Varianz kann so ABARTIG bizarr und brutal sein....

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      Warum? Warum! WARUM!!!:s_evil: :s_evil: :s_cry:

180er turbo 12$ stars:
      gerade bin ich vom chipleader gecallt worden. War einfach ein scheisscall, 10BB mit KQo.
      Die odds sprachen nicht gerade für so einen call und die reads noch viel wenigert, denn ich war äusserst tight und im BB war einer mit 3,5bb, der also der odds wegen eine weite callingrange hatte. So hätte er wissen müssen, dass ich kein crap pushe (es war TT)

meinen "Tadel" über den chat begegnete er flutartig mit einem Link und dem hinweis, er hätte gestern 10K gewonnen. Ein Tourn mit über 6000 spielern. Er hat augenscheinlich einen lauf. Dieses und sein chiplead hat ihn dann wohl zu einem easycall veranlasst. Das alleine wär ja noch zu verstehen, aber er hat in dem gesammten folgenden disput jegliches Verständniss für Equity und damit für das essenzielle des Spiels vermissen lassen.

Warum gewinnt so einer 10K !!!!!!!! Ich hab früher als Fisch verloren!!!!
      Und seit ich winningplayer bin, warte ich noch immer auf einen fetten Treffer, auf "meinen Tag" grinde ich als SNG spieler mit 10% ROI auf den Limits durch, ebenso auf den MTTs, mein höchster Einzel-Gewinn war mal 1500$

eins ist sicher, der Typ wird erstmal auf einer Wolke schweben, vielleicht noch das eine oder andere Erfolgserlebniss feiern, aber eigentlich müsste er dann mal eine ganze weile einzahlen. Er sagte, er spielt seit 5 Jahren.....und das noch immer so schlecht...

Varianz kann so gemein sein....
  • 2 Antworten
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Original von mergelina
      Das alleine wär ja noch zu verstehen, aber er hat in dem gesammten folgenden disput jegliches Verständniss für Equity und damit für das essenzielle des Spiels vermissen lassen.

:f_eek:

[x] ärgerlich

[x] Varianz :D

[x] dont teach the fish
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Was regst du dich so auf, andere (wie ich) träumen noch von "Einzelgewinnen wie $1500".
      Und Typen wie er fliegen auch mal auf die Fresse, da macht die Varianz vor niemandem halt.