch egal. ich spiel die freerolls eigtl nie und rake trotzdem fleißig also dacht ich mir warum nciht hier ein paar noobies nen tip geben , aber da in den freerolls oft der name des affi enthalten ist wollt ich halt erstmal nachfragen.
      however, vergessen wirs

Original von BMWDieselpower
      spars dir einfach
      goddamn, ich will ja echt nicht flamen, aber was kompensiert man mit deinem screenname?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Xybb
      Hallo,

ich da Freerolls als Werbung auffassen würde, dürfen die hier nach Forenregel 3 nicht gepostet werden ;) .

Nachfragen?

Wieso sollte das Posten von anderen Affiliates erlaubt sein nur weil es um Freerolls geht?
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      ...und warum muss man andere auf Freerolls hinweisen....??

Hat man nichts besseres zu tun?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von Xybb
      Hallo,

Nachfragen?

Wieso sollte das Posten von anderen Affiliates erlaubt sein nur weil es um Freerolls geht?
      Weil die ja immerhin auch auf Partnerseiten stattfinden werden (nehme ich einfach mal an ;) ), ich war mir nicht genau sicher ob die Freerolls automatisch einen Bezug zu dem Affiliate haben, aber werden sie wohl, wenn sie nicht dumm sind :P .

Ist übrigens nicht erlaubt, wollte auch nur sicher gehen.