Bonus freispielen

• masta09
      masta09
      Bronze
      Hallo, ich habe mal eine bzgl des freispielens von Boni bei PP ! Ich habe noch den 100 Dolalr Bonus von PS freizuspielen (ca. 2500 Hände) ! Heute habe ich dann etwas eingezahlt, da ich den Bonus up to 20 % mitnehmen wollte ! Das doofe ist allerdings, dass ich diesen Einzahlungsbonus innerhalb einer Woche freispielen muss. Allerdings zieht der die "raked hands" erst von dem anderen Bonus ab ! So müsste ich dann in der nächsten Woche 3500 Hände reispielen ! Gibt es nicht irgendwie ne Möglichkeit, das sich zunächst den zweiten Bonus freispiele und dan nden anderen ? Kann man das einstellen ? Oder hat jmd ne bessere Idee ? Vielen Dank für eure Hilfe !
  • 15 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Email an PP und höflich bitten. Vielleicht hast du Glück und sie stellen die um.
    • seeeeb
      seeeeb
      Bronze
      Schaffste auch so ;) lustiges 12tabling. kannste ja nun wieder voll auschöpfen ;)
    • Absti
      Absti
      Bronze
      oder einfach ne woche 12-Tabling ;)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Absti oder einfach ne woche 12-Tabling ;)
      ne Woche??? Lächerliche 8 Stunden (oder so) reichen doch schon...
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich hatte irgendwann mal aus nem ähnlichen grund nachgefragt, weil ich ne woche weg musste. die haben mir gesagt das sie nix mehr machen können wenn der bonus einmal läuft. Aber 3500 hände sind doch nicht das problem oder? ist doch locker an einem tag zu schaffen
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Rennwurm ich hatte irgendwann mal aus nem ähnlichen grund nachgefragt, weil ich ne woche weg musste. die haben mir gesagt das sie nix mehr machen können wenn der bonus einmal läuft. Aber 3500 hände sind doch nicht das problem oder? ist doch locker an einem tag zu schaffen
      Mein hier aber auch schonmal gelesen zu haben, dass sie es gemacht haben... PP handelt halt nach Lust und Laune... :D
    • Naithe
      Naithe
      Bronze
      Aber 3500 hände sind doch nicht das problem oder? ist doch locker an einem tag zu schaffen
      Er spielt die Hände für den PS.de Start Bonus. Demnach ist er Anfänger. Demnach hat er ne Bankroll für die Micro Limits. 12-Tableing sollte ihn auserdem überfordern -> "Anfänger" Also ganz ehrlich, entweder ich mach was ganz ganz grundsätzlich falsch, oder ihr solltet mal drüber nachdenken das ihr es hier auch mit Neulingen zutun habt :) die nicht 0.50/1 FL spielen können. Wenn dann kann dir nur PP dabei helfen. Ansonsten gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit. Mfg
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      jo, schon klar das er noch anfänger ist. wollt nur meinen, das andere das in paar stunden spielen, da sollte es zumindest in einer woche nicht so das riesen problem darstellen, selbst mit 2 tischen. gl dafür =)
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      sss geht doch locker 8 - 12 tables Grundlagen hat man in 1-2 h auswendig... + chart ausdrucken und schon hat man´s. NL10 ist ca. jede 2. hand raked(keine ahnung wie viel genau). Macht ca. 7k hände. Jeden Tag 1000 hände dürfte ja wohl kein prob sein ;)
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Auf 0.25/0.50 hab ich gestern für die 1000 raked Hands für den Bonus ca. 1300 Hände spielen müssen und die hatte ich bei 4-tabeling in ca. 4,5h (inkl. kurzer Pause zwischendurch).
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Schnickschnack ... lass dich hier nicht auf die Rolle nehmen. Spiel weiterhin das, was du bislang spielst und auch die gleiche Tischanzahl. Du kannst dir ja ausrechnen, wieviele Stunden du dafür brauchst und musst halt gucken, dass du das zeitlich irgendwie reingeschoben kriegst. Die Mail an PP kannste ja trotzdem probieren, aber verlass dich nicht drauf (nicht mal darauf, dass du ne Antwort kriegst). Wenn es nicht klappt, Gottchen, hat dich ja nix gekostet, dann haste halt umsonst eingecashed - spiel den anderen Bonus frei und cash es wieder aus. Beim nächsten Mal biste dann dabei. Wenn du jetzt das Spiel wechselst oder dich mit der Tischanzahl überforderst ist der Verlust möglicherweise höher (vielleicht sogar deutlich höher) als der Bonus, und das ist ja nun nicht Sinn der Sache.
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      Original von waldtraut52 sss geht doch locker 8 - 12 tables Grundlagen hat man in 1-2 h auswendig... + chart ausdrucken und schon hat man´s.
      :D alle tische blinken und du musst innerhalb 20 sek. alle hände nachschaun? das dauert eindeutig zu lang ^^
    • masta09
      masta09
      Bronze
      Danke für die Antworten ! Werde auch nicht sgroß umstellen und nun auf Teufel komm raus den Boinus freispielen ! Ich spiel ganz normal weiter und dann klappt das hoffentlich ! Trotzdem Danke und euch viel Erfolg !
    • masta09
      masta09
      Bronze
      Also ich habe gerade 3 Stunden an 4 Tischen 25/50 cent NL gespielt und lediglich 300 raked hands produziert ! So wird das wohl leider nichts ;( Mehr Zeit habe ich die anderen Tage garantiert nicht, wohl eher weniger ! Naja trotzdem danke !
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich mein auch hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass PartyPoker die Reihenfolge der Boni ändern kann und auch schonmal gemacht hat! Also email an bonus@partypoker.com und lieb fragen ;) Besser, als sich bekloppt zu machen und alles zu vergamblen, was du für den Reload Bonus eingecashed hast :D