Der River auf Fultilt verflucht?

• KillerTim
      KillerTim
      Bronze
      Ja hallo erstmal an alle die auch auf Fultilt pokern!
      Ich habe in letzter Zeit richtige krasse Hände verloren auf dem River und das nicht nur einmal sondern sehr oft in letzter Zeit...
      Ich weiß ja net obs vllt einfach nur pech ist, deswegen wollte ich mal hören wie es bei euch so ist...
      Freu mich über eure Beiträge. Und bitte disst mich hier nich weil ich bronze un oft aufm river verlier;)
  • 20 Antworten
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      An sich gibt es für FTP die Pokerstrategy-Riverprotection, bist du etwa nicht getrackt?

Kann gut sein, dass du viel mit getrackten ps.delern an einem Tisch sitzt, bei denen die Protection dann natürlich greift und du verlierst.
      Wenn sowohl du als auch der andere von ps.de getrackt sind wird zu 50% durch den river gesplittet und zu 50% ausgelost wer gewinnt.

Wenn du nicht getrackt bist würde ich nur auf iPoker skins spielen, bei denen ein tracken durch ps.de nicht möglich ist.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Selbst unwahrscheinlich ist wahrscheinlich...
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      langweilig
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von KillerTim
      Ja hallo erstmal an alle die auch auf Fultilt pokern!
      Ich habe in letzter Zeit richtige krasse Hände verloren auf dem River und das nicht nur einmal sondern sehr oft in letzter Zeit...
      Ich weiß ja net obs vllt einfach nur pech ist, deswegen wollte ich mal hören wie es bei euch so ist...
      Freu mich über eure Beiträge. Und bitte disst mich hier nich weil ich bronze un oft aufm river verlier;)
      Schau mal in den Fulltilt-Suckout Thread und du wirst feststellen, dass deine Suckouts im Vergleich dazu noch harmlos sind. :)
    • 42bJones
      42bJones
      Bronze
      Original von ForTheLove
      An sich gibt es für FTP die Pokerstrategy-Riverprotection, bist du etwa nicht getrackt?

Kann gut sein, dass du viel mit getrackten ps.delern an einem Tisch sitzt, bei denen die Protection dann natürlich greift und du verlierst.
      Wenn sowohl du als auch der andere von ps.de getrackt sind wird zu 50% durch den river gesplittet und zu 50% ausgelost wer gewinnt.

Wenn du nicht getrackt bist würde ich nur auf iPoker skins spielen, bei denen ein tracken durch ps.de nicht möglich ist.
      :heart: :heart: :heart:
    • KillerTim
      KillerTim
      Bronze
      @ ForTheLove: nee ich bin nicht getrackt werde mal schauen ob ich das mache..

@RoflKartoffel123: ja danke, guter hinweis, fühlt man sich nicht so allein :)

aber das krasseste bei mir, was ich nicht beweisen kann, da ich diesen converter noch nicht habe ist..
      Ich: pre-flop AA
      gegner: pre-flop 99
      flop: weiß ich nicht mehr ganz auf jeden fall ein A...btw wir waren ai
      turn: 9
      river: jaaa!!! noch ne 9

und da bin ich zu Hause ausgerastet...aber bei partypoker an dem bad beat jackpot tisch hätte ich ihn geknackt :)
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von KillerTim

aber das krasseste bei mir, was ich nicht beweisen kann, da ich diesen converter noch nicht habe ist..
      Ich: pre-flop AA
      gegner: pre-flop 99
      flop: weiß ich nicht mehr ganz auf jeden fall ein A...btw wir waren ai
      turn: 9
      river: jaaa!!! noch ne 9

und da bin ich zu Hause ausgerastet...aber bei partypoker an dem bad beat jackpot tisch hätte ich ihn geknackt :)
      Ich muss dich enttaeuschen.

Du hattest nur ein Set. Dafuer gibts keinen Badbeatjackpot.
      Haettest du Quads Aces und er Quad 9er dann haettest ihr ihn genackt.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von fame

Das set war zwar ein fullhouse, aber ansonsten hast du natürlich recht.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von fame

Das set war zwar ein fullhouse, aber ansonsten hast du natürlich recht.
      Du weisst wie es gemeint war :P
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Leute schön und gut wenn ihr euren Spaß haben wollt, aber macht das doch bei Leuten die schon etwas länger hier bei sind....
      Konstruktive antworten wären nett, damit man die neuen nicht gleich verscheucht. ihr schreibt doch auch nicht bei eurer eigenen Firman ein Slogen wie: kommen sie rein sie werden gratis verarscht...
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      stimmt das kp wo ich das ma gelesenhatte das ftp am river statistisch die meisten bad beats raushaut ?!?

weiß nich so recht aber wie gesagt ich hatte es iwo gelesen also nich gleich losflamen ?
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Verarscht den armen jungen hier nicht so! Ihr habt bestimmt früher alle mal solche Threads erstellt und müsst nun auf die Mütze geben, weils bei euch damals auch so war :f_mad:

Edit: Oh, Entstellter... mein erstes Signatur Quoting - ich fühle mich geehrt :heart:
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      -.- das sollte kein scherz sein aber meine frage hat sich denke ich erledigt :D eben den fulltilt suckout thread rausgesucht :D ein traum ^^ so gings mir auch -.- frage mich wie ich da nich immer insta broke sein konnte
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Musst auch mal so sehen. Der River kann ja gar nicht verflucht sein.
      Gewinnt ja immer jemand.

Das Geld ist nicht weg. Es hat nur jemand anders.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      spiel mal auf riverstars..
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Gibt ja jetz bald deal it twice ...
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      ich hatte am wochenende mal ne 10k hands session .. ftp is defenitiv rigged --> ich bin 1/10 lang gedroppt , dann wieder fast breakeven dann wieder nur gedropped dann wieder breakeven , das ende vom ei --> 6 std. später insgesammt 8 stacks down , ca. 8 stacks rakeback werd ich bekommen und ich hab schön an die 70$ für full tilt erfarmt .. i love it
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      Original von Kneggelol
      ich hatte am wochenende mal ne 10k hands session .. ftp is defenitiv rigged --> ich bin 1/10 lang gedroppt , dann wieder fast breakeven dann wieder nur gedropped dann wieder breakeven , das ende vom ei --> 6 std. später insgesammt 8 stacks down , ca. 8 stacks rakeback werd ich bekommen und ich hab schön an die 70$ für full tilt erfarmt .. i love it
      wow, sick
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von Kiirby
      Gibt ja jetz bald deal it twice ...
      Das ist nur eine noch wesentlich perfidere Form des psychologischen Drucks. Jetzt bekommst du dann beim zweiten Mal den suck zum split oder den Doppelsuck und Villain sackt alles ein. Da nehm ich lieber einen 2 Outer, als erst den 2 Outer und dann den 1 Outer hintendrauf...
    • 1
    • 2